Wer bist du in der postapokalypsischen Welt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.885 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Nach einer verheerenden Sonneneruption wurde beinahe die ganze Menschheit ausgelöscht. Andere erkrankten an einem Virus (die Wiedergänger) und töten Menschen, um ihr Blut zu trinken, da es kaum noch Wasser gibt. Bei einem Biss wird man selber zum Wiedergänger. Zu dieser Zeit wurden 22 Teenager von den Göttern auserwählt wurden, um ein grausames Spiel auf Leben und Tod zu spielen. Jeder hat von einem Gott besondere Kräfte bekommen. Der Preis ist Unsterblichkeit...

  • 1/17
    Hallo, Fremder. Ich bin Evangeline Greene, die Herrscherin in diesem Spiel.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 271 Tagen flag
Hey, ich kenne das Buch aus dem du die Story hast!! Warte noch immer auf den vierten Band...:(
vor 316 Tagen flag
Ist das aus einem anime?
vor 345 Tagen flag
Bei der dritten Frage habe ich vergessen um was es eigentlich geht 😂🤷 , ich sollte vielleicht Mal schlafen gehen (4:30 Uhr) 😂👌
vor 594 Tagen flag
Bitte noch ein quiz ich bin profil A
vor 632 Tagen flag
Das Streben nach Unsterblichkeit entspringt nur den infantilen Geistern unter der Sonne, die absolut in ihrer Beschränktheit aufgehen werden, sobald sie das haben, was sie eben lebenslang im Kopfe plagte.
Für die Weisen bleibt das Paradies; Nirvana.
vor 883 Tagen flag
Kannst gerne noch eine Quiz machen. :-)
vor 883 Tagen flag
Gut das ich Vincent bin! Du anderem sind schwache Narren! Vor allem Tess!
vor 910 Tagen flag
Woher hast du die Story?