Kennst du Harry Potter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.895 mal aufgerufen

Kennst du Harry Potter wirklich so gut, wie du denkst? Finde es heraus.

  • 1
    Warum nennt Harry seine Schneeeule Hedwig?
  • 2
    Welcher Zauberspruch war der erste, den die Erstklässler bei Professor Flitwick geübt haben?
  • 3
    Was hat Harry aus dem Sprechenden Hut gezogen, als er gegen Tom Riddle und den Basilisken gekämpft hat?
  • 4
    Harry hat das Fach Wahrsagen belegt. Was war das erste Symbol, was Professor Trelawny in seiner Tasse deutete?
  • 5
    Was für ein Tier ist Harrys Patronus?
  • 6
    Als Harry durch die letzte Aufgabe des Trimagischen Tuniers (das Labyrinth) schreitet, trifft er auf die Sphinx. Diese stellt ihm ein Rätsel; wenn er es richtig lösen wird, würde die Sphinx ihn durchlassen, wenn nicht, würde sie ihn umbringen. Was war die Lösung dieses Rätsels?
  • 7
    Harry besaß den Stein der Auferstehung. Wo hat er in letztendlich verloren?
  • 8
    Was hatte Dumbledore nach seinem Tod an Harry weitergegeben?
  • 9
    In welchem Teil hat Harry Rons älteren Bruder Charlie Weasley das erste Mal getroffen?
  • 10
    Rita Kimmkorn ist eine Reporterin des Tagespropheten. Wie war sie in der Lage, ein paar von Harrys "Geheimnissen" auf die Schliche zu kommen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew