Wolfquiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 4.921 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Wölfe haben sogenannte " Pelzumhänge", um...?
    Wölfe haben sogenannte " Pelzumhänge", um...?
  • 2
    Das Leittier nennt man auch -Wolf...?
    Das Leittier nennt man auch -Wolf...?
  • 3
    Mit welchem Alter setzen junge Wölfe die Rangordnung fest?
    Mit welchem Alter setzen junge Wölfe die Rangordnung fest?
  • 4
    Wie viele Arten von Zähnen hat ein Wolf?
    Wie viele Arten von Zähnen hat ein Wolf?
  • 5
    In welcher Zeit ist das Rudel besonders aufgeregt?
    In welcher Zeit ist das Rudel besonders aufgeregt?
  • 6
    Warum sind sie in dieser Zeit besonders aufgeregt?
    Warum sind sie in dieser Zeit besonders aufgeregt?
  • 7
    In bestimmten Regionen: Welches Tier ist vermutlich das Lieblingsbeutetier der Wölfe?
    In bestimmten Regionen: Welches Tier ist vermutlich das Lieblingsbeutetier der Wölfe?
  • 8
    Wann kann ein junger Wolf Fleisch essen?
    Wann kann ein junger Wolf Fleisch essen?
  • 9
    Welche Fellfarbe hat ein Wolf eher, der in einem Wald lebt?
    Welche Fellfarbe hat ein Wolf eher, der in einem Wald lebt?
  • 10
    Der Omega-Wolf
    Der Omega-Wolf

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 506 Tagen flag
Wölfe bilden nur in Gefangenschaft Rangortnungen mit Alpha und so. Warum kapiert das keiner😭
Trotzdem cooles Quiz, ich setze mich auch für den Schutz der Wölfe ein. Diese Tiere sind einfach faszinierend und doch wild. Einfach genial ♥️
vor 515 Tagen flag
Ich setze mich für Wölfe 🐺 in Deutschland 🇩🇪 ein.In meinem Club sind über 2000Menschen(wer denn sonst(
vor 647 Tagen flag
Ich Liebe Wölfe, & bin mega froh das sie endlich in Deutschland als Schutzstatus zugeordnet worden sind!!! Sollen die Landwirte und Bauer ihre Schafe & Ziegen besser Schützen, als nur ein billigen Zaun drum herum zu stellen & dafür an allen Ecken & Kanten zu sparen.

Es gibt so viel mögliches um ihre Tiere vor dem Wolf zu schützen!!
Also ist der Wolf nicht daran schuld.
Es wäre mein größter Traum einen Wolf von 10 m oder 15 m Abstand vor mir zu sehen.
Aber in der Freiheit natürlich :)