3 verschiedene Mädchen - 3 verschiedene Geschichten - 3 mal Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.452 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Nach diesen Fragen erwarten dich 3 Geschichten von 3 Mädchen, die ihre große Liebe suchen und auch finden. Doch wie lange hält das Glück?

  • 1
    Hallo. Wie heißt du denn?
  • 2
    In welches Haus gehst du oder in welchem Haus warst du?
  • 3
    Was ist deine Besonderheit?
  • 4
    In wen verliebst du dich?
  • 5
    Welchen Beruf strebst du an oder führst du schon aus?
  • 6
    Stirbst du?
  • 7
    In welchem Jahrgang aus Harrys Sicht spielt der wichtigste Teil deiner Geschichte.?
  • 8
    Wähle einen deinen ersten Satz:?
  • 9
    Kommst du mit IHM zusammen?
  • 10
    So, letzte Frage. Ich würde mich über positive und negative Kritik sehr freuen und mich würde auch interessieren, welche Story euch am besten gefallen hat.
    Wo wurdest du geboren?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 912 Tagen flag
Was mir an Jos Geschichte auch nicht so sehr gefallen hat war, dass die originale Story aus den Büchern teilweise ein wenig geändert wurde - zB die Stelle wo Fred (?) stirbt - im Buch war da nie jemand, der Harry gesagt hat, dass er Snape vertrauen soll (es sind zwar nur winzige Kleinigkeiten aber trotzdem)
Der Rest war ziemlich gut, bis auf dass es (wieder bei Jos Story) ein wenig zu schnell und unbegründet war
vor 1319 Tagen flag
@Anna Weasley
Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde versuchen, wenn ich das nächste Mal schreibe, deine Hinweise zu berücksichtigen. Danke, ich finde Kritik wirklich wichtig, sonst würde man sich nicht verbessern😉. Schön, dass dir das Ende gefallen hat.
LG
Orienteer
vor 1340 Tagen flag
Ach ja eine Sache habe ich noch vergessen, das ist allerdings eher etwas persönliches:
Es hat mir nicht gefallen, dass sie nur wegen einem Jungen gegen ihre Überzeugung gehandelt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass sie einen Weg gefunden hätte mit ihm zusammen zu sein ohne alles zu verraten woran sie glaubt.

Aber wie gesagt das ist etwas persönliches
vor 1340 Tagen flag
Nach dem "Zustand" sollte eigentlich noch stehen, dass du es gut beschrieben hast
vor 1340 Tagen flag
Hi,
ich bin mir sicher du hast dir mit dem Test viel Mühe gegeben und das sieht man.
Ich hatte die Geschichte von Joanna.
Leider konnte ich mich nicht wirklich mit ihr identifizieren und mich nicht in sie hineinversetzen. Ich habe mich anfangs sehr gefreut, dass ich ein Mädchen aus Ravenclaw war, da es tatsächlich mein Haus ist, allerdings hat mich die Geschichte nicht wirklich mitgerissen.
Hier erkläre ich dir kurz warum:
1. Es ging mir alles etwas zu schnell. Sie sieht ihn (man weiß noch nicht einmal ob sie sich bereits davor begegnet sind), verliebt sich und kommt ganz einfach kurz danach mit ihm zusammen. Ich hätte gerne mehr darüber gewusst was sie fühlt und einfach für die Spannung ein "Hindernis" für die Beziehung eingebaut.
2. Das Ganze war mir etwas zu oberflächlich. Du solltest beim nächsten Mal vielleicht darauf achten mehr Gefühle und Gedanken einzubringen, dann kann man sich besser mit der Person identifizieren.
3. Ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen was sie gegen Gryffindor hat, da Arroganz keine ausgesprochene Eigenschaft von Gryffindor ist. Irgendjemand schlaues hat im Bezug darauf mal gesagt: "Judge the heart, not the house".
Was ich damit sagen will ist: Gib ihr einen konkreten Grund Gryffindor nicht zu mögen dann habe ich damit kein Problem aber so habe ich es nicht verstanden.

Dadurch, dass mir Joanna so fremd war hat mich leider das Ende auch nicht wirklich berührt.
Allerdings muss ich sagen, dass mir das Ende sehr gut gefallen hätte, wenn ich nicht die oben genannten Probleme mit der Story hätte, da ich deine Idee sehr gut fand und du Joannas "Zustand" (ich will an dieser Stelle nicht spoilern für die Leute, die erst die Kommentare lesen und dann die Geschichte) aber du weißt ja was ich meine.

Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen (und nimmst es mir nicht übel, dass ich einen halben Roman geschrieben habe)
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Tests von dir :)

LG Anna Weasley
vor 1342 Tagen flag
@elena&lala4ever
Cool👍
vor 1342 Tagen flag
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476355954/20-Jahre-nach-der-Schlacht
Das ist ein RPG zu Harry Potter ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht
vor 1342 Tagen flag
Ich bin auch zwölf Jahre alt
vor 1343 Tagen flag
Hey Alena. Ich bin auch zwölf😂
vor 1345 Tagen flag
Hey :3
Ich bin 12 Jahre
Will jemand schreiben?
vor 1345 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Joanna. Ich war anfangs skeptisch, aber dann war es so schön und traurig, dass ich geheult habe.😭❤️