Springe zu den Kommentaren

Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.180 Wörter - Erstellt von: Miakis Warinja - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 953 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 11 Thorin oder Thranduil (Sichtwechsel Thorin) Ich öffne die Augen. Oh, dieser Traum war das Schlimmste. Ich sehe in Brins Gesicht und denke
    Kapitel 11

    Thorin oder Thranduil

    (Sichtwechsel Thorin)
    Ich öffne die Augen. Oh, dieser Traum war das Schlimmste. Ich sehe in Brins Gesicht und denke nur daran wie sie in meinem Traum war, ein Monster!
    (Sichtwechsel Brin)
    Als Thorin seine Augen öffnet und mich an sieht bekommt er einen ängstlichen Gesichtsausdruck. Er fängt an zu schreien und weicht vor mir zurück.,, Thorin, ich bin's!,,,, Monster!,, Ich schrecke zurück, hat er mich grade damit gemeint? Na toll, jetzt kommen mir auch noch die Tränen. Ich laufe einfach weg, ich will nur weg. Ich höre noch Thorin wie er mich aufhalten will.,, Warte Brin ich hab nur... Liebste warte!,, Ich laufe immer schneller und kann das Weinen nicht mehr unterdrücken. Ich laufe in jemanden hinein und falle zu Boden.,, Brin hast du dich verletzt?,, Bilbo hilft mir auf und merkt dann das ich Weine.,, Was ist denn passiert?,, Ich schüttele denn Kopf,, Sagst du denn anderen das ich nicht mehr in Thorins nahe sein kann?,, Bilbo nickt nur etwas traurig. Ich wische mir die Tränen weg und umarme ihn kurz. Etwas schüchtern erwidert er die Umarmung. Ich breite meine Schattenflügel aus und fliege einfach in irgendeine Richtung davon.
    (Zeitsprung)
    Ich fliege jetzt schon zwei Tage ohne Pause und bin wenn ich mich nicht irre grade über dem Düsterwald. Ich bin so erschöpft, ich kann nicht mehr. Werde ich grade etwa größer? Sekunde mal falle ich grade?,, Ich falle, hilfe!,,

    Aua, das tat weh.Mir wird schwarz vor Augen, dass letzte was ich erkenne das ein Blonder Elb und eine rothaarige Elbin auf mich zukommen. Sind das nicht Legolas und Tauriel?
    (Sichtwechsel Thorin)
    Wir sind schon wieder zwei Tage unterwegs, endlich weg aus Bruchtal. Ich hoffe sie kommt bald wieder,, Ich bin so ein Idiot.,, Flüster ich, sie als Monster zu beschimpfen. Es war doch nur ein dummer Traum. Ich werde das nie wieder tun wenn sie nur wider kommt. Die Steinriesen haben wir zum Glück endlich hinter uns gelassen aber wir müssen uns langsam mal ausruhen. Die Höhle dort drüben sollte reichen, aber Höhlen im Gebirge sind meist nicht unbewohnt.
    (Sichtwechsel Brin)
    Boha, aua mein Rücken. Ich bin in einem Bett, bin ich wieder in meiner Welt? Ich öffne die Augen und betrachte denn Raum. Sieht aus wie der Palast im... Düsterwald? Ich stehe auf und... Moment mal, ich bin doch viel größer als vorher. Ich renne schon fast zu dem Spiegel neben dem Schrank und betrachte mich. Lange, schwarze Haare, oh mit einer Menge Volumen und dann die Türkießgrünen Augen. Wow, ich bin echt wunder schön aber meine Sachen sind für diese Welt ziemlich eng und knapp. Ich gehe zum Schrank und schaue mir die vielen Kleider an. Nehme ich das rote... blau, Gold, silbern, grün, lila? Wie soll ich mich da bloß entscheiden? Ich nehme das silberfarbene mit feinen, glitzernden Linien. Es hat lande Ärmel, einen normalen Ausschnitt, dafür aber fast Rücken frei. Ich ziehe es an und schaue wieder in den Spiegel. Es reicht bis zum Boden und betont meine Figur sehr gut. Jetzt noch die passenden Schuhe und ich gehe mich umsehen. Mir fällt grade ein dass ich abgestürzt bin weil sich mein Aussehen so verändert hat. Gut dann Haben mich Legolas und Tauriel auch nicht anders gesehen. Dann müsste ich hier ja auch Thranduil treffen, ich fand ihn schon immer cool. Ob ich vielleicht hier bleiben kann.,, Verzeiht mir, aber der König will euch sprechen.,, Ich drehe mich erschrocken um. Tauriel steht vor mir,, Tauriel.,, Sie hat jetzt eine Hand an Dolch,, Woher kennt ihr meinen Namen?,, Ups, Mist wie kann ich die Situation jetzt entschärfen? Einfach die Wahrheit, naja nicht ganz.,, Ich kann in die Zukunft sehen.,, Hat ja auch schon bei den Zwergen geklappt. Sie schaut mich immer noch misstrauisch aber nicht mehr mit der Hand am Dolch an.,, Ihr könnt in die Zukunft sehen?,, Ich nicke,, In ein paar Monaten werdet ihr im Wald eine Gruppe Zwerge gefangen nehmen.,, Sie zieht eine Augenbraue hoch,, Wie gesagt der König will euch Sprechen.,, Ich nicke und folge ihr.
    Da sehe ich schon Thranduil auf seinem Thron und er sieht noch viel besser aus als im Film. Als er mich sieht sehe ich in seinen Augen leichte Anzeichen eines Lächelns.
    (Sichtwechsel Thranduil)
    Legolas hat mir ja schon gesagt dass sie hübsch ist, aber so sehr hätte ich echt nicht gedacht und sie ist nicht mal eine Elbin. Sie wird hier bleiben und wenn sie versucht zu fliehen werde ich sie einsperren lassen. Das Kleid was ich ihr bringen ließ steht ihr gut.,, Dieses Kleid steht euch hervorragend.,, Ich winke Tauriel das sie gehen soll.,, Danke... euer Hoheit.,,,, Wie ist euer Name?,, Sie verneigt sie,, Mein Name ist Brin und ich bin die Königin der Drachen.,, Oh, ich habe schon von der Legende gehört, wenn sie es wirklich ist könnte sie mir von großen Nutzen sein. Oder sie ist mein Untergang, dann lieber nicht einsperren.,, Es freut mich, ich bin der König des Düsterwaldes Thranduil.,, Ich stehe auf und schreite die Treppe runter bis ich vor ihr stehe.,, Ich würde euch heute Abend gerne beim Essen sehen.,,
    (Sichtwechsel Brin)
    Er kommt die Treppe runter und hebt mit einer Hand mein Kinn an, dass ich ihm in die Augen sehe die übrigens wundervoll sind. Er lädt mich zum Essen ein,, Ja, natürlich.,, Er lächelt und gibt mir doch tatsächlich einen Kuss auf die Wange. Die Wachen die auf einer Erhöhung stehen, schauen schon mit offenem Mund zu uns. Er geht an mir vorbei, sicher zu seinen Gemächern. Ohje, Thorin hätte ihn jetzt sicher Krankenhaus reif geschlagen. Ich sollte zurück zu ihnen aber ich weiß nicht wo sie jetzt sind, ich muss sie suchen. Meine Wange kribbelt, doch nicht wegen denn Kuss oder? Ach quatsch, ich gehe sie suchen,, Monster.,, Flüstre ich für mich, nein ich bleibe hier. Ich gehe in mein Gemach und mache mich hübsch. Wieso? Will ich etwa für Thranduil hübsch aussehen, aber Thorin, ich liebe ihn und er mich oder? Nein, würde er mich lieben hätte er mich nie Monster genannt. Mir kommen wieder die Tränen, ach vergieß es! Ich falle nicht noch mal auf ihn rein! Ich mache mich jetzt fertig.

article
1476877366
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 11
Hobbit - Brins Legende in Mittelerde 11
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476877366/Hobbit-Brins-Legende-in-Mittelerde-11
https://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1476877366_1.jpg
2016-10-19
402C
Herr der Ringe

Kommentare (52)

autorenew

Magor (97315)
vor 249 Tagen
JA schreib weiter die Geschichte ist total gut
Miakis Warinja (59241)
vor 296 Tagen
Ich muss mir erst überlegen ob ich noch weiter schreiben will.
Jenny 6219 (66796)
vor 317 Tagen
Wann kommt der nächste Teil
Miakis Warinja (60313)
vor 575 Tagen
Es ist da, der 12te teil.
Miakis Warinja (60313)
vor 576 Tagen
Das nächste Kapitel kommt diese Woche.
Miakis Warinja (60313)
vor 602 Tagen
Dunkler Schwur ich bin für Kritik offen aber wenn man nur schreibt,,Ich muss zugeben, dass ich deine FF nicht sonderlich mag.,, Denkt man sich alls Schreiber nur ,,Warum liest du es dann?,, Verstehst du was ich meine?
Dunkler Schwur (75892)
vor 603 Tagen
Ich finde dein Verhalten gegenüber mir nicht gerade passend. Ich meine: Die Kommentare sind auch für Kritik da, nicht nur für Lob. Das musst du auch respektieren. Hier ein paar nett gemeinte Verbesserungsvorschläge:

-weniger Sichtwechsel. Die strengen an
-längere Absätze
-achte mal auf deine Rechtschreibung
-nimm auch mal Kritik an

So. Ich hoffe, meine konstruktive Kritik hilft dir etwas ;)
Finchen (35975)
vor 604 Tagen
Das Kapitel ist wieder soo super geworden
Ich hoffe nur das Tohrin
ihn nicht wirklich so verprügelt 🤕
Wenn er das herauszufinden
Miakis Warinja (60313)
vor 605 Tagen
Dunkler Schwur wenn du es nicht magst dann lese es halt nicht, ich werde nicht nur für dich meine Schreibweise verändern. Denn anderen gefällt es, danke an allen die meine Geschichte lesen und gut finden.
Dunkler Schwur (61099)
vor 606 Tagen
Ich muss zugeben, dass ich diese FF nicht sonderlich mag. Sie vermittelt nicht das, was Tolkien konnte.
Miakis Warinja (60313)
vor 610 Tagen
Das nächste Kapitel habe ich jetzt schon abgeschickt.
Miakis Warinja (70838)
vor 612 Tagen
Es sind Ferien und ich bin zu besuch und nur mit dem Handy am schreiben aber es kommt noch vor ende der Ferien 😉
Finchen (19252)
vor 618 Tagen
Wann kommt der nächste Teil raus
Miakis Warinja (60313)
vor 628 Tagen
Da ich mich beim A-Team nicht entscheiden kann wen ich nehme habe ich mit,, Ein Kätzchen in Mittelerde,, angefangen sie müsste bald erscheinen.
Miakis Warinja (85529)
vor 632 Tagen
Ich habe vor bald eine neue ff zu schreiben, von A-Team, wer es nicht kennt kann es auf youtube anschauen. Aber keine sorge diese hier schreibe ich weiter😉
Finchen (76867)
vor 637 Tagen
Das Kapitel ist voll gut geworden 😘
Mach weiter so .
Tina waschy (07810)
vor 637 Tagen
Ui. Suöer Kapitel. Schreib bitte schnell weiter. 😍😍😙😇
Miakis Warinja (60313)
vor 638 Tagen
Das 10te Kapitel ist schon da :-)
Miakis Warinja (83362)
vor 640 Tagen
Ja ich schreibe weiter keine sorge. Danke das ihr meine Geschichte liest.
Tina waschy (23125)
vor 640 Tagen
158 mal aufgerufen😍 Schreibst du weiter??? Bitteeeeee😍
*hundeblick*