A Magical Hogwarts Story...

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 82.567 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung

Dieser Test soll euch in eure persönliche Hogwarts Geschichte entführen...

Am Ende gibt es zwei lange und zwei kurze Auswertungen.
Die beiden langen Geschichten liegen mir sehr am Herzen, insofern würde ich mich freuen, wenn sie euch ein wenig Freude beim Lesen bereiten und hoffe, ihr habt ein wenig Spaß dabei!:-)

(In welchem Jahrgang landet ihr und welche Abenteuer erlebt ihr? Welches Haus wird euch durch eure Schulzeit begleiten, mit wem verbündet ihr euch und wer beschert euch euer erstes Bauchkribbeln?)

  • 1
    Herzlich Willkommen!

    Für welches Hogwarts Haus schlagen euer Herz und euer Verstand?
  • 2
    Welcher dieser folgenden Charaktere sagt euch am meisten zu?
  • 3
    Nun springen wir in Harrys Raum-Zeit-Zone:

    Welche dieser Figuren liegt euch am meisten am Herzen/ die Figur, die ihr niemals opfern würdet?
  • 4
    Über welche der folgenden Figuren würdet ihr gern eine eigenständige Geschichte/ein eigenes Buch aus deren Sicht und ggf. Leben vor/nach Harrys Leben in Hogwarts in den Buchregalen finden?
  • 5
    Welche dieser Kreaturen würdet ihr selbst gern sein oder studieren?
  • 6
    Welcher Ort würde euer geheimster Rückzug in Hogwarts werden?
  • 7
    Was ist das wichtigste für euch in einer Freundschaft?
  • 8
    Wenn ihr einen Gegenstand der Heiligtümer wählen könntet, für welchen würdet ihr euch entscheiden?
  • 9
    Welcher dieser Charaktere aus den Harry Potter Büchern kam für euch zu wenig in den Filmen vor/fehlte komplett?
  • 10
    Ausgangspunkt: Die finale Hogwartsschlacht steht bevor.

    Eure Situation verschlechtert sich mehr und mehr, jede weitere Stunde bedeutet hunderte weitere Opfer.
    Ihr müsst euch entscheiden:
  • 11
    In den Harry Potter Büchern gibt es etliche berührende Momente.

    Welcher von den hier aufgezählten hat euch am meisten berührt?
  • 12
    Mit welcher dieser Figuren würdet ihr gern einen Tag verbringen?
  • 13
    Die Figur, die ihr am meisten verabscheut (aus ernster, menschlicher Sicht)
  • 14
    Hand aufs Herz...

    Was stört dich bei anderen Personen?
  • 15
    Wer wäre deine beste Freundin in Hogwarts?
  • 16
    Welcher der Rumtreiber wäre dein bester Freund?
  • 17
    Wie würde euer Leben nach Hogwarts verlaufen?
  • 18
    Eine dieser Personen wird euch für immer beschützen und an eurer Seite weilen.

    Die anderen werden versuchen, euch zu töten.

    Eure Wahl fällt auf...

    (Meine Wahl würde auf HAGRID fallen. Die anderen haben ihre Kräfte und Mächte, ihre Klugheit, ihre Zauberstäbe... Aber Hagrid hat seine Loyalität und seine Liebe. Er ist ein wahrer Freund. Deshalb würde ich lieber ihn an meiner Seite wissen und könnte gut damit leben/oder sterben.)
  • 19
    Welchen Charakter würdet ihr opfern um dafür einen anderen zum Leben zu erwecken?

    (Ich weiß, die Auswahlmöglichkeiten sind gemein und beschränkt)
  • 20
    Ich hoffe, das Quiz hat euch gefallen!:-)

    Es gibt zwei lange Auswertungen und zwei kurze:

    Welche favorisiert ihr?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

vor 119 Tagen
Ich hatte die mit Carlie❤War sooo schön,musste zwischendurch mal weinen😢❤
vor 158 Tagen
Die mit Charlie war so Cute. Super Geschichten. ❤
vor 234 Tagen
Ich hatte die Story mit Charlie😍❤️ Das war echt eine richtig schöne Story toll geschrieben❤️😘
vor 325 Tagen
Ich hab wieder mal geheult 😭😢
Ich bin zu nah an Wasser gebaut 😑🙄😭
Aber trotzdem tolle Geschichten 🙂😢😭😋
vor 350 Tagen
Oh nein...Nicht schon wieder😭ICH WEINE😭😭😭😢Ich habe alle gelesen und alle waren super schön
vor 360 Tagen
Ich hatte erst eine lange Auswertung und bin Dan versehentlich zurück zu den Fragen gekommen und habe genau so wie vorher geantwortet und es ist trotzdem eine andere Auswertung geworden und als ich wider zu den Fragen gekommen bin waren andere Antworten angekreuzt. Ich habe wider meine ursprünglichen Antworten eingegeben und habe wieder die kurze Auswertung bekommen und bin dann wieder zurück und es waren wieder andere Antworten angekreuzt! 😕
vor 372 Tagen
Ich würde den die sagen die Geschichten sind tool gerne zustimmen aber ich liebe nun mal lange Auswertung und hatte nur eine kleine also💤
vor 549 Tagen
ich hatte eine kurze auswertung aber wie heiße ich din ???-¦ und em ja sorry aber das ist keine story sondern naja ein kurzer lenbensablauf in hogwarts von dier ansonsten supi ;)

LG Luna Lovegood fan
vor 703 Tagen
Charlie‘s Geschichte war ja mal mega süß ❤️💖
vor 816 Tagen
Ich hatte eine kurze Auswertung. Ich war ja auf alles gefasst, aber eine kleine story hab ich schon erwartet. Am Ende gab es aber dann leider nur eine Art steckbrief für mich:( schade
vor 828 Tagen
Ich habe bis jetzt die Storys von Sirius und Charlie gelesen und ich muss sagen WOW 😍
Beide sehr schön geschrieben mit sehr berührenden Passagen... 👍
vor 885 Tagen
super fragen und coole Story
vor 1099 Tagen
Die Sirius Geschichte hat mich sehr berührt?!!! Das Ende war doll traurig,obwohl es nur angedeutet war. Ich wusste das kommen würde und unwillkürlich standen in meinem Augen die Tränen. Ich habe meine eigene fanfiction mit Sirius in Arbeit und bei mir stirbt er nicht,weil er der tollste,coolste,heisseste,sexyste animagus Charakter ist,den ich kennen. Ich finde ihn so toll....
vor 1118 Tagen
Ich kann den anderen nur zustimmen 😊 Die Fragen haben mir super gefallen und die Auswertungen auch, sowohl die kurzen als auch die langen. Besonders berührt hat mich das Ende von der Lovestory mit Sirius, als seine nie stattfindende Rückkehr angedeutet wird...
vor 1119 Tagen
Das war echt ein total guter Test. Die Auswertungen waren echt schön .Respekt 👌😊
vor 1128 Tagen
Einfach alles super Auswertungen! Bitte, bitte schreib noch mehr! Ich würde gerne eine ganze Fanfiction von Dir (über Sirius) lesen.
vor 1131 Tagen
ich hatte sirius und werde gleich aber noch die andere story lesen. Und ich kann nur Potterhead zustimmen! Tolles Quiz und schreibstyle !!! Props an dich :D
vor 1131 Tagen
Ich habe die beiden langen Stories gelesen und ich hatte bei beiden Tränen in den Augen. Die Geschichten hatten mich sehr berührt. Mach weiter so!