5 Fakten über die WarriorCats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.232 mal aufgerufen

Wie z.B. könnte es sie in real geben

  • Platz 5
    Es ist bewiesen das sich Katzen untereinander öfters so etwas wie Namen geben
  • Platz 4
    Extrem oft schließen sich Streuner zu Gruppen zusammen da so das überleben erleichtert wird
  • Platz 3
    Viele Katzen besitzen die Fähigkeit zu schwimmen und zu fischen. Manche Katzen in Gebieten mit vielen Seen und Flüssen haben sogar angefangen fast nur noch Fische zu fangen
  • Platz 2
    Wissenschaftler konnten beobachten das es in größeren Katzen Gruppen ( ab 4 Tieren) so etwas wie Führer gibt
  • Platz 1
    Manche Warrior Cats Fans meinen es sei für Katzen unmöglich innerhalb von 2-3 Wochen vom Inland zum Meer zu wandern. Es ist möglich den für uns Menschen ist es in einem Auto möglich vom Inland zum Meer zu fahren innerhalb von 4 Stunden

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 384 Tagen
PLatz 5: Stelle ich mir bei den meisten Tieren vor... aber ist interessant
Platz 4: Wirklich?... Wusste ich nicht
Platz 3: Das kann ich mir gut vorstellen ^^
Platz 2: Nur einer? xD Nicht gleich vier oder mehr?
Platz 1: Aber ein Auto ist schneller als eine Katze und kann auch mehr Strecken an einem Tag zurücklegen als Katzen (die kleinen jedenfalls), würde ich behaupten...
Eine interessante Faktenliste ^^ Ich finde es cool, dass du Infos über WaCa allgemein und nicht auf bestimmte Charaktere bezogen gesammelt hast