x

Springe zu den Kommentaren

Elben

Herr der Ringe mit Tauril? Oh ja! hier zur Geschichte.

    1
    Nun sitze ich da alles hatten sie mir weggenommen so wie die Waffen. Es wahr der Junge der neben dem König stand der nun die Tür auf schloss. Er sagt "komm mein Vater will dich sprechen"nach diesen Worten wusste ich es ist Prinz Legolas er bringt mich zu einer Frau sie sagt "Hallo ich bin Tauril" sie bringt mich vor den König sofort rufe ich "EINSPRUCH" nun sagte der König "du wagst es mir zu wider sprechen aber verteidige dein Leben ruhig" nun verteidige ich mich "ich wahr noch klein meine Eltern wurden getötet und ich blieb da ich bin treu wenn ich es nur irgendwann beweisen hätte können" zum weiteren schleimen verbeugte ich mich "nun" sagte er "so sei es du kümmerst dich Heute um das Abendmahl "ich nicke und Tauril bringt mich raus und ich ging in die Küche und kochte ein Elbenmahl nun musste ich wahrten.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew