Deine Geschichte mit Sirius Black

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: WSsuper - Entwickelt am: - 19.554 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Bei diesem Test findet ihr als Auswertung eine lange Lovestory, mit Sirius Black. Es gibt ein Happy End.

  • 1
    Fangen wir mal mit einer etwas anderen Frage an. In den beiden Storys hat Sirius einen anderen Charakter, wie soll er bei dir sein?
  • 2
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 3
    Wie steht es mit deiner Familie und deinem Blutstatus?
  • 4
    Wer waren deine Freunde wehrend deiner Zeit in Hogwarts?
  • 5
    Wie ist dein Charakter?
  • 6
    In welchem Haus bist/warst du?
  • 7
    Wo kommst du her?
  • 8
    Wo soll deine Story beginnen?
  • 9
    Warum kommt Sirius in deiner Geschichte nicht nach Askaban. Und wie rettest du ihm vor dem Tod?
  • 10
    Sag mir noch eine Besonderheit deiner Story und wie viele Wörter sie hat.

Kommentare (12)

autorenew

Fawkes (55670)
vor 77 Tagen
Außerdem schließe ich aus der Tatsache, dass Sofia Carson der Name der Schauspielerin von Evie, der Tochter bösen Königen ist, dass du Descendants gesehen hast
Lilly Evens (04958)
vor 147 Tagen
Kann es sein, dass du 'The Vampir Diaries' gesehen hast? Das schließe ich daraus, dass:
- Candice King eine Hauptrolle in TVD hat
- der Spitzname 'Care' deiner Hauptfigur auch der Spitzname von Caroline, der Rolle von Candice King in TVD, ist.
Sofia (98511)
vor 242 Tagen
Sofia Carson 😂😂😂😂😂😂😂😂
Anonym (00335)
vor 279 Tagen
Joa, das trifft es ganz gut. Man hat von Anfang an gewusst Wer die große Liebe ist... und noch einiges mehr. Mehr Spannung bitte!
Anonym.anonym (03260)
vor 332 Tagen
Also ich hatte die Geschichte mit Sofia ...
1. Einige Rechtschreibfehler
2: Sehr langweilig erzählt
3: Wie hat Sirius sich rausgehalten das nichts passiert ist ?? Hat ihn der Tod seines besten Freundes etwa nicht interessiert und so weiter ??
Vielleicht hab ich es nicht so richtig verstanden , keine Ahnung , aber es kommt nunmal so rüber .
Alles in einem war die Geschichte sehr langweilig .
Gunda🦄 (68136)
vor 347 Tagen
Super Ges
Geschichte
Will MEHR🤗🤗🤗
Alicebeth Potter (68136)
vor 347 Tagen
subjektive Meinung: nicht so gut
Objektive Meinung: gut
Tazte 🐕 (17811)
vor 391 Tagen
Ich find das cool das war sehr schön , romantisch war das auch , nur würde ich noch was besonderes machen ,weil es sehr viele von diesen gibt . Da stecht deins nicht heraus . Ansonsten alles paletti ☺
Bluestar29 ( von: Bluestar29)
vor 458 Tagen
Die Geschichten waren beide wunderschön! Weiter so:-)!
Lg Bluestar
Theodora (09166)
vor 635 Tagen
Die Storys sind cool schreib weiter, aber mal ehrlich Herz mit tz?😉
Kann ja aber jedem mal passieren😘

LG Theo
DA!!!!! (42366)
vor 635 Tagen
Okayyyyyyy beides 50%😂...
Ja nice👍😂😂😂
elli (94879)
vor 636 Tagen
Danke du hast mir mit der Story bis jetzt echt den Tag gerettet❤️