Transsexuell/Genderfluid?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 59.790 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.18 von 5.0 - 11 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Denkst du, du könntest evtl. Genderfluid oder sogar Transsexuell sein? Werde dir mit diesem Quiz selber ein bisschen mehr im klaren!

  • 1
    Mit welchem Geschlecht bist du geboren?
  • 2
    Weshalb machst du dieses Quiz?
  • 3
    Kannst du dich innerlich zu einem Geschlecht zuordnen?
  • 4
    Wie ist dein Kleidungsstil?
  • 5
    Wie sieht dein Zimmer bzw deine Wohnung aus?
  • 6
    Welche Sexuelle/Romantische Orientierung hast du?

    (Ist zwar nicht wirklich ausschlaggebend, aber gehört irgendwie dazu: D )
  • 7
    Was denkst du über Homo/Bisexuelle und/oder Transsexuelle/Genderfluide?
  • 8
    Bist du eine sehr entschlossene Person, die immer weiß was sie will?
  • 9
    Bist du zufrieden mit dir, so wie du bist?
  • 10
    Welches Ergebnis erhoffst du dir insgeheim?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 8 Tagen
Ähm... jah ich habe gender fluid raus... Kann ich auch eignetlich nur bestätigen aber ich mache mir Sorgen dass ich mir das nur einrede da viele Freunde und Fremde sagen ich seie ein Typ. Kann mir jemand sagen was ich nun halten soll?
vor 78 Tagen
Es ist immer wieder traurig, dass es Leute gibt, die denken, dass sich Asexuelle zu keinem Geschlecht hingezogen fühlen, also sich nicht verlieben können. Das ist völliger Unsinn, denn "asexuell" bedeutet nur, dass man nicht/kaum den Drang zum Geschlechtsverkehr verspürt. Informiert euch bitte einfach richtig, bevor ihr damit ein Klischee bedient.

L Yagami
vor 82 Tagen
Ich bin Trans . Ich wusste es auch schon vorher aber der Test hat mir trotzdem geholfen 💞🙏🏻Danke dafür 🙏🏻
vor 100 Tagen
Wieder diese Unsicherheit... Wenn ich von Geburt weiblich bin, das aber anders empfinde, was kreuze ich denn dann bei sexueller Orientierung an, wenn ich mich mehr für Männer interessiere? Hetero oder Homo? Denk mal drüber nach.

@Samu: Lass dir von niemandem einreden, du seiest nicht trans genug (!), wenn du keine ausgeprägte Dysphorie hast.
Ich kann mich problemlos im Spiegel sehen. Ich find's zwar nicht gut, aber weil ich pragmatisch veranlagt bin, gehe ich halt mit dem Körper, der mir gegeben ist, irgendwie um. Trotzdem bin ich FtM.
vor 171 Tagen
Mein Test hat das ergeben was ich über die Jahre langsam in mir erschlossen habe . Ich hätte mir trotzdem gewünscht das die Fragen differenzierter wären. Ich bin physisch ein Mann und identifiziere mich auch damit. Ohne als Crossdresser oder Trans durch zu gehen vertrete ich die Meinung das Man(n) feminine Anteile in der Sexualität und der Persöhblichkeit erschließen kann.
Die heutige Mode ist ohnehin androgyn. Für mich bedeutet es das es einfacher ist einen Kompromiss zu finden der Gesellschaft nicht verachtet wird und meine Sexualität nach außen zu tragen. (
vor 187 Tagen
Ich trage eher männliche Sachen und würde auch von anderen manchmal gerne als Junge gesehen werden. Mit meinem Körper aber bin ich zufrieden. Also ich möchte biologisch Mädchen bleiben aber auf sozialer Ebene manchmal als Junge gesehen werden.
Keine Ahnung was mit mir los ist...
vor 210 Tagen
me, myself and my existential Crisis took over me :3

aber ich fühle mich oft wie ein junge, bin aber als Mädchen geboren. vllt sollte ich einfach mal ein umstyling machen, mal sehen... XD
vor 245 Tagen
Ich bin körperlich ein mann und möchte gerne eine Frau sein. Ich trage Fraueinkleider und fühle mich als Frau. Aber derTest hat mich nicht wirklich überzeugt.
vor 263 Tagen
Ich bin immer noch unsicher. Fühle mich halt schon wie ein Junge aber eigentlich auch wieder nicht. Ich würde mich halt als genderqueer einordnen, da mir die körperliche Dysphorie fehlt und viele sagen, dann bin ich nicht wirklich trans.
Ich habe aber die Gender Dysphorie, und das verwirrt mich doch sehr...
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
vor 363 Tagen
Genderfluis, das hat mir wirklich weiter geholfen. Hab mich immer gefragt ob es sowas gibt oder ob ich allein damit bin.
vor 368 Tagen
der test hat nicht viel ergeben deshalb laufe ich weiter in meinen schicken damenoutfit
vor 393 Tagen
Wow, bin da, wo ich vorher war.
vor 415 Tagen
Ich bin Fluid das kam raus danke für deine Hilfe und ich werde mich an deine Tipps halten
vor 430 Tagen
Das quiz ist nicht ernst zu nehmen
Da bei mir etwas ganz anderes herauskam als was ich bin (bin gender fluid würde mir aber nicht in diesem test vorgeschlagen)
vor 450 Tagen
Schlechtes Quiz bei der einen frage mit den klamotten gab es nichtmal so wie das andere geschlecht oder so
vor 505 Tagen
Wenn der Fragende schon nicht mit Ernst bei dem Test ist, wie soll dann ein wirklich ernst gemeinter Testverlauf ablaufen?
Der Test ist zu einfach. Die erste Frage unterscheidet schon nicht zwischen Gender und Sexus und offenbart damit, das der Fragende mit der eigentlichen Thematik nicht betraut ist.
Offensichtlich hatte der Gestalter dieser Seite Langeweile.
Schade eigentlich, denn ich weiß auch ohne diesen Test, dass ich genderfluid bin.
Übrigens ist die Transgender Thematik weit komplexer als nur transexuel oder genderfluid bzw. transexuel oder Transvestit.
vor 562 Tagen
💗ttttttttttttttt
vor 594 Tagen
Ich finde den test zu vorhersehbar.
Wenn bei mir am ende rauskommt, dass ich trans oder fluid sein kann, bringt der Test ja nichts. Und es sind in diesen tests immer die gleichen fragen. Nicht nur dieser test.
Da sollte man eher, wenn man das Gefühl hat dass man nicht ganz im richtigen Körper zu sein, zum Psychologen gehen.
vor 608 Tagen
@Der geilste Kampfhubschauber 123 Ich bin in Wirklichkeit auch nur ein Raumschiff,das in einem Türgriff gefangen ist! Das ist Diskriminierung auf ganz hohem Level! Bei mir kam sogar raus,dass ich das Quiz nur aus Spaß gemachte habe :O
vor 610 Tagen
trans wusste es schon immer