Star Trek Voyager-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.735 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Wie heißt Lieutenant/Fähnrich Tom Paris mit ganzem Namen?
  • 2
    In wie vielen Folgen kommen sowohl Kes als auch Seven of Nine vor?
  • 3
    Wer wird in der Folge "Unimatrix Zero" von den Borg (re)assimiliert?
  • 4
    Welches Instrument spielt Fähnrich Kim?
  • 5
    In welcher Staffel bekommt der Doktor seinen mobilen Emitter?
  • 6
    Welcher Charakter bleibt nicht bis zum Ende der Serie an Bord der Voyager?
  • 7
    Wer reist zurück in die Vergangenheit um den Weg der Voyager zu verkürzen?
  • 8
    Wer überlebt die Heimreise mit dem Slipstream-Antrieb?
  • 9
    Welcher TNG-Charakter kam nie in der Serie vor?
  • 10
    Wie viele Kinder/Jugendliche wohnten/wohnen insgesamt auf der Voyager oder wurden dort geboren? (Es kann auch nur ein Auftritt sein)
  • 11
    Wer ist der letzte Sternenflottenoffizier der an Bord kommt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 108 Tagen flag
In der folge "Kollektiv" kommt ganz kurz dieses Borgbaby vor. Gehört es auch zur antwort oder nicht?
vor 237 Tagen flag
Bei der letzten Frage ist die Antwort falsch. Der Doktor ist ein Notfallhologramm, es ist unklar ob er als Offizier gilt und selbst wenn, war es Chakotay, da er ja obwohl er im Marquis war, Sternenflottenoffizier ist und auch ein Kommando innehatte. Er betritt das Schiff als letzter der angegebenen Möglichkeiten.
vor 621 Tagen flag
Frage 9 ist nicht so ganz richtig. Lt. Com. La Forge kommt in Staffel 5 Folge 6 als Captain La Forge kurz vor. Dort ist er Captain der USS Challenger und fordert die Crew des Delta-Flyers auf, sowohl den Flyer, als auch den Borg-Transmitter zu übergeben. Bitte nochmal überdenken...