Springe zu den Kommentaren

Meine Familie, mein Freund und ich 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 528 Wörter - Erstellt von: Mila Cullen - Aktualisiert am: 2016-10-23 - Entwickelt am: - 1.584 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Emmett's Sicht
Moment mal, was? Entweder hat sich meine kleine Schwester den Kopf angestoßen oder sie sagt die Wahrheit! Auch der Rest der Familie kann es nicht glauben. Nachdem Mila uns und den Rudeln alles haargenau erklärt hat ziehen wir uns zu einer Besprechung zurück. Nach ungefähr 10 Minuten steht das Ergebnis fest. Edward, Jasper und ich sind zwar nicht zufrieden, aber die Mehrheit hat gesiegt. Unser Vater tritt vor und meint lächelnd: "Willkommen in der Familie, Jane!" Auch Esme, Alice und Rose lächeln Jane an. Die blonde Schreckschraube ist überglücklich und bedankt sich mehrmals bei uns allen. Auch die Jungs und Leah sind nicht begeistert von dem Gedanken, dass Jane ab sofort bei uns leben soll. Mila fällt erst unseren Eltern, dann nacheinander den Mädchen und schließlich auch ums in die Arme. Na ja, auf der einen Seite hasse ich Jane wie die Pest, doch auf der anderen Seite bin ich froh, dass auf meine kleine Schwester aufgepasst hat. Nach der ganzen Aufregung gehen wir alle nach Hause. Jane wird bei Alice im Zimmer schlafen.

(Zeitsprung)

Es ist 2 Wochen her, dass Jane bei uns eingezogen ist. Erstaunlicherweise hat sie sich an ihr Versprechen gehalten und keinen Tropfen Menschenblut getrunken. Auch wenn die Jungs und ich es uns nicht eingestehen wollen mögen wir Jane jetzt ein bisschen. Auch die Wölfchen kommen besser mit ihr aus. Alle sind zufrieden, aber dass soll sich bald enden...

Kommentare (23)

autorenew

Emely_B ( von: Emely_B)
vor 84 Tagen
Es ist zwar etwas her, als die Geschichte geschrieben wurde aber sie ist wirklich toll und interessant geschrieben :) Bitte setz sie fort LG
fliegende Eule (97447)
vor 378 Tagen
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
lilly-magnolie (30999)
vor 657 Tagen
Deine Geschichte ist einfach super :D
Bitte, bitte schreib weiter ;-)
Mira Life your dream ( von: Mira Life your dream)
vor 685 Tagen
Gibt es noch eine Fortsetzung 😊
Würde mich freuen
Annabeth de Villiers (84836)
vor 721 Tagen
Bitte schreib weiter es ist super
Gwen Parker ( von: Gwen Parker)
vor 739 Tagen
eine sehr schöne Geschichte
Mila Cullen (17381)
vor 740 Tagen
Bin grade dabei den 4. Teil zu schreiben:)
Danke für eure netten Kommentare:)
Rose123 (79300)
vor 740 Tagen
Coole geschieht bitte schreib schnell weiter
es ist sooooo spannend
Elena Gilbert (43969)
vor 740 Tagen
Hey mila cooles Kapitel , bin gespannt ob die Jungs ärger von carlisle bekommen und wie es weiter geht 😏 hoffe es dauert nicht allzu lange 😊

Oh man du hast so gute Ideen bitttttttttte nach schnell weiter
LG Elena Gilbert

PS: schönes Wochenende noch☺
Mila Cullen (07783)
vor 744 Tagen
Danke:)
Lanina (41169)
vor 744 Tagen
Ist cool nur das ende ist irgendwie unschön aber mach weiter
Mila Cullen (07783)
vor 745 Tagen
Der 3. Teil ist fertig :)
Elena Gilbert (00507)
vor 773 Tagen
Super wierdermal😀 schreib schnell weiter
Aurelia (54890)
vor 780 Tagen
Die ist der hamma mach weiter
Elena gilbert (82764)
vor 780 Tagen
Super bin begeistert , wann geht's weiter kanns gar nicht erwarten 👏👏👏👏👏👐👐👐👐👐😁😁😁😁😁💋💖💖💖😇😇😉😉😉😉😉😉😉😉😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 😜😜😜😜😜😜😜😜😜😘
Mila Cullen (32758)
vor 782 Tagen
Danke :) Ich hab gestern den 2. Teil geschrieben.
Elena gilbert (42717)
vor 784 Tagen
Wow bin begeistert wann schreibst du weiter , freu mich schon drauf wenn's weiter geht. So toll geschrieben👏🙋🙌🙌💖💖💖💖💖💜💜💜👏👏👏👏👏👏👏👏👏👐👐👐👐👐👐👐👐 👐💛💛💛💛💜💜💜💚💚💚💚💚💚😏
Johanna (32781)
vor 784 Tagen
Mach weiter ich will unbedingt wissen wie es weiter geht
Rosa (34841)
vor 784 Tagen
Ich find die ff richtig gut 👍 mach weiter und bitte so schnell es geht
Mila Cullen (44774)
vor 789 Tagen
Danke für eure netten Kommentare!
@Vio: Ich werfe drüber nachdenken, danke für die Idee