Springe zu den Kommentaren

History of Ages - Creepypasta RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 340 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.403 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi there! Möchtet ihr bei meinem kleinen RPG dabeisein? Kein Problem! Meldet euch einfach an.

    1
    So, hi Leute. Darf ich mich vorstellen? Stitch mein Name. Ich wollte ein tolles neues RPG erstellen, weil mir aufgefallen ist, dass es kein Creepypasta RPG gibt, das noch aktiv ist. Jedenfalls, hier die Regeln:

    1. No mobbing! Hier kann jeder sein wer er gern sein möchte und wird dafür nicht verurteilt.

    2. Keine Beleidigungen oder Dinge, mit denen andere nicht einverstanden sind.

    3. Regelmäßiges Aktivsein. Wenn jemand keine Lust mehr hat soll er sich bitte abmelden.

    Okay, soweit so gut. Hier die Steckbriefvorlage - kopieren und in die Kommis damit.

    Name:
    Geschlecht:
    Mördername:
    Waffe:
    Aussehen:
    Charakter:
    Besonderheit:
    Vergangenheit:

    Ihr könnt (statt eurem eigenen OC) auch eine bekannte Creepypasta auswählen. Dann seht aber bitte nach ob sie schon gespielt wird. Ich hab kein Bock auf sechs Jeff the Killer's. Okay, hier noch mein Steckbrief und schon geht es los!

    Name: Michael McCors
    Geschlecht: M
    Mördername: Stitch
    Waffe: Nadel und Faden
    Aussehen: Weiße, strubbelige Haare, blasse Haut, grünbraune Augen, schlanker Körper (ziemlich fragil gebaut)
    Charakter: Schüchtern, neugierig, etwas depressiv, ich überreagiere oft
    Besonderheit: SEHR gefühlsempfindliche Narbe, die sich über mein ganzes Gesicht zieht
    Vergangenheit: Hatte immer das Gefühl, nicht dazuzugehören und wurde immer ausgeschlossen wegen meiner Narbe. Niemand (nicht mal ich selbst) kann sie berühren ohne dass ich Schmerzen habe. Ich weiß nicht mal, wie ich diese Narbe bekommen habe.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew