Springe zu den Kommentaren

Hogwarts mein neues Leben beginnt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 236 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.872 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen das in der Muggelwelt ein Model und eine Sängerin ist . Sie hat auch spezielle Kräfte von denen nur so und ihre Eltern wissen . In Hogwarts geht es in ihrem Leben rund als jeder erfährt welche Rolle sie in der Muggelwelt spielt .

1
Hey erst mal ein Steckbrief:

Name: Bella Soler
Alter(Zeit Hogwarts):13 Jahre
Geschwister: Alvaro Soler
Herkunft: Spanien
Haus: Griffindor
Freunde: Alle außer ein paar aus Slytherin
Blutstatus: Reinblut
Fähigkeit: Sie ist ein Kanai der letzte und ein Kanai ist mächtiger als ein Zauberer . Außerdem kann sie ohne Zauberstab zaubern .
Aussehen: Ice Blaue Augen die einen Art Weißen Stern um die Pupille haben . Hellblonde lockige Haare bis zu Taille . Schlank sexy und sportlich . Ist eben ein Model .
Charakter: Nett, temperamentvoll, etwas gemein, klug, mutig, aufbrausend, große Klappe

Hoffe euch gefällt die Geschichte . Seid ihr gespannt?
Ich schreiben demnächst an der Story 😀

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 63 Tagen
Leute es wird Beauxbâtons geschrieben und nicht " Beaubatons"
vor 272 Tagen
Also, erstmal: Ich finde deine FF eigentlich sehr gut, der Schreibstil ist gut zu 📖 , auch wenn du ab und zu mal 👩‍⚖️schreibfehler machst. Aber man kann ja nicht alles 😘.
Aber:
-es wird "Beauxbatons" geschrieben (ich finde es an der Stelle aber nicht schlimm, dass es ❌ ist, ich wüsste es wahrscheinlich auch nicht 😉)
-Außerdem nimmt Durmstrang nur reinblütige 🎩 (und Hexen) auf

Aber im großen und ganzen hättest du von mir 4️⃣⭐️ bekommen

(Sry wegen den Emojis. Das musste einfach sein 😂)
vor 466 Tagen
Schreib weiter bitter ich libe solche lovestory😍😍😘😘😘
vor 725 Tagen
Schön!!! Schreib weiter!!!