Slytherin love! Deine Liebe in Hogwarts-Mit langer Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
26 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 76.107 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung - 21 Personen gefällt es

Wer wäre dein Lover und wie sähe eure Liebesgeschichte aus? Mach den Test und finde heraus, wen du bekommst...
Blaise Zabini, Draco Malfoy oder jemand bisher Umbekanntes;)

  • 1
    Hey! Wer bist du?
  • 2
    Schön, dich kennenzulernen. Wie alt bist du denn?
  • 3
    Wie siehst du aus? Fangen wir mal bei deiner Augenfarbe an.
  • 4
    Deine Augen sind faszinierend schön...
  • 5
    So weit, so gut.
    Deine Haarfarbe? (etc.)
  • 6
    Was hast du sonst noch zu deinen Haaren zu sagen?
  • 7
    Wie groß bist du, wie ist dein Körperbau (die unwichtigen Dinge der Geschichte)?
  • 8
    Kommen wir zu dem, was zählt. Wie schätzt du selbst deinen Charakter ein?
  • 9
    Und was denken andere über dich?
  • 10
    Dein Freundeskreis?
  • 11
    Bist du in jemanden verliebt?
  • 12
    Wie stehst du zu dem Neuankömmling (bisher anonym;))?
  • 13
    Wie hättest du gern deine Geschichte?
  • 14
    In welchem Haus bist du?
  • 15
    Würdest du dich als typische Slytherin bezeichnen?
  • 16
    Gewünschte Dauer der Geschichte?
  • 17
    Wähle ein Stichwort.
  • 18
    Auf welchen Typen stehst du bei Jungs?
  • 19
    Gefährlich, aber?
  • 20
    Wann endet deine Geschichte?
  • 21
    Spielst du gern Quidditch oder hast du andere Hobbys?
  • 22
    Irgendwelche Träume?
  • 23
    Hast du einen Lieblingsort?
  • 24
    Wähle wieder.
  • 25
    Viel Spaß mit der Auswertung!:)
  • 26
    P.S.: Wähle ein letztes Mal;)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (85)

autorenew

vor 136 Tagen flag
Omg ich sterbe diese Geschichte mit draco uff😍 Das einzige was ich in meinem Leben lese, sind draco Lovestorys und glaub mir ich hab schon jede einzelne von testweise gelesen und deine War die beste!
vor 143 Tagen flag
Super duper toll!
( Ich finde du hättest das traurige Ende bei der Geschichte mit Safira Green als einziges Ende lassen können, das war soooooooo süß)
vor 157 Tagen flag
Mehrere Rechtschreibfehler, aber wirklich sehr schöne Geschichte 👌🏻😊
Mach weiter so !!!! ☺️😊🥰
Lg Lilli Malfoy
vor 178 Tagen flag
@alle: Ihr seid so lieb! Ich bin seit Ewigkeiten jetzt endlich mal wieder hier auf der Seite unterwegs und mir ist es immer wichtig, jedem (respektvollen!) Kommentar zu antworten.
Dabei dann plötzlich so viele neue liebe Kommentare und Komplimente zu lesen, ist einfach ganz toll, vielen Dank euch!💕💕💕

@#HarryPotterFan Vielen lieben Dank❤

@Kira Ich bin ein bisschen sprachlos.. vielen vielen Dank, was du da alles geschrieben hast ist sehr lieb❤
Gerade auf solche kommentare geht man dann natürlich besonders gerne ein ;)
Find ich auch einfach wichtig, schließlich ist ein Autor nichts ohne seine Leser und ich als Mini-Autor bin hier nichts ohne euch <3
Konstruktive Kritik wie deine zur Story mit Chris ist auch immer willkommen. Kann ich auch gut nachvollziehen!
Freut mich, dass dir die storys insgesamt so gut gefallen haben💕
Bei solchem Feedback investier ich gerne zeit und mühe und direkt morgen fange ich wieder an, die storys fertig zu schreiben, die noch in arbeit sind! Die ganzen lieben Kommentare haben mich sehr motiviert!😊
Ich merke schon, dass auch du einen guten Sprach-/Schreibstil hast. Schreib weiter, wenn du es schon mal angefangen hast!😊
Ganz liebe Grüße❤

@Distelblatt Schön dass dir die story gefällt, danke!💕

@Dracoiscute Du bist ja süß, danke!
Solche komplimente sind wunderschön💕
Schön dass meine geschichten dich so berühren, das ist immer mein ziel!
Über lee jordan weiß ich leider zu wenig, um eine story mit ihm zu schreiben, tut mir leid. Aber Slytherins kommen noch genug!
Ich hoffe da wird wieder was für dich dabei sein😊
Lg❤

@clarissa Ich hoffe du warst mit deinem ergebnis zufrieden😊

@Love Vielen lieben Dank!❤❤❤

@Elle:) Dankeschööön😍 Das ist so so lieb von dir, ich werd das sehr gern im hinterkopf behalten❤❤❤

@Gesa Malfoy Vielen Dank, schön dass dir die storys gefallen haben!❤

@Happy Dankeschön💕

@Lulu❤✌ Danke dir💕

@Lena Malfoy Nice😂 hoffe blaise war die richtige wahl für dich! LG
vor 180 Tagen flag
LOL ich hatte Blaise.
Viele Grüße Lena
vor 201 Tagen flag
Yeah ich hatte draco
VOLL SWEET!
vor 205 Tagen flag
Die mit Chris war so schön
vor 220 Tagen flag
Ich habe den Test 2x gemacht (einmal Draco einmal Blaise) es war so schön diese beiden tollen Stories zu lesen es war eine Herausforderung nicht vor Rührung zu weinen❤️ Mach weiter so 😎
vor 220 Tagen flag
Werde mir jetzt noch die andere durchlesen. In meinem Bauch kribbelt es immer noch! So ein Talent muss man nutzen!!!!!!
vor 220 Tagen flag
Die Geschichte mit Draco ist sooooooo unglaublich toll geschrieben und i h konnte die Bilder vor meinem inneren Auge sehen und die Gefühle nachempfinden. Wenn du ein Buch b.z.w. Bücher veröffentlichen würdest, ich würde es ohne zu zögern kaufen! Bitte schreibe unbedingt weiter. Deine Geschichten sind fantastisch!!!
vor 230 Tagen flag
Die Geschichte mit Draco war so😍😍😍❤❤❤❤❤du hast mehr als nur tslent🥰❤
vor 260 Tagen flag
i'm RoweHier dein formatierter Tex:)
vor 300 Tagen flag
@Larry16storywriter
Omg ich hab schon andere Tests von dir gemacht (mit lovestorys natürlich)
und du bist einfach die BESTE!💖
Schreib weiter Geschichten
Und sei stolz drauf
(Du könntest autorin werden!)
Ich hab bei allen Geschichten geweint weil Draco immer so charmant und liebevoll und schmeichelnd dargestellt wird (er ist sooo süüüüüß!!!❤❤❤*schwärm*)
Sorry😅
(Vielleicht kannst du auch mal ne Geschichte mit Lee Jordan schreiben?(naja ich steh eher so auf slitherins) wenn's geht)
Also ja das war's
Nochmal ein GROßES Lob!
LG
Dracoiscute
vor 326 Tagen flag
Echt SWEET diese Story mit Draco
vor 348 Tagen flag
Hallo,
ich wollte mich für den schönen Geschichten bedanken. Ich fand die erste (mit Rowe) so schön, dass ich mir auch die anderen beiden durchgelesen habe. Die haben mir den ganzen Tag versüßt :)

Vorab: Das einzige was mich an einer der Geschichten (der mit Chris) gestört hat war, dass eigentlich nur die Person, die den Hut gerade aufhat hört, was dieser sagt (die Endzuteilung ausgenommen, die hören natürlich alle). Was der Hut zu Chris sagt ist ja auch für die Story nicht relevant. Es ist eine schöne Idee, aber vielleicht wäre es besser er hätte es ihr später erzählt à la "Ich bin ja damals hauptsächlich nach Slytherin gekommen, weil" oder "der Hut meinte damals schon...".
Tut mir Leid, wenn das jetzt so rüber kommt, als wollte ich dir irgendwas vorschreiben (es gibt, grad bei FFs, immerhin künstlerische Freiheit) oder als fände ich das übermäßig schlimm. Ich habe dieser winzigen Sache eh schon zu viel Text gewidmet. (Die Story mir Chris finde ich insgesamt übrigens wundervoll :) )

Ich lese sehr, sehr viel und möchte dich deshalb besonders für den Schreibstil loben. Alles hat Sinn ergeben und man konnte sich gut in alle Personen rein versetzen. Dabei hast du es geschafft, dass nichts erzwungen, oder langatmig rüberkam. Es war ein tolles Gefühl die Geschichten zu lesen.
Auch gab es keine störenden Grammatik- , Zeichensetzungs- oder Rechtschreibfehler. Das ist bei so langen Geschichten für den Leser sehr angenehm, für den Autor aber schwer zu bewerkstelligen.
An dieser Stelle auch ein großes Lob dafür, dass du drei so ausführliche und schöne Storys erschaffen hast. Ich habe auch mal versucht EINE Geschichte zu schreiben und verdammt, das war schwer, also Hut ab.
Das Quiz zu bearbeiten hat total Spaß gemacht und es hat mich gefreut, dass mal mehr als die nötigen zehn Fragen gestellt wurden. so ist die Auswertung einfach viel passender und es steigert auch die Vorfreude. Man merkt einfach, dass du dir viel Mühe gegeben hast. :)
Außerdem, und ich möchte das jetzt einfach erwähnen, obwohl es nichts mit den Geschichten zu tun hat, finde ich es unglaublich sympathisch wie du auf die ganzen Kommentare eingehst und jedem antwortest. :)

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe
vor 353 Tagen flag
Das ist so unglaublich! Ich LIEBE deine Geschichten!!!❤

Du solltest unbedingt Autorin werden!
vor 398 Tagen flag
Ach ja mal generell an alle die hier schreiben, dass sie sich wünschen, von mir später Bücher zu lesen: Vielen Dank!
Das ist so eine große Motivation, dass ich mir ehrlich gedanken machen werde, ob ich da dran bleibe.
Man kann nie so genau voraussagen wie etwas läuft, gerade in einem unsicheren Business wie als Autor. Aber es war schon oft mein Traum und irgendwie lässt der mich auch noch nicht los.
Also DANKE an euch alle, die so krass hinter mir stehen! Das ist heftig!❤❤❤
vor 398 Tagen flag
@Peyton Lestrange Vielen vielen dank!❤❤❤
vor 398 Tagen flag
@Livia Zabini Wow.. ich weine gleich weil dein Feedback echt süß ist und total schön für mich❤
Ich bin selbst mega gerührt wenn jemanden meine stories berühren, weil das meiner meinung nach das schönste kompliment für einen autoren (und natürlich eine autorin bla bla) ist.. also vielen Dank❤❤❤
vor 419 Tagen flag
Deine Geschichten sind wirklich super! Die mit Chris war mega. Ich hoffe du wirst Autorin oder so🖤🐍