Springe zu den Kommentaren

Secret-Wenn alles zerbricht...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 222 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.120 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wenn ein Junge dumm genug ist dich zu lieben, obwohl du ihm das Herz gebrochen hast, dann glaube mir, er ist der Richtige!

    1
    Ich ließ mich mit einem schweren Seufzer auf mein Bett fallen. Der Mond schimmerte hinter einem eleganten weißgrauen Wolkenschleier und warf ein zar
    Ich ließ mich mit einem schweren Seufzer auf mein Bett fallen. Der Mond schimmerte hinter einem eleganten weißgrauen Wolkenschleier und warf ein zartes Licht auf den morschen Holzboden. Mein Schatten fiel in das rein schimmernde Licht und bildete einen Schnitt in der traumhaften Welt des Mondlichts. Ich fühlte mich hohl und leer. Mein trüber, eiserner Blick wendete sich nicht vom Fenster. Ich sah den sanften Mond über dem Nadelwald schimmern. Die Sterne wie kleine Juwelen am Himmeln funkeln. Es fühlte sich an, als ob mein Schatten nur oberflächlich wäre. Ich wusste nicht, ob ich mich allein fühlte. Ich wusste nichts über mich. Ich weiß es klingt verrückt, aber ich fühlte mich nicht ich. Vor einiger Zeit hatte ich auf

    2
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew