Wie sieht meine Traumfrau aus?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: XOXO - Entwickelt am: - 16.564 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.86 von 5.0 - 7 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Finde es heraus.

  • 1/10
    Welche Haarfarbe soll sie denn haben?

Kommentare (6)

autorenew

Lenny (91032)
vor 130 Tagen
Nee, da stand dass sie blond, kleiner als ich, und schüchtern ist und später eine Familie gründen will, aber meine Freundin ist braunhaarig, abenteuerlustig und will keine Kinder. Sie ist wirklich sehr klein, aber nicht kleiner als ich, da ich selbst mit 15 Jahren nur 1,50 cm groß bin.
Termimarco (07040)
vor 214 Tagen
Meine Ex heißt Alisa. Meine Traumfrau auch. LoL
Heinz (45766)
vor 299 Tagen
Hallo alles gut geschlafen
all you can eat is your neighbour (23151)
vor 372 Tagen
was bringt mir der Test, wenn in der Auswertung nur noch Einmal alles wiederholt wird was ich angekreuzt habe? Das hätte man sich ja auch sparen können.
LoveHelp (56890)
vor 609 Tagen
Hey Gamer43
Ja sie mag dich. Wahrscheinlich hat sie nicht so viel Kontakt zu Jungs oder hat Angst vor Enttäuschungen (z.B das du sie nur verarschst).
So wie du es beschreibst hast du das Gefühl, dass sie dich nicht mag.
Aber das tut Sie nur aus Angst vor Enttäuschungen, glaub mir....
Sprich sie einfach mal an und frag wie es ihr geht!
Wenn sie am Anfang komisch antwortet ist das ein Zeichen, dass es ihr peinlich ist bzw. das sie es nicht gewohnt ist.
Dann sagst du ihr, wie toll ihre Haare heute aussehen.
D du noch nicht viel mit ihr geredet hast, wird sie am Anfang ungläubich sein.
Sag ihr aber das du es ernst meinst.
Dann erzähle etwas lustiges z.B von deinem Hund,deiner Katze oder deinen Geschwistern.
Frag sie ob sie sich mal mit dir treffen möchte(am besten bei ihr da fühlt sie sich am wohlsten).
Sag ihr dann noch: Ich muss dir was sagen......ich mag dich sehr....
Wenn sie darauf hin ungläubig reagiert, muss du sagen: wirklich....
Bitte lach nicht dabei(also lächeln ist erlaubt) aber nicht dumm grinsen sonst denkt sie du verarschst sie nur.
Sag dann nochmal: Sollen wir uns mal treffen?
Wenn se dann mit Ja antwortet(auch zögernd) hast du schon gewonnen.
Schlag ihr vor, dass du sie mal besuchen könntest.
Macht dann ein treffen aus und sie gehört dir!
Viel Glück und wage den ersten Schritt^^
Gamer43 (56890)
vor 609 Tagen
Hey ich hab ein Problem
ich bin schon seit über 1 Jahr in ein Mädchen (Alisa) verknallt.
Nun ja sie ist mit ihren Freundinnen immer total lustig,aufgedreht aber wenn ich sie anschaue schaut sie mich immer kühl an.
Was soll ich machen außerdem ist sie NIE alleine.
Gesprochen haben wir zwar schon, und da hat sie mich auch ganz süß angelächelt.
Ich bin so verzweifelt....