Springe zu den Kommentaren

My sweet life with Tom Riddle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.221 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.090 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 6 Personen gefällt es

Hier ist eure Lovestory mit Tom Riddle. Sky White und Tom Riddle.

1
Name:
Sky White

Blutstatus:
Halbblut

Familie:
Tod

Wohnsitz:
eine Wohnung in London

Zeit:
Rumtreiber-Zeit

Haus:
Ravenclaw

Jahrgang:
8.Schuljahr

Aussehen:
Karamellfarbende Augen und Haare/sportliche Figur/weibliche Rundungen an den richtigen Stellen

Charakter:
schlau/offen/selbstbewusst/etwas arrogant

Freunde:
Emily Wood-Gryffindor

Haustier:
kleine, süße und weiße Eule namens Cookie die sich um deine Post kümmert

Sonstiges:
Vertrauensschülerin von Ravenclaw

"Ja Miss White" rief Dumbeldore. "Dies ist der Verwandlungszauber um ein Tier in einen Trinkpokal zu verwandeln Professor." "Genau... 1 2 3 Feraverto.... und Miss White mich freut das sie dem Unterricht so gut folgen." "Danke" sagte ich und arbeitete weiter. Es war für mich wie immer ein spannender Unterricht. Naja ich weiß zwar so gut wie alles (deswegen bin ich ja auch in Rabenclaw) deshalb ist der Unterricht ja auch immer so leicht. Nach dem Unterricht ging ich die Gänge entlang und prallte mit meinen heimlichen Schwarm Tom Riddle zusammen. "Oh tut mir leid." "Nicht schlimm...meine Schuld." "Nein meine." wiedersprach ich. "Von mir aus. Du bist doch Sky, Sky White oder?" "Ja, warum?" "Also es ist mir etwas unangenehm zu fragen aber ich bräuchte mal deine Hilfe bei den Hausaufgaben und verstehe dieses eine Fachgebiet nicht. Es wäre toll wenn du mir helfen würdest. Du bist ja eine Ravenclaw und die Jahrgangs Beste." "Ja klar gerne Tom. Ich helfe dir gerne auch wenn du einen Slytherin bist." und lächelte dabei. "Danke...treffen wir uns dann Morgen um 10 Uhr in der Bibliothek?" "Ähm ja klar bis Morgen dann auch Tom." "Bis Morgen" er küsste mich auf die Wange und verschwand dann auch schon.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 37 Tagen flag
Süß! Nur etwas...kurz und unrealistisch. Tom Riddle ist (zumindest am Anfang) kalt und ernst und nicht nett und freundlich.
vor 107 Tagen flag
1. Es gibt in Hogwarts nur 7 Jahrgänge, nicht 8.
2. Tom Riddle war VOR der Rumtreiber-Zeit.
3. Emily Wood - Gryffindor? Ernsthaft? Wieso heißt der Hauptchara dann nicht gleich Sky White - Ravenclaw?
4. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mehrere Mary Sues produziert hast.
5. Tom Riddle ist ein bisschen sehr anders... Er ist Jahrgangsbester und benimmt sich absolut arrogant, böse und gefühlskalt (so viel zum Thema Wangenkuss).
So. Tut mir leid, dass ich dir das alles sagen musste. Vielleicht solltest du noch etwas an deinem Schreibstil arbeiten und die Bücher noch mal lesen. Das soll jetzt aber nicht blöd rüberkommen, ich versuche, dir zu helfen, dich zu verbessern. LG Unicorn
vor 684 Tagen flag
Ehm ja irgendwie ist das nicht slytherin sondern griffyndor oder ravenclaw aber nicht so schlimm und riddle war nicht bei den rumtreibern und es gibt nur sieben schulgänge in hogwarts
vor 771 Tagen flag
Die rumtreiber-zeit war nach tom riddle
vor 832 Tagen flag
Es gibt sieben schuljahre ist aber gut geschrieben ☺
vor 849 Tagen flag
also ich finde das deine geschichte zwar kreativ und fantasie voll geschrieben ist aber zu unrealistisch 1. ich finde das tom in dieser geschichte zu nett ist und seine arrogante art zu wenig hervorgebracht wird 2. laut den büchern wurde tom als jahrgangsbester beschrieben aber das ist eigentlich nicht so schlimm weil das so eine genannte fanfiction ist
vor 1005 Tagen flag
Ähm.
Diese Geschichte ist extrem realitätsfern.
Hinzu kommt noch das du Toms Reaktionen viel zu unrealistisch gebracht hast.
Ich bin nunmal ehrlich, und ich finde diese Geschichte Sau Schlecht.
vor 1165 Tagen flag
Achtes Schuljahr? Ernsthaft?