Wie viele Kinder solltest du bekommen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: L_Madeleine - Entwickelt am: - 9.870 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Teste dich.

  • 1
    Wie viele Geschwister hast du?
  • 2
    Hast du in deinem (Traum-)Beruf mit Menschen zu tun?
  • 3
    Wie viele Kinder würdest du denn eigentlich am liebsten wollen?
  • 4
    Wie gut kommst du mit fremden Kindern klar?
  • 5
    Welches Paar bewunderst du am meisten?
  • 6
    In welchem Alter möchtest du zum ersten Mal Mama / Papa werden?
  • 7
    Wo möchtest du später Leben?
  • 8
    Wie sieht es bei dir mit Treue aus?
  • 9
    Wie soll dein Leben circa 10 Jahre nach Geburt des 1. Kindes aussehen?
  • 10
    Zu guter Letzt mal noch eine etwas andere Frage;)
    Bist du ein religiöser Mensch?

Kommentare (3)

autorenew

Hunter (06582)
vor 138 Tagen
Auswertung: keine Kinder, aber irgendwann werde ich mich vielleicht noch umentscheiden.
Ja, trifft genau zu. Ich will eigentlich keine Kinder, aber vielleicht irgendwann werde ich ein Kind adoptieren.
Eine kleine Verbesserung: Ich will keine EIGENE Kinder. Das ist zu anstrengend.
Emely (21945)
vor 165 Tagen
Hauptsache man ist glücklich mit dem eigenen Leben. Stimmt, denn ich hasse Kinder ja nicht. Ich bin auch erst 13, und habe mich eben für einen anderen Weg entschieden. Ich will Archäologin werden, und fremde Kulturen kennenlernen. An diesem Ziel arbeite ich jetzt schon ziemlich hart. Sogar auf einer Privatschule mit einem sehr hohen Akademischen Wert, und sehr guten Noten meinerseits. Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich doch nicht automatisch irgendwann auch Mutter sein. So ein denken ist völlig veraltet. Von daher ist dieser Test wirklich gut ausgewertet. Glückwunsch. Und nebenbei: Ein oder Zwei Patenkinder in der 3.Welt sind in meinen Lebensweg trotzdem schon fest mit eingeplant. : )
Unicorn 1993 (65848)
vor 256 Tagen
Ein oder zwei Kinder? Bisschen falsch, ich habe sieben Kinder. 😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗