Springe zu den Kommentaren

Akatsuki's Psychokinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 740 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.459 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Zwei Mädchen kommen nach Akatsuki wegen ihrem Talent zu kämpfen und Nein das ist keine Lovestory

    1
    Zwei Mädchen beide 12 Jahre. Sie heissen Silberhauch und Mondauge, leider leben bei auf der Strasse sie müssen Leute beklauen und kommen so schnell in schwierige Situationen...

    Silberhauch's Sicht:

    " Schnell komm Mondauge beeil dich doch" schreie ich sie an. " Es war doch deine Idee die Antike Vase vom Kagen zu klauen!" ruft sie zurück. "Tutmir leid" entschuldige ich mich. Wir müssen uns beeilen sonst kriegt Kakashi uns noch, und dann werden wir von der Schule geschmissen. " Mondauge gehen wir schnell die Vase verticken." Ruf ich laut...Ich warte kurz bekomme aber keine Antwort. Dann sehe ich sie weit vor mir. Mann, ich muss so tief in meinen Gedanken versunken gewesen sein das sie mich aufgeholt haben muss. " Hey, bleib stehen! " ruft es von hinten, es war Kakashi. Ich renne Panisch weg. Einige Minuten später kommen wir bei dem Laden an bei dem wir die Vase verkaufen können der Verkäufer gibt uns genug Geld so dass wir uns eine kleine Wohnung, Essen und Kleidung hohlen können.


    Mondauge's Sicht ;

    Puh da hatten wir noch mal Glück! Hätte Kakashi uns gekriegt dann gebe es ein Donnerwetter von Bestrafungen.. Wahrscheinlich extra Aufgaben. Training oder so was das ist ja nicht sonderlich schlimm aber das wären dann so viele geworden, das wir sogar am nächsten Tag Muskelkater im Kleinen Finger hätten. " Hey Mondauge" sagt silberhauch verwundert. " Was denn Frage ich " . " Da ist so ein komischer Typ mit einer Maske und einem schwarzen Mantel" Ich gucke in die Richtung in der sie zeigt " Das ist einer von Akatsuki!" antworte ich. " Toll lass Uns mit ihm kämpfen um zu gucken wie stark diese Zeugnis wirklich sind!" " Nein bist Du verrückt er würde uns doch locker plattmachen " Schreie ich " Ach komm schon das wird doch lustig " sagt sie freudig währenddessen sie auf den Mann zu rennt. " Ja du hast recht, los geht's! "

    Ungefähr 30 Minuten später

    " Das war doch leichter als gedacht" sagt silberhauch erschöpft zu mir " ja natürlich des halb hast du auch einen ausgekugelten Arm " sag ich mit einer lachenden Stimme. " Ach Quatsch das ist doch nichts " sagt sie während sie ihren Arm wieder richtet. Ich durch suchte den Mann zögernd weile er doch sehr komisch aussieht. Er hatte aber doch etwas Geld bei. Wir gehen zurück in unserer neuen Wohnung, wo wir uns bezugsfertig machten und schnell einschließen



    Silberhauch' Sicht ;

    RING RING RING. " Maaaan hält die klappe blöder Wecker " rief ich schimpfend. Aber ich wusste das ich aufstehen muss und zur Schule gehen muss weil die Ninja Schule ja auch so ' wichtig' ist und man da ja auch so viel ' lernt'. Mondauge war wie immer schon früher wach als ich. Wir machen uns fertig für die Schule und sprinten dahin. " Verdammt, wir kommen schonwieder zu spät " ruft Mondauge.

    10 Minuten später

    Ich und Mondauge sprinten durch die Tür. " Tzze schonwieder zu spät meckerte Neji." "Halt die klappe Neji" Meckerte Mondaugen
    " Ahhh Mondauge und Silberhauch ihr seid früher da als sonst." sagte Kakashi. Wir setzten uns an unseren Plätzen und höheren Kakashi zu. " Bevor wir zu den Training kommen muss ich noch etwas klären, gestern Abend brach einer beim Kagen ein klaute einen sehr wertvollen Gegenstand, also wer war es " Naruto sah mich und Mondauge an und wusste ganzgenau das wir es waren. Naruto meldet sich und hielt für uns hin. Danach wird er weggeführt und der Schultag ging normal weiter.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew