Springe zu den Kommentaren

Der silberne Ninja 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.840 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.282 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ihr wolltet, dass es weiter geht also voilà: Der vierte Teil von meiner Story um Olivia und die Ninja.

1
Zwillingssteine

"W-was...?", hauchte Lloyd. Kai starrte mich an. "I-in d-dem Internat sind...sind wir W-welten zugeteilt worden." Mir lief eine Träne über die Wange und ich schluchzte: "Wir-wir mussten die... die Leute dort re-retten." Lloyd hatte seine Stimme verloren und nahm mich einfach nur in den Arm. Kai rief fassungslos: "Das heißt ihr würdet benutzt um euch in die Probleme anderer Welten einzumischen? Ihr habt dafür Noten bekommen?". Ich heulte los und nickte nur noch. Dann vergrub ich mein Gesicht in Lloyds Armen."Wo ist dieses Internat! Ich werde den Lehrern zeigen was es heißt eine Freundin von mir das Leben schwer zu machen! Und natürlich alle Schüler auszunutzen." Kai bemerkte nicht wie sehr er störte, aber ich hätte nie gedacht, dass er so ein netter Mensch ist. Ich hätte generell nie gedacht, dass es überhaupt solche Menschen gibt. In meinem Leben hatte ich bisher nur meine Großmutter, die verstorben ist, meine Schwester, die verschwunden war und jetzt verrückt ist, Christina von der ich getrennt wurde und die auch verrückt ist und Seliel von welcher ich ebenfalls für kurze Zeit getrennt wurde. Von meinen Eltern habe ich keine Liebe bekommen und von einem Jungen schon gar nicht... zumindest hatte ich nie Gefühle für einen Jungen und die meisten dachten sowieso nur an das eine. "Liv?", flüsterte Lloyd in mein Ohr. "Ich...ich liebe dich." Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzten, da wurde ich von Kai unterbrochen. "Wie seid ihr überhaupt in die anderen Welten gekommen?". Lloyd sah etwas genervt auf, aber meinte: "Gute Frage! Das würde ich auch gerne mal wissen! Der Weltenkristall lag doch die ganze Zeit über in dem Grab meines Großvaters." Ich nickte und erklärte dann: "Es gibt zwei. Es sind sodass wie Zwillingssteine! Zu jeder Welt existiert eine Geschwisterwelt, von manchen auch Bruder- oder Schwesterwelt genannt. Wird die eine zerstört, so zerfällt auch die andere. Um in die Zwillingswelten zu gelangen braucht man den jeweiligen Zwillingsstein!".

Ich staunte nicht schlecht als ich das hörte. Zwillingssteine und Zwillingswelten! Olivia fuhr unbeirrt fort: "In den Zwillingswelten ist alles eigentlich genauso wie in der echten Welt nur dass keine Helden existieren. Oh und alle Namen sind umgedreht, was echt lustig ist. Ich hieß dort Aivilo, aber die meisten nannten mich Aivi." Olivia lachte und Lloyd lächelte sie verliebt an. Ich zwinkerte ihm zu und lachte mit. "Am besten erledigen wir erst gemeinsam die Dämonen und besiegen dann zusammen Christina!", schlug Lloyd vor. Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Christina wird sich sofort aus dem Staub machen wenn sie mitbekommen, dass ihre Dämonen besiegt werden. Du und Aivi nehmt euch Christina gemeinsam vor und wir kümmern uns um ihre Gefolgsleute!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (75)

autorenew

vor 280 Tagen flag
Du hast richtig großes Talent die Geschichte ist der Hammer ich bin richtig süchtig nach der Fanfiction du hast richtig richtig großes Talent du kannst dir mal Hobby Fanfiction schreiben werden auf jeden Fall freue ich mich wenn du weitere Ninjago Fanfiction schreiben würdest

Deine Goy
vor 280 Tagen flag
Nya
Du kannst wenn du auf Fanfiction die Kategorie gehst einfach bei Geschichten nicht nicht Ninjago eingeben sondern der silberne Ninja das Finale dann kommt man dazu oder einfach der silberne Ninja dann kommt man auch direkt aus Finale
vor 363 Tagen flag
Hey, ich finde die Geschichte wirklich hammer cool und würde liebend gerne erfahren wo ich das Finale lesen kann. Könnte mir das bitte einer sagen? das wäre echt super nett.
vor 708 Tagen flag
Tolle Geschichte, super spannend und gut geschrieben. Ich schreibe selber Fanfiktion und finde, dass du echt Talent hast
vor 788 Tagen flag
Tolle Geschichte
Endlich gibt's mal jemanden, der sich eigene Geschichten ausdenkt und sich nicht immer nach der Serie orientiert :-)
vor 941 Tagen flag
Cool 😎 gemacht bzw. geschrieben
vor 1027 Tagen flag
Super geschichte😍
vor 1081 Tagen flag
Danke für die netten Kommentare! Ich war in letzter Zeit leider verhindert und konnte nichts mehr schreiben. Ich habe zwei neue Sachen veröffentlich einmal ein Rpg (bitte macht mit es wird bestimmt lustig) und eine neue Geschichte in die ich wieder viel Arbeit reinstecken werde und ja. Ich hoffe es gefällt euch!
vor 1164 Tagen flag
Meeeega coole story sonst lese ich immer nur Harry Potter aber diese Geschichte war ja mal der Wahnsinn! Bitte schreib noch mehr solche Storys😘😁
vor 1164 Tagen flag
Der silberne Ninja schnappt sich also den Traum Typen😉😉

Super Story schreib auf jeden Fall weiter
vor 1172 Tagen flag
Die Story war super. Ich schreibe auch Fanfiktions, bin Lea-Jasmin. :-*
vor 1268 Tagen flag
Klar, schon erledigt. Übrigens cooler Name und danke ^-^
vor 1282 Tagen flag
Ja ich heiße wirklich Zane :D

du schreibst echt gut deshalb frage ich dich ob du ein Ninjago rpg erstellen würdest auch wenn du fanfiction typ bist es würde mir aber sehr gefallen da ja jedes Ninjago rpg ausgestorben ist würdest du das machen ich denke das wird ein erfolg !!!
vor 1285 Tagen flag
Ich schreibe auch Fanfiktions
vor 1287 Tagen flag
Das liegt wohl daran, dass Cole nicht einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich seinen Charakter auch nicht gut beschreiben kann. Ich werde versuchen ihn in meinen weiteren Geschichten mehr einzubauen!
vor 1295 Tagen flag
Hey,ich habe mir die teile durchgelesen und fand sie sehr gut.Was ich aber schade fand ist das cole so gut wie nie vorkam.Bitte beachte das nächstes mal!😔😔
vor 1358 Tagen flag
Immer wenn ich Kommentare sehe fange ich sofort wieder an zu schreiben... Schön, dass es die dir gefallen hat! Ich setzte mich sofort dran...
vor 1362 Tagen flag
Hey.
Hab jetzt endlich angefangen das Finale zu lesen. Wow. Es ist wirklich gut. Es ist süß, wegen der ganzen Liebe. Meine Hände haben richtig gezittert, als ich bei der Stelle war, wo Christina Olivia das Messer in den Rücken gestochen hat. Hammer. Auf jeremfall freu ich !ich auf das nächste Kapitel. Wenn es noch weitergeht, was ich auch ghlaube. Bis dann.

Liebe Grüße
Ariane Lormardon
vor 1369 Tagen flag
Neues Kapitel kommt wahrscheinlich diese Woche noch ;) Ich freue mich jedes mal wenn ihr Kommentare schreibt, danke!
vor 1399 Tagen flag
Hey.
Das neue Kapitel ist echt super. Und die Liebeserklärung und das Lloyd sie beschützen wird, egal was für eine Antwort sie gibt ist echt süß. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und auf das Finale.
Bis dann.
Ariane Lormardon