Springe zu den Kommentaren

Hogwarts FF 1. Jahr

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.123 Wörter - Erstellt von: Rumtreiber1805 - Aktualisiert am: 2016-10-27 - Entwickelt am: - 1.126 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Hier geht es um Angel Jordan die Schwester von Lee Jordan

    1
    Steckbrief

    Name: Angel Jordan
    Alter: momentan 11
    Familie: Bruder: Lee
    Mutter: Angela
    Vater: unbekannt
    Jahrgang: goldenes Trio
    Freunde: Weasley-Twins,
    Lee, Luna, Terry
    Boot, Hermine, Seamus, Dean
    Haus: Ravenclaw
    Lieblingsfach: Astronomie
    Besonderheit: Animagus:
    Silbergrauer
    Wolf

    2
    Der Brief

    "Happy Birthday to you". Endete grade deine Familie als du aufwachst, Lee hält einen leckeren Schokokuchen in der Hand und beide Lächeln dich an. Deine Mutter gibt dir einen Brief aus einem merkwürdigen Papier, Pergament oder so. Moment mal, das ist doch der gleiche Brief den Lee von zwei Jahren bekommen hat, der Brief von Hogwarts. In den ersten Sommerferien hast du ihm Tag und Nacht gelauscht, wenn er über Hogwarts erzählte. Das große Gelände und den verbotenen Wald, die Gemeinschaftsräume und die große Halle. Du packst dein Geschenk aus, es ist eine Schatulle mit eingraviertem AJ du öffnest sie vorsichtig und staunst erstmal nicht schlecht, es ist eine zarte herzförmige Kette mit eingraviertem AJ.

    3
    ((bold))Die Winkelgasse((ebold)) "Lee, holst du bitte das Flohpulver"? "Klar Mum". Du wusstest schon was Flohpulver war, bist aber
    Die Winkelgasse

    "Lee, holst du bitte das Flohpulver"? "Klar Mum". Du wusstest schon was Flohpulver war, bist aber noch nie damit gereist, und so war es das erste mal für dich. "Du musst klar und deutlich Winkelgasse sagen und daran denken in Ordnung"?"Okay, ich schaffe das schon". Du gehst in den Kamin sagst deutlich Winkelgasse und schon bist du da, gleich hinter dir kommt Lee an und zum Schluss deine Mum. "Zu Gringotts müssen wir nicht, oder Mum"?"Nein, dieses Mal nicht, lasst uns zu Mme Malkins". Wenig später hattest du schon deine erste Schuluniform. Du und Lee geht zu Flourish&Blotts während eure Mutter in der Apotheke Zaubertrankzutaten kauft. Am Ende des Tages trefft ihr die Weasleys in Florean Fortescues Eissalon."Hey Lee, kommt deine kleine Schwester Annie jetzt auch nach Hogwarts"? fragen zwei identische Jungs "Mein Name ist Angel und ja ich komme nach Hogwarts"sagst du ohne mit der Wimper zu zucken."Ich bin Fred"sagt einer der Twins und der andere vollendet:"und ich bin George"."Glaub ich euch nicht" meinst du."Woher..."? "Würde ich einen Zwilling haben würde ich unsere Namen auch falschrum sagen". "Du bist die erste die das rausfindet". "Wir müssen jetzt leider nach Hause, auf Wiedersehen Jordans" wirft Mrs. Weasley ein."Wiedersehen" ruft ihr zu dritt und verschwindet auch nach Hause.

    4
    ((bold))Gleis 9 3/4((ebold)) Am 1. September stehst du vor dem Tor zum Bahnsteig 9 3/4, Lee ermutigt dich grade durchzurennen als eine blonde Familie
    Gleis 9 3/4

    Am 1. September stehst du vor dem Tor zum Bahnsteig 9 3/4, Lee ermutigt dich grade durchzurennen als eine blonde Familie kam. "Geh beiseite Mädchen, komm Draco" sagte ein großer Mann mit Gehstock und drängte dich weg. Als die Familie weg war ranntest du los und dann warst du auch schon auf dem Bahnsteig, deine Mutter und Lee kamen kurz nach dir an. Du Verabschiedest dich und steigst in den Zug. Als du ein freies Abteil gefunden hast besetzt du es schnell, wenig später kommen die Weasleys rein. "Ach hier seid ihr"platzte plötzlich Lee rein. "Freut uns auch dich zu sehen"antworteten die beiden. Den Rest der Zugfahrt alberten wir herum und Lee zeigte uns seine Acromantula, die er heimlich mitgenommen hatte.

    5
    ((bold))Die große Halle((ebold)) In Hogsmeade angekommen sprangt ihr vier aus dem Zug und du hörst eine kräftige Stimme rufen: "Erstklässler
    Die große Halle

    In Hogsmeade angekommen sprangt ihr vier aus dem Zug und du hörst eine kräftige Stimme rufen: "Erstklässler zu mir, Erstklässler hierher"!
    Du fragst Fred: "Ist das Hagrid"? "Ja das ist er ich muss los folge Hagrid"!
    Du folgst Freds Anweisungen und Hagrid führt euch zu einem See und er ruft: "Immer nur vier in ein Boot"! Erst jetzt bemerkst du die recht geräumigen Boote zu euren Füßen. Du steigst in ein noch leeres Boot, balt kommt ein sonderbares Mädchen zudir ins Boot und stellt sich als Luna Lovegood vor. Zwei Jungs kommen noch zu euch und erzählen dass sie Seamus Finnigan und Dean Thomas heißen. "Noch einen Augenblick und ihr werdet zum ersten Mal in eurem Leben Hogwarts sehen" ruft Hagrid plötzlich und du erschrickst, denn du hast ihn schon total vergessen.

    6
    ((bold))Hogwarts((ebold)) In Hogwarts angekommen führt euch Professor Mc.Gonagall vor die große Halle und erklärt irgendwas, du hörst gar nicht zu
    Hogwarts

    In Hogwarts angekommen führt euch Professor Mc.Gonagall vor die große Halle und erklärt irgendwas, du hörst gar nicht zu denn Lee hat dir schon alles erklärt. Als ihr dann endlich reindürft staunst auch du, die Decke ist wunderschön.
    Prof. Mc.Gonagall führt euch nach vorne und ruft euch nacheinander auf. Seamus kommt nach Gryffindor und schon ruft Professor Mc.Gonagall "Jordan, Angel" auf. Du gehst nach vorne und dir wird der Hut aufgesetzt. "Ah ein schlaues Köpfchen, aber du hast auch verdammt viel Mut. Geschickt bist du auch und du hast viel Ergeiz, aber Slytherin ist nichts für dich. Von Huffelpuff hast du allerdings auch nicht viel, ich schicke dich nach RAVENCLAW

    7
    ((bold))Dein restliches Jahr((ebold)) verläuft ganz ruhig, du hast viele Freunde, darunter auch Luna, Seamus, Dean und Terry Boot. Natürlich verbrin
    Dein restliches Jahr

    verläuft ganz ruhig, du hast viele Freunde, darunter auch Luna, Seamus, Dean und Terry Boot. Natürlich verbringst du auch viel Zeit mit den Weasley Zwillingen und mit Lee. Deine beste Freundin ist allerdings Hermine Granger, ihr lernt oft zusammen in der Bibliothek und am See. Deine Prüfungen bestehst du mit Bravour und die Sommerferien verbringst du bei Hermine bei Luna bei den Weasleys zusammen mit Lee und Zuhause bei deiner Mutter.

    8
    Das war's mit meiner FF meine erste ganz nebenbei ich würd mich über Feedback freuen also schreibt oder ich Hetze euch Peeves auf den Hals👻
    Das war's mit meiner FF
    meine erste ganz nebenbei
    ich würd mich über Feedback freuen also schreibt oder ich Hetze euch Peeves auf den Hals👻
    Wenn es euch gefällt mach ich vlt eine Fortsetzung

article
1477088408
Hogwarts FF 1. Jahr
Hogwarts FF 1. Jahr
Hier geht es um Angel Jordan die Schwester von Lee Jordan
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477088408/Hogwarts-FF-1-Jahr
https://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477088408_1.jpg
2016-10-22
402D
Harry Potter

Kommentare (1)

autorenew

Supegirl (13990)
vor 590 Tagen
Voll ))groß(( langweilig