Lange Twilight Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 55.242 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Bist du eine Neugeborene die sich in den Feind verliebt? Eine Werwölfin die gegen die Prägung kämpft? Oder ein Vampir, der mit seiner geheimen Identität zu kämpfen hat? Finde es heraus!

  • 1
    Hallo, ich mache mal eine etwas originellere Frage.
    Wieso machst du das Quiz?
  • 2
    Kennst du Twilight gut?
  • 3
    Warum hast du mit Twilight angefangen?
  • 4
    Wie heißt du?
  • 5
    Welche Rasse währst du gerne? Muss nicht in der Auswertung kommen.
  • 6
    Wie siehst du aus? (Augen als Mensch)
  • 7
    Wo wohnst du?
  • 8
    Was sind deine Hobbys?
  • 9
    Wie sieht es mit Familie aus?
  • 10
    Wie alt bist du?
  • 11
    Wer wären deine Freunde?
  • 12
    Wo lebt dein Lover?
  • 13
    Und welcher Rasse gehört er an?
  • 14
    Was für Musik magst du?
  • 15
    Beschreibe dich in einem Wort.
  • 16
    Was ist dir am wichtigsten?
  • 17
    Wen magst am wenigsten?
  • 18
    Bist du Team Edward oder Team Jacob?
  • 19
    Möchtest du Sichtwechsel?
  • 20
    Wie weit würdet ihr gehen um euch zu beschützen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (18)

autorenew

Gestern flag
Hi SethLover dies her ist Eine sehr tolle geschichte aber ich kenne eine die noch länger ist.
Also riesen kompliment Florachild
vor 66 Tagen flag
wow geile story mit simon
vor 232 Tagen flag
Was soll der schrott keine Story 😑
vor 292 Tagen flag
Ich hatte die von diana. Etwas viele parallelen zu bellas Geschichte aber ansonsten toll
vor 300 Tagen flag
Wow toll keine Story🙄
Aber trotzdem cooles Quiz😘
vor 524 Tagen flag
das war voll cool ich hbae mich in simon verliebt und dann musste ich lange auf ihn warten weil er flüchten musste vor dre volturi
vor 541 Tagen flag
Voll cool
#machweiterso
war mit einem von den Volturi zusammen
#daumen nach oben
vor 852 Tagen flag
Was war das den ganzen bei mir stand ICH HABE NOCH KEINE STORY !!!!
vor 1009 Tagen flag
WOOOOW das war die längste lovestory die ich je gelesen habe!
vor 1193 Tagen flag
Also ich hatte das einte das noch keine Story hat.
Und zu der ersten Frage: ich persönlich fand den 4. Teil am schlechtesten. Er war nicht schlecht aber naja...
vor 1227 Tagen flag
Weiß nicht genau wann die dritte Story kommt, die erste zum beispiel hat zwei bis drei Monate gebraucht.
vor 1248 Tagen flag
Bei meiner Auswertung ist noch keine Story 😪 Wann kommt die?
vor 1252 Tagen flag
pfunkenfpote, ich habe eine Frage. Ich mache hier eine Twilight Lovestory, und du machst Werbung für ein Legende der Wächter RPG? Wieso kommst du überhaupt auf die Idee in einem Quiz Werbung für was völlig anderes zumachen. Dieses Quiz ist keine WErbetafel!
vor 1259 Tagen flag
Wen ihr zu einem wechter werden wolt oder zu den bösen gehen möchtet dann ist dises RPG das richtige für euch hier findet ihr es:

http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479311684/Die-Legende-der-Waechter-RPG

Schaut mal rein
vor 1301 Tagen flag
Ich hab aus versehen chaoten geschrieben. Soll chatten heißen.
vor 1316 Tagen flag
WOW! Eine so tolle Story hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich hatte die von Alexia. Es war an manchen Stellen etwas verwirrend aber das ist nicht schlimm. Man hat am Ende gemerkt worauf es ankam und damit war ich zufrieden. Alles in allem eine richtig tolle Geschichte. Mach weiter so.
LG
PrinzessinD
vor 1318 Tagen flag
Mimi, danke für das tolle Feedback :)
Welche Endscheidung meinst du? Es gibt ja eigentlich vier.
Die am Anfang, dass sie sich in den unbekannten Jungen verliebt, Dass sie sich vor Liebe und der Welt zurück zieht, dass sie in Jacob verknallt ist und das gleiche bei Seth (ich vermute zweite oder vierte). Außerdem wollte ich einen eher negativ eingestellten Charakter, und alle ihre Hoffnungen in Washingten waren Luft als die ganzen Turteltäubchen auftauchten. Außerdem hegt sie Groll gegen Liebe auch wegen ihren Schwestern. Ich möchte noch eine etwas kürzere Twilight Lovestory machen, allerdings geht jede trauriger als die nächste aus.
Was sagt ihr dazu?
vor 1324 Tagen flag
Hallo, ich finde deine Story, die von Alexia, verwirrend, man versteht zwar worauf du hinaus willst, aber es ist irgendwie kein richtiger Lesefluss und die Entscheidung finde ich persönlich unverständlich, weil sie einfach zu kurz und zu überraschend kam, da man nichts über ihre Gefühle bis zu dem Zeitpunkt wusste. Außerdem ist sie mir zu negativ eingestellt.
Trotzdem danke, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Mimi :)