Springe zu den Kommentaren

Moonlight - Grausame Wahrheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: Amarilla - Aktualisiert am: 2016-10-28 - Entwickelt am: - 6.139 mal aufgerufen

Eine Gemeinschaft tief verborgen in den Wäldern im hohen Norden. Ein Clan, bestehend aus Kreaturen, die schon immer gleichermaßen bewundert wie gefürchtet wurden. Eine Gruppe unbarmherziger Menschen, berauscht von nahendem Reichtum.

    1
    ((cur))((gray))*Dunkel liegt der Wald zu Füßen des Berges. Seine Spitze ist nebelverhüllt. Eine drückende Stille liegt auf dem frischen Schnee. La
    *Dunkel liegt der Wald zu Füßen des Berges. Seine Spitze ist nebelverhüllt. Eine drückende Stille liegt auf dem frischen Schnee. Langsam trete ich aus dem Schatten, ohne ein einzigen Ast knacken zu lassen. Als ich dich sehe erhellt ein Lächeln meine Lippen* Sei gegrüßt.. du scheinst einen weiten Weg hinter dir zu haben... Folge mir... Ruh dich aus... und werde Teil dieses Clans... *Drehe mich um und verschwinde im Schatten der Bäume. Ein Lachen entfährt mir, als ich höre, wie du mir folgst*

    2
    Hallo und Willkommen ^^ Ich freue mich, dass du hier bist. Das ist der Clan.. einen Namen trägt er in deiner Sprache nicht. Du kannst uns auch als Ru

    Hallo und Willkommen ^^
    Ich freue mich, dass du hier bist. Das ist der Clan.. einen Namen trägt er in deiner Sprache nicht. Du kannst uns auch als Rudel bezeichnen.. mir ist das gleich.
    Dieser Clan besteht aus Werwölfen, Menschen, die die Gestalt eines Wolfes annehmen können. Die primitivste Form unserer Art verwandelt sich ausschließlich bei Vollmond und wird zur unkontrollierbaren Bestie. Wir aber.. können diese Verwandlung steuern.
    Allerdings gibt es einige, die diese Kontrolle nicht besitzen. Sie sind die, die erst lernen müssen ihre Fähigkeiten einzusetzen. Denn neben der Verwandlung schlummern auch andere Fähigkeiten unentdeckt in uns.

    Bisher war es friedlich im Stamm. Unser Volk hat fernab der Menschen gelebt, unerkannt und in Ruhe. Doch mit der Zeit haben die Menschen Interesse an uns gefunden. Sie sind geradezu versessen darauf, unsere Fähigkeiten zu erforschen.

    3
    ((green))Mitten im Wald, in den Baumkronen haben wir unsere "Stadt" errichtet. Die "Zimmer" sind untereinander mit Leitern und Tre
    Mitten im Wald, in den Baumkronen haben wir unsere "Stadt" errichtet. Die "Zimmer" sind untereinander mit Leitern und Treppen verbunden, die verschiedenen, aus Holz gezimmerten Räume sind unterschiedlich groß. Sollten wir einmal Sehnsucht nach Kino und Fast Food bekommen, können wir in die Dörfer knappe fünf Kilometer entfernt besuchen.
    Wir besitzen fließend Wasser (dank eines komplizierten Leitungssystems)
     Und natürlich Strom (Solaranlagen auf den Dächern)

    Der größte in der Mitte der Bäume ist ungefähr so groß wie ein Basketballfeld. Er dient als Versammlungsraum
    Ein weiterer großer Raum ist der Gemeinschaftsraum.
    Die Zimmer sind immer groß genug für Drei Personen.  Mädchen und Jungen sind gemischt
    Hoch oben in den Bäumen sind Aussichtsplattformen
    Ein eingerichtetes Krankenzimmer existiert ebenfalls

    Am Boden befindet sich ein großer Sandplatz, der als Trainingsplatz genutzt wird. In der Mitte der Bäume gibt es außerdem ein Lagerfeuerplatz.
    Der Clan wird durch jagen und sammeln ernährt. Obst und Gemüse wird eher weniger gegessen.


    Die Jäger campieren immer an unterschiedlichen Stellen des Waldes. Im Moment liegt ihr Hauptquartier in den verschlungenen Höhlensystemen.
    Innerhalb der Haupthöhle, knappe 30 m hoch, sind die Zelte aufgeschlagen.
    Einige Zelte kümmern sich um die Verpflegung
    Die Jäger sind medizinisch besser ausgestattet als der Clan
    Sie haben überall im Wald Fallen aufgestellt. Verschiedene Gruben und Netze, mit Chloroform getränkte Köder. Die Jäger können kreativ sein ^^
    Einmal wöchentlich wird ein Lebensmitteltransport gebracht. Allerdings ist es nicht sicher, dass dieser auch ankommt, da die Werwölfe begonnen haben, den Truck zu überfallen und zu zerstören.

    Die Jäger sind hinter den Werwölfen her. Sie versuchen sie mit Fallen zu fangen um sie zu verkaufen. Noch haben sie das Lager nicht gefunden

    4
    Regeln: ((red))1.((ered)) Seid außerhalb des RPGs höflich zueinander. Gegen Diskussionen ist nichts einzuwenden, aber VERSUCHT wenigstens so zu tun,
    Regeln:
    1. Seid außerhalb des RPGs höflich zueinander. Gegen Diskussionen ist nichts einzuwenden, aber VERSUCHT wenigstens so zu tun, als würden euch andere Meinungen interessieren.
    2. Ihr könnt als Jäger und Werwolf eine Beziehung eingehen, das sollte nur nicht zu oft vorkommen
    3. Ihr müsst nicht skippen, wenn ihr euch einmal näher kommt. Wen es stört muss es nicht lesen.
    4. Jaaa~ ich weiß, dass es ähnliche RPGs gibt. Diese Idee hatte ich selbst. Wenn sich jemand betrogen fühlt tut es mir leid.
    5. Ihr dürft kämpfen, das Töten eines Charakters muss mit dem Spieler abgesprochen werden.
    6. Verbesserungen nehme ich gerne an.
    7. Das RPG lebt durch eure Ideen. Also: seid kreativ ^^
    8. bitte maximal 4 Charaktere.
    9. Wer länger als eine Woche fehlt wird gefangen oder getötet
    10. Viel Spaß ^^

    Wir brauchen noch Jäger im Clan in die Jäger allgemein. Bitte vor allem als diese anmelden ^^

    5
    Die Umgebung besteht aus einem riesigen alten Kiefernwald. Der Wald selbst wächst um einen alten Berg, auf dessen Spitze Schnee liegt. Der höchste
    Die Umgebung besteht aus einem riesigen alten Kiefernwald. Der Wald selbst wächst um einen alten Berg, auf dessen Spitze Schnee liegt. Der höchste Punkt ist von einer Wolkendecke verborgen, die immer, egal bei welchem Wetter, die Spitze umgibt.
    Der Berg ist von einem komplexen Höhlensystem verborgen, das tief in das Innere hinein führt. Ein Fluss von der Bergspitze aus speist die unzähligen Teiche und Tümpel. Im Inneren des Berges fließt ein Ableger des Flusses durch das Gestein.
    Am Fuße des Berges liegen mehrere vereinzelte Menschendörfer
    Der Wald wird von Rehen, Füchsen, Hasen und Wildschweinen bevölkert. Manchmal trifft man auch auf einen Bären.
    Die Tiere ernähren den Clan, die Jäger bekommen einmal wöchentlich eine Lebensmittellieferung.

    6
    ((teal))Zimmer Clan((eteal)) ((red))1.((ered)) Pan ((red))2. ((ered)) Fukuro ((red))3.((ered)) Fawn, Onari ((red))4. ((ered)) Cole ((red))5.((ered))


    Zimmer Clan
    1. Pan
    2. Fukuro
    3. Fawn, Onari
    4. Cole
    5. Faromir
    6.
    7. Luna

    Zelte Jäger
    1. Renaldo
    2.Petro Riko
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

    7
    Beziehungen untereinander: ((olive)) Geschwister (#)((eolive)) ((maroon)) Verliebt in... (->)((emaroon)) ((fuchsia)) Verliebt ineinander (<->
    Beziehungen untereinander:

    Geschwister (#)
    Verliebt in... (->)
    Verliebt ineinander (<->)
    Zusammen (+)
    Feinde (%)

    8
    ((teal))Steckbriefvorlage Werwolf((eteal)) Name: Alter: (6 - 25) Geschlecht: Clan oder Jäger: Rang: Aussehen (menschlich): Körperbau: Gesicht: Kleid
    Steckbriefvorlage Werwolf

    Name:
    Alter: (6 - 25)
    Geschlecht:
    Clan oder Jäger:
    Rang:
    Aussehen (menschlich):
    Körperbau:
    Gesicht:
    Kleidung:
    Besondere Kennzeichen:
    Einzigartige Fähigkeit: (nicht zu Übermächtig, keine komplette Kontrolle über ein Element, z.B. bei Feuer nur Hitzebeständig)
    Charakter: (mindestens drei positive, drei negative)
    Vorlieben:
    Jagdstil:
    Beziehung:
    Bezug zu Menschen:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten:
    Zimmer:
    Link (für Aussehen):

    Aussehen verwandelt
    Körperbau:
    Gesicht:
    Fell:
    Besondere Kennzeichen:
    Link (für Aussehen):

    (Klammern lesen, verstehen und löschen)

    9
    ((teal))Steckbrief Jäger((eteal)) Name: Alter: (18 - 40) Geschlecht: Clan oder Jäger: Rang: Aussehen (menschlich): Körperbau: Gesicht: Kleidung: Be


    Steckbrief Jäger

    Name:
    Alter: (18 - 40)
    Geschlecht:
    Clan oder Jäger:
    Rang:
    Aussehen (menschlich):
    Körperbau:
    Gesicht:
    Kleidung:
    Besondere Kennzeichen:
    Charakter: (mindestens drei positive, drei negative)
    Vorlieben:
    Waffen:
    Stärken:
    Beziehung:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten:
    Zelt:
    Link (für Aussehen):

    10
    Die Listen 
     
    "Wer spielt wen?" 
    Amarilla: Fawn 
    Jurisch00: Pan 
    Lillith: Onari
    Fukuro: Fukuro
    moment_of_live: Luna
    Chase: Cole
     Avian[AIIG]: Faromir
    Doktor_DarkDay: Renaldo
    Riko22: Petro Riko

    "Wer kann wann nicht on kommen?"
    -
    -
    -
     
    "Wer sollte öfters on kommen?" 



     
    Die Charaktere auf dieser Liste, die rot geschrieben sind, dürfen gefangen, bzw. getötet werden. 

    11
    ((red))Aufgaben der einzelnen Gruppen ((ered)) Clan 1 Alpha (Anführer, wichtigster Ansprechpartner, mind. 21 Jahre alt, höchste Verehrung: Stetus) 1


    Aufgaben der einzelnen Gruppen

    Clan
    1 Alpha
    (Anführer, wichtigster Ansprechpartner, mind. 21 Jahre alt,
    höchste Verehrung: Stetus)
    1 Schamane
    (Heiler, Seher, Kontakt zu den Göttern,
    höchste Verehrung: Arla)
    Jäger
    (Versorgung des Clans,
    höchste Verehrung: Martum)
    Wächter (patrouillieren an den Grenzen, sorgen für die Sicherheit des Rudels,
    höchste Vehrehrung: Braik)
    Welpen (6 - 14 Jahre, wählen dann ihre Aufgabe innerhalb des Clans, bis dahin üben sie und finden heraus was am besten zu ihnen passt)

    Jäger
    1 Anführer (bestimmt, was getan wird)
    1 Arzt (medizinische Versorgung der Jäger)
    Forscher (untersuchen die gefangenen Werwölfe)
    Planer (legen Fallen aus, teilen die Aufgaben der anderen ein)
    Fänger (gehen auf die "Jagd")


    Verteilung:
    Alpha: Fukuro
    Schamanin:
    Fawn
    Jäger:
    Pan
    Wächter: Cole, Luna, Faromir
    Welpen: Onari

    Anführer: Renaldo
    Arzt:
    Forscher:
    Planer:
    Fänger:

    12
    ((red))Götter und Geister ((ered))((green)) Die Wölfe untereinander glauben an die großen Geister der Natur. Dazu zählen - der Flussgott((blue)) Q
    Götter und Geister

    Die Wölfe untereinander glauben an die großen Geister der Natur. Dazu zählen
    - der Flussgott Quamut, der die Quellen speist
    - die große Göttin Thalis, die Sonne, die die Lebensenergie schenkt
    - der donnernde Stetus, der gewaltige Herrscher über den Himmel und das Wetter
    - die sanfte Arla, die Göttin der Heilkunst und der Gesundheit
    - die grausame Braik, unbarmherzige Herrscherin über Tod und Krieg
    - Martum, der Gott der Natur und Tiere

    Daneben werden noch die großen Geister verehrt, die in den Himmelsbau aufgefahrenen Seelen der Verstorbenen.


    Weder Krieg noch Kämpfe dürfen geführt werden, ohne den Willen der Götter. Die Beute wird ebenso geehrt wie das Wasser und die Strahlen der Sonne.
    Der Clan lebt im Einklang mit der Natur

    13
    Folgt

    14
    Mein Steckbrief: ((red))1.((ered)) Name: Fawn Alter: 19 Geschlecht: weiblich Clan oder Jäger: Clan Rang: Schamanin Aussehen (menschlich): Körperbau:
    Mein Steckbrief:
    1.
    Name: Fawn
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Clan oder Jäger: Clan
    Rang: Schamanin
    Aussehen (menschlich):
    Körperbau: schlank, mittelgroß, geschmeidiger Gang, sportlich, weibliche Kurven
    Gesicht: edles Gesicht, durchdringende eisblaue Augen, Alabasterfarbende Haut, dunkelrote, geschwungene Lippen, hellbraune Locken,
    Kleidung: lockere Bluse, Talisman, durchgescheuerte Jeans, barfuß, Lederjacke
    Besondere Kennzeichen: ein langer, schmaler Birkenstab, verziert mit Federn und Steinen, außergewöhnlichen Schnitzereien, Federn und Perlen in die Haare eingeflochten
    Einzigartige Fähigkeit: Kann die Schmerzen anderer lindern, Heilkräfte
    Besondere Kennzeichen: Feine Ornamente über die Schläfen
    Charakter:
    + einfühlsam
    + offen
    + leidenschaftlich
    + kreativ
    - eigensinnig
    - stur
    - ironisch
    Vorlieben: Ruhe, frisches Fleisch, Streifzüge, Menschen helfen
    Jagdstil: elegant, tödlich
    Beziehung: gerne
    Bezug zu Menschen: unvoreingenommen
    Vergangenheit: Ist allein aufgewachsen, streifte durch die Wälder und wurde mit 5 vom Clan aufgenommen
    Besonderheiten: /
    Zimmer: 3


    15
    ((red))Aussehen Fawn (verwandelt): ((ered)) Körperbau: schlank, mittelgroß, Fell: schneeweiß mit silbernen Schattierungen Gesicht: weiße Schnauze,


    Aussehen Fawn (verwandelt):
    Körperbau: schlank, mittelgroß,
    Fell: schneeweiß mit silbernen Schattierungen
    Gesicht: weiße Schnauze, schwarze Nase, Türkisblaue Augen
    Besondere Kennzeichen: /

    16
    ((red))2.((ered)) Name: Pan Alter: 20 Geschlecht: weiblich Clan oder Jäger: Clan Aussehen (menschlich): athletisch; 1.85m groß; •Gesicht: blaue Au


    2.
    Name: Pan
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Clan oder Jäger: Clan
    Aussehen (menschlich): athletisch; 1.85m groß;
    •Gesicht: blaue Augen; dunkel-braune Haare;
    •Kleidung: unterschiedlich
    •Besondere Kennzeichen: 3 Narben am linkem Oberarm (von einer Klaue)
    Charakter: selbstsicher; humorvoll; beschützerisch; freundlich, kann aber auch sehr aggressiv werden; neugierig; ungeduldig; verschlossen
    Vorlieben: jagen; trainieren; essen;
    Jagdstil: überlegt; schnell; im Rudel;
    Beziehung: möglich
    Bezug zu Menschen: hasst Jäger, allerdings nicht alle Menschen, ist jedoch auch gegenüber anderen Menschen sehr misstrauisch
    Vergangenheit: Vater von Jägern getötet und Mutter gefangen genommen; streift seitdem alleine durchs Leben
    Besonderheiten: /
    Zimmer: 1.

    17
    ((red))Aussehen Pan (verwandelt):((ered)) •Gesicht: Haselnuss-braune Augen; breite Ohren; relativ schmale Schnauze •Körperbau: muskulös, schlank


    Aussehen Pan (verwandelt):
    •Gesicht: Haselnuss-braune Augen; breite Ohren; relativ schmale Schnauze
    •Körperbau: muskulös, schlank; Schulterhöhe: 90cm
    •Fell: weiß/grau-hellbraun; kurz
    Besondere Kennzeichen: alle Pfoten hellbraun bis auf die rechte Vorderseite diese ist weiß

    18
    ((red))3.((ered)) Name: Onari Alter: 14 Geschlecht: weiblich Clan oder Jäger: Clan Rang: Welpe Aussehen (menschlich): Körperbau: 1.50 groß und schl


    3.
    Name: Onari
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Clan oder Jäger: Clan
    Rang: Welpe
    Aussehen (menschlich):
    Körperbau: 1.50 groß und schlank, muskulös
    Gesicht: weiße haare, etwas länger als schulterlang; dunkle, fast schwarze augen; weiche blasse haut; schmale lippen; lange wimpern; hübsches gesicht
    Kleidung: weißes baumwollhemd das wegen des drecks schon bräunlich ist, dreckige beige hose, kniehohe feste stiefel, dicker rotbrauner schal
    Besondere Kennzeichen: weiße haare, brandnarbe die sich über den linken oberschenkel und den hintern zieht
    Einzigartige Fähigkeit: besonders schnell als wolf und als mensch
    Charakter: entschlossen, wenn sie sich einmal was in den kopf gesetzt hat zieht sie das auch durch; nachdenklich; sehr naiv und leichtgläubig; einfach zu überreden; tut was man ihr sagt; kann aber auch sehr grausam sein
    Vorlieben: schlamm, ruhe
    Jagdstil: brutal und effizient
    Beziehung: noch nicht
    Bezug zu Menschen: sie hatte noch nicht sehr viel kontakt mit menschen deswegen ist sie sich nicht sicher
    Vergangenheit: ihr vater starb früh bei einem Waldbrand und ihre mutter wurde von menschen getötet hat ihr aber noch ihren schal gegeben
    Besonderheiten: legt niemals ihren schal ab
    Zimmer: 3

    19
    ((red))Aussehen Onari verwandelt ((ered)) Körperbau: für einen wolf in ihrem alter sehr groß (60 cm) und trainiert Gesicht: fast schwarze augen, we


    Aussehen Onari verwandelt
    Körperbau: für einen wolf in ihrem alter sehr groß (60 cm) und trainiert
    Gesicht: fast schwarze augen, weiße nase, teilweise zerfetzte und vernarbte lefzen
    Fell: weiß, lang und weich
    Besondere Kennzeichen: brandnarbe am linken oberschenkel und hintern

    20
    ((red))4.((ered)) Name: Fukuro Alter: 25 Geschlecht: m Clan oder Jäger: clan Rang: Alpha? wenn nicht Jäger Aussehen (menschlich): schwarze haare, ha


    4.
    Name: Fukuro
    Alter: 25
    Geschlecht: m
    Clan oder Jäger: clan
    Rang: Alpha? wenn nicht Jäger
    Aussehen (menschlich): schwarze haare, hat mehrere graue stränen die aber nichts mit seinem alter zu tun haben stechend grüne augen
    Körperbau: sehr muskulös und kräftig, aber nicht sehr wendig
    Gesicht: eher breit
    Kleidung: am liebsten kaputzenpullis, und leggins
    Besondere Kennzeichen: große narbe am rücken
    Einzigartige Fähigkeit: extrem scharfe sinne
    Charakter: misstrauisch gegenüber allem/jedem unbekannten, immer offen für probleme und sehr einfühlsam, auch ziemlich klug, jedoch manchmal zu und nachgiebig, manchmal etwas aggresiv gegenüber menschen
    Vorlieben: nachts die sterne zu betrachten, sich einfach hinsetzen oder legen und nachdenken
    Jagdstil: sehr dirket ohne langes anschleichen
    Beziehung: nein lieber nicht
    Bezug zu Menschen: hasst die jäger über alles, geht gleich auf sie los, wenn sie einen sieht
    Vergangenheit: wurde von einem jäger schwer verwundet, sein bruder wurde getötet. er konnte aber fliehen. hasst seit dem die jäger mehr als alles anderes und will rache
    Besonderheiten: große narbe am rücken, etwas steifen gang
    Zimmer: 2

    21
    ((red))Aussehen Fukuro verwandelt((ered)) Aussehen verwandelt: wenn man ihn sieht, fallen als erstes seine tiefgrünen Augen auf. Wenn er rennt, spiel


    Aussehen Fukuro verwandelt
    Aussehen verwandelt: wenn man ihn sieht, fallen als erstes seine tiefgrünen Augen auf. Wenn er rennt, spielen seine muskeln. Hat ungewöhnlich dickes Fell
    Körperbau: sehr muskulös doch nicht sehr wendig
    Gesicht: eine kurze Schnauze
    Fell: grau, geht an manchen stellen sogar in Silber über. Seine Pfoten und Beine sind weiß. Hat eine weiße Schnauze
    Besondere Kennzeichen: seine Augen

    22
    ((red))5.((ered)) Name: Luna Alter: 17 Geschlecht: weiblich Clan oder Jäger: Clan Rang: Wächter Aussehen (menschlich): lange und braun gelockte Haar


    5.

    Name: Luna
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Clan oder Jäger: Clan
    Rang: Wächter
    Aussehen (menschlich): lange und braun gelockte Haare, leuchtend grüne Augen
    Körperbau: sportlich
    Gesicht: oval, stupsnase, volle rosa Lippen
    Kleidung: meist schwarze Lederhosen, Tops in schwarz, dunkelgrau oder blutrot, Schnürstiefel, Lederjacke
    Besondere Kennzeichen: ein silbernes Amulett
    Einzigartige Fähigkeit: kann die Gefühle anderer spüren und in eine Richtung lenken
    Charakter: wild, unabhängig, großer Freiheitswille, impulsiv, vertraut niemandem, kämpferisch, beschützerisch, wird schnell aggressiv/wütend, kühl, distanziert
    Vorlieben: Tanzen, als Wolf durch den Wald laufen, Jagen, in die Sterne sehen, kämpfen
    Jagdstil: überlegt, elegant, dennoch aggressiv und schonungslos
    Beziehung: wenn jemand es schafft ihr Vertrauen zu gewinnen
    Bezug zu Menschen: mal so mal so
    Vergangenheit: Erzählt sie niemandem
    Besonderheiten: Narben an der Kehle und am Rücken
    Zimmer: 7

    23
    ((red))Aussehen Luna verwandelt((ered)) Körperbau: elegant, normal groß Gesicht: grün leuchtende Augen Fell: weiß/dunkelbraun Besondere Kennzeiche


    Aussehen Luna verwandelt

    Körperbau: elegant, normal groß
    Gesicht: grün leuchtende Augen
    Fell: weiß/dunkelbraun
    Besondere Kennzeichen: herzförmiger schwarzer Fleck auf der Schnauze

    24
    ((red))6.((ered)) Name: Cole Alter: 19 Geschlecht: Männlich Clan oder Jäger: Clan Rang: Wächter Aussehen (menschlich): Körperbau: Trainiert, musku


    6.
    Name: Cole
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Clan oder Jäger: Clan
    Rang: Wächter
    Aussehen (menschlich):
    Körperbau: Trainiert, muskulös, schlank
    Gesicht: Braun/blonde Haare, grau-blaue Augen
    Kleidung: Hoodies, Sweatshirts
    Besondere Kennzeichen: Eingebrannte Rune am Handgelenk
    Einzigartige Fähigkeit: Starke Körperkraft
    Charakter: Beschützerisch, loyal, selbstbewusst, stolz, temperamentvoll, humorvoll, stur, arrogant, mutig, freundlich
    Vorlieben: Nacht, Dunkelheit, Gewitter, kämpfen, Sonnenaufgänge
    Jagdstil: Schonungslos, effizient, schnell, geschickt
    Beziehung: Ja
    Bezug zu Menschen: Kommt drauf an zu wem
    Vergangenheit: Kämpfte sich alleine durch, seine Familie wurde von Jägern getötet, kam mit 8 zum Clan
    Besonderheiten: -
    Zimmer: 4

    25
    ((red))Aussehen Cole verwandelt ((ered)) Körperbau: Muskulös, schlank, relativ groß Gesicht: Grau-blaue Augen Fell: Grau-weiß Besondere Kennzeiche


    Aussehen Cole verwandelt

    Körperbau: Muskulös, schlank, relativ groß
    Gesicht: Grau-blaue Augen
    Fell: Grau-weiß
    Besondere Kennzeichen: Narbe am vorderen, linken Bein

    26
    ((red))7.((ered)) Name: Faromir Alter: 19 Geschlecht: m Clan oder Jäger: Clan Rang: Wächter Aussehen (menschlich): -Körperbau: muskulös, aber trot


    7.
    Name: Faromir
    Alter: 19
    Geschlecht: m
    Clan oder Jäger: Clan
    Rang: Wächter
    Aussehen (menschlich):
    -Körperbau: muskulös, aber trotzdem dünn
    -Gesicht: leicht eckig, leicht gebräunt, blaue Augen, braune gestylte Haare
    -Kleidung: Hemd, blauer Mantel, dunkle Jeans, Stiefel
    Besondere Kennzeichen: hat an der rechten Schulter ein Pentagramm tätowiert
    Einzigartige Fähigkeit: kann jemanden, mit einer Berührung, für ein paar Minuten betäuben
    Charakter:
    +: loyal, Beschützerinstinkt, freundlich
    -: frech, manchmal voreilig, leicht provozierbar
    Vorlieben: rennen, klettern
    Jagdstil: bedacht, manchmal brutal
    Beziehung: noch keine, aber gerne
    Bezug zu Menschen:
    Vergangenheit: redet ungerne darüber
    Besonderheiten: -
    Zimmer: 5

    27
    ((red))Aussehen Faromir verwandelt((ered)) Körperbau: groß, respekteinflößend Gesicht: braune Schnauze, an der Unterseite weiß, graue Augen Fell:


    Aussehen Faromir verwandelt
    Körperbau: groß, respekteinflößend
    Gesicht: braune Schnauze, an der Unterseite weiß, graue Augen
    Fell: weiches und dichtes, grau-braunes Fell
    Besondere Kennzeichen: sein Tattoo ist als Wolf immer noch zu sehen

    28
    ((red))8.((ered)) Name: Renaldo Reaperia Alter: 21 Geschlecht: Männlich Clan oder Jäger: Jäger Rang: Anführer Aussehen (menschlich): Bild Kö


    8.
    Name: Renaldo Reaperia
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Clan oder Jäger: Jäger
    Rang: Anführer
    Aussehen (menschlich): Bild
    Körperbau: Muskolös und recht stark gebaut
    Gesicht: Bild
    Kleidung: Meist feine General Sachen die Macht zeigen und austrahlen.
    Besondere Kennzeichen: die grünen leuchtenen Augen
    Charakter: sturr, Befehlshaber, durchschlagsgreifend, Perfektionist, grimmig.
    Vorlieben: Waffen, Schöne Frauen und über andere zu stehen
    Waffen: eine Barrett Kaliber 50. Hoch modifiziert und technik vorgeschritten
    Stärken: Präzision
    Beziehung: joa~
    Vergangenheit: "findet es herraus!"
    Besonderheiten: hoher Befehlston. Bedorhliches Auftauchen und vorallem bedrohliche Stimme
    Zelt: 1

    29
    ((red))9.((ered)) Name: Petro Riko Alter: 18 Geschlecht: Männlich Clan oder Jäger: Jäger Rang: Fänger Aussehen (menschlich): siehe Bild Körperbau


    9.
    Name: Petro Riko
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Clan oder Jäger: Jäger
    Rang: Fänger
    Aussehen (menschlich): siehe Bild
    Körperbau: Sportlich und klein
    Gesicht: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Besondere Kennzeichen: narbe am hinterkopf
    Charakter:
    +: Nett, freundlich, Fröhlich,
    -: nicht Vertrauens würdig, frech, Freigänger
    Vorlieben: Rohes Fleisch, Brot, Kekse, Schnitzen
    Waffen: AK-47, Schnitzmesser
    Stärken: Schnitzen, Zielen, Schnitzen
    Beziehung: Vielleicht
    Vergangenheit: verrät er niemanden
    Besonderheiten: ist zu faul um sein essen zu Braten und isst deswegen gerne Rohes Fleisch
    Zelt: 2

Kommentare (399)

autorenew

Pyro ( von: Moonfire)
vor 110 Tagen
(Gerade mal überflogen; das RPG sieht eig sehr vielversprechend aus... Schade :o)
Emily ( von: Silberstern*mond cla)
vor 227 Tagen
(Ich habe ein werwolf rpg da könnt ihr rein)
moment_of_live ( von: moment_of_live)
vor 556 Tagen
(Leute geht diese Rpg zugrunde ? :( )
Pan ( von: Jurisch00)
vor 569 Tagen
(Heyo. ich versuche jz wieder regelmäßig on zu kommen ^^.)
moment_of_live ( von: moment_of_live)
vor 571 Tagen
(Schreibt keiner mehr?)
moment_of_live ( von: moment_of_live)
vor 581 Tagen
(Leute kommt keiner mehr on? :( )
Avian ( von: Avian[AIIG])
vor 591 Tagen
(Hey und ich auch. Ich weiß auch nicht wie oft ich in nächster Zeit on kommen kann)
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 591 Tagen
(hallo. Entschuldigt... ich hatte zu leicht viel zu tun...)
Pan ( von: Jurisch00)
vor 591 Tagen
(hi leute )
moment_of_live ( von: moment_of_live)
vor 591 Tagen
(Leute wo seid ihr denn alle? 0.0)
moment_of_live ( von: moment_of_live)
vor 596 Tagen
(Halli hallo jemand da?)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 598 Tagen
*lache*
Lilith ( von: Lilith)
vor 598 Tagen
*schaue zu und lege mich hin* *lächel leicht*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 598 Tagen
*springe durch den Pulverschnee und jaule glücklich. Mein Fell ist mit Schnee bedeckt*
Lilith ( von: Lilith)
vor 598 Tagen
*setze mich in den schnee und lächel leicht*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 598 Tagen
(entschuldigt!)
*verwandle mich und springe laut bellend durch den Schnee. Mein Fell wird fast unsichtbar*
Lilith ( von: Lilith)
vor 598 Tagen
(ich schon..)
Avian[AIIG] ( von: Avian[AIIG])
vor 598 Tagen
(Seid ihr noch da?)
Lilith ( von: Lilith)
vor 598 Tagen
*hebe abwehrend die hände und kreische leicht*
Amarilla ( von: Amarilla)
vor 598 Tagen
*kreische als ich den Schnee in den Nacken bekomme* na warte! *werfe einen Schneeball nach onari*