Die Herrin der Ringe - Eine Geschichte, quer durch alle Zeiten.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.309 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen - mit langer Auswertung

Zwei Geschichten beginnen im Hobbit-Zeitalter, eine in der Zeit vom Herrn der Ringe. Im zweiten Teil des Tests werden aber alle Handlungen im Zeitraum des Ringkrieges spielen!

  • 1
    Wie heißt du denn?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Zu deiner Story: Vor einigen Jahren hast du geheiratet, einen Mann, der später einmal als der größte Tyrann Mittelerdes bekannt werden sollte. Deine Eltern hatten dich an ihn verkauft, und du musstest dich wohl oder übel damit engagieren. Sein Name? Sauron. Doch wann hat seine Herrschaft über dich aufgehört, und wie?
  • 4
    Was ist deine momentane Situation?
  • 5
    Wie geht es weiter?
  • 6
    Okay, der Rest folgt in der Auflösung. Was bevorzugst du an einem Mann?
  • 7
    Welcher Song ist dir am liebsten?
  • 8
    Welche TV-Serie siehst du am liebsten?
  • 9
    Angenommen, du könntest einen Schauspieler daten...?
  • 10
    Wenn du in Mittelerde leben könntest, in welchen Königreich wäre das?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 124 Tagen
Thranduil, sehr schöne Story. Aber der Test ist fast drei Jahre alt, da kommt sicher keine Forsetzung mehr.
vor 130 Tagen
Wann kommt denn der zweite Teil :) ? Du schreibst wirklich schön und man fiebert richtig mit und ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht!!!
vor 238 Tagen
Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung 😍
vor 340 Tagen
Ich liebe deine Tests total und lese sie unheimlich gerne. Gibt es hier schon einen zweiten Teil denn mich würde es brennend interessieren wie die Geschichten weiter gehen. Ich finde sie wirklich toll *-*
vor 350 Tagen
Hi, also hier ein bisschen Kritik für dich ;)
Also, im großen und ganzen sind alle deine Tests in Ordnung und die Grundideen finde ich auch nicht übel. Allerdings finde ich, dass du innerhalb der Storys einem zu strengen Muster folgst und die Charaktere so zu wenig eigenen Spielraum bekommen. Das hat mich vor allem bei den Cuilendis-Tests gestört. Daher kann ich mich schlechter mit ihnen identifizieren und das Ganze wird unglaubwürdig, weniger persönlich und damit distanzierter.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, du hast schöne Formulierungen und dein Satzbau ist auch ansprechend. In dieser Hinsicht ein großes Lob von mir. Insgesamt finde ich deine Tests gut, jedoch gehören sie meiner Meinung nach nicht zu den Besten in den Bereichen Mittelerde. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man mal wieder von dir hört.
Namarië,
Loki
vor 832 Tagen
Tolle Geschichte! Ich hatte die mit Thorin. Freue mich schon auf die nächste
vor 878 Tagen
Der Test war wirklich toll und ich finde deine Idee echt super *__* Die Storys waren alle sehr schön und die von Thorin sehr traurig, ich hoffe das es bald einen zweiten Teil geben wird, weil ich wirklich neugierig bin wie es weiter geht.
vor 1055 Tagen
Der 2. Teil kommt bald! Vorher allerdings kommt noch eine neue HdR bzw. Hobbit-Reihe, an der ich mit meiner lieben Freundin Elesil Daelwon sitze...vielleicht erinnert ihr euch, wir haben schonmal einen Test zusammen gemacht:))
vor 1059 Tagen
Ich liebe die Auswertung mit Eomer *-*

Hoffe der zweite kommt bald!
Oder gibts ihn schon?
Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht :D
vor 1095 Tagen
Ich hoffe der nächste Teil kommt schnell *-*
Ich sterbe wenn ich nicht bald erfahre wie es weitergeht! XD
LG YY
vor 1097 Tagen
* regelmäßiger, natürlichxD
vor 1097 Tagen
Viiielen Dank, ich sitz schon am neuen Teil:) Hab die gute alte Testedich-Herr der Ringe-Community im letzten Jahr ganz schön vernachlässigt:/ Ab jetzt kommen die Stories wieder regeläßiger:))
vor 1097 Tagen
Habe alle 3 gelesen 😊 fand die von Thorin voll traurig , hatte sogar
Tränen in den Augen ...
Die Geschichte von Eomer fand ich am besten ❤
Freu mich schon auf die weiteren Tests 😄
LG HopeLove
vor 1097 Tagen
Daaankeeeee, sehr lieb:))
vor 1098 Tagen
Sehr schöner Test, und schöne geschichten,ich freue mich schon wenn es weiter geht.
vor 1098 Tagen
@Joki:
Danke für den lieben Kommentar:)) Ich schau in deinen Test rein:)
vor 1098 Tagen
Dein Test ist wirklich wunderschön. Hatte die Geschichte mit Thorin. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Werbung: Würde mich freuen, wenn du meinen Test machen würdest ;)
Deine Reise zum Erebor
LG Joki
P.S. Bitte mache den nächsten Teil schnell