Springe zu den Kommentaren

Der Zaubertagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 389 Wörter - Erstellt von: Elinalinali - Aktualisiert am: 2016-10-25 - Entwickelt am: - 473 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Leila das kleine Mädchen tritt in die Zauberei ein. Sie erwarten viele Abenteuer!

1
((unli))Wer an was glaubt((eunli)) ,, Mama! Komm schnell!", schrie ich.,, Was ist denn los Schätzchen?", wurde meine Mutter besorgt als sie
Wer an was glaubt
,, Mama! Komm schnell!", schrie ich.,, Was ist denn los Schätzchen?", wurde meine Mutter besorgt als sie zu mir in den Wohnzimmer kam.,, Hilt sagt, das es keine Feen gibt! Und Einhörner auch!", rief ich. Die Mutter schaute mit einem bösen Blick auf Hilt und schüttelte mit dem Kopf:,, Es gibt auch Feen und auch Einhörner!"Ich wurde gleich ruhiger. Ich schlug Hilt kräftig mit der Faust auf den Bein und ging in meinen Zimmer. Als ich im Zimmer ankam schlug ich die Tür zu und plumpste mich auf´s Bett. Ja, ich war klein ich war nur 5 Jahre alt aber ich war mir sicher, dass mein älterer Bruder nicht Recht hatte! Und ich wusste auch, dass irgendwann ich eine Fee die auf einem fliegendem Einhorn reitet sehe! Plötzlich hörte ich leise Schritte. Das war Hilt. Schnell deckte ich mich mit der Bettdecke zu, denn ich war auf Hilt sehr böse. Wie erwartet ging er zu mir ins Zimmer.,, Schwesti, sei nicht böse! Ich habe dir einen Einhorn von Mama mitgebracht, nimm!", flüsterte er zur Bettdecke. Wie konnte er nur wissen, dass ich da war? Gleich streckte sich aus der Bettdecke eine kleine Hand, riss den Einhorn aus der Hand von Hild und kroch wieder in die Bettdecke.,, SUPI!", schrie ich wie verrückt als ich den Einhorn sah, er war weiß mit rosaglitzernden Haaren. Schnell warf ich die Bettdecke von mir und umarmte meinen Bruder so stark, dass er blau wurde.,, Lass mich los!", rief er schwer mit piepsiger Stimme.,, Heute Nachts fallen viele Sternschnuppen vom Himmel!", sagte er schon mit normaler Stimme als ich ihn los lies. Das ist eine Möglichkeit eine Fee zu treffen!
article
1477049942
Der Zaubertagebuch
Der Zaubertagebuch
Leila das kleine Mädchen tritt in die Zauberei ein. Sie erwarten viele Abenteuer!
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477049942/Der-Zaubertagebuch
https://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1477049942_1.jpg
2016-10-21
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew