Wie gut kennst du Maze Runner? (Buch)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Dasmelina - Entwickelt am: - 3.232 mal aufgerufen

Hier kannst du testen, wie gut du dich mit den Maze Runner Büchern auskennst.
Man muss über Insider Wissen verfügen, sowie alle drei Bücher gelesen haben, ansonsten gilt akute Spoiler Warnung!

  • 1/15
    Wie nennt man die Anführer?

Kommentare (1)

autorenew

Newt's wife (97350)
vor 178 Tagen
Hallo lieber Autor dieses Quizes, der mich mit seinen falschen Aussagen und Antworten richtig agressiv macht. Ich war verwundert, als ich gesehen habe, dass ich eine Antwort falsch haben sollte, denn ich bin der größte Maze Runner Fan auf Erden und könnte mir einen solchen Fehler nie verzeihen. Laut dir hat Bratpfanne seinen Namen, weil er sich nicht an seinen Alten erinnern konnte, Zum Teil stimmt dies, doch er hat seinen Namen nicht deswegen, "Bratpfanne" ist nur ein Spitzname!!! Sein Name auf der Lichtung ist eigentlich Siggy, und dieser Name stammt von Sigmund Freud ab.
Außerdem wurde Minho im zweiten und nicht dritten Teil vom Blitz getroffen!! Er wurde in der Brandwüste während eines Sturmes getroffen!
Bitte informiere dich besser, wenn du schon ein solches Quiz machst.
Ich hoffe du siehst deinen Fehler ein und vielleicht findest du die Zeit, Maze Runner noch einmal zu lesen, um nochmal auf den neusten Stand zu kommen! ;)
Liebe Grüße, der aller größte Maze Runner Fan auf Erden und im Universum.