Five Nights At Freddy's

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 23.224 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 5 Stimmen - 86 Personen gefällt es

Hey, du denkst, du kennst dich mit FNAF aus? Beweise es!

  • 1
    In welcher Reihenfolge spielen die Spiele?
    In welcher Reihenfolge spielen die Spiele?
  • 2
    An was denkst du bei 'The Bite of 87'?
    An was denkst du bei 'The Bite of 87'?
  • 3
    Wann und wie stirbt Purple Guy?
    Wann und wie stirbt Purple Guy?
  • 4
    Spingtrap wird von Kinderstimmen angelockt, wieso?
    Spingtrap wird von Kinderstimmen angelockt, wieso?
  • 5
    Chica: was ist ihr Markenzeichen?
    Chica: was ist ihr Markenzeichen?
  • 6
    Wie heißen die zerstörten Animatronics aus FNAF 2?
    Wie heißen die zerstörten Animatronics aus FNAF 2?
  • 7
    Was sagt Bonnie in seinem Song? (Nicht nachgucken...)
    Was sagt Bonnie in seinem Song? (Nicht nachgucken...)
  • 8
    Wie heißt der Entwickler von Five Nights At Freddy's?
    Wie heißt der Entwickler von Five Nights At Freddy's?
  • 9
    Was spielt man in FNAF 4?
    Was spielt man in FNAF 4?
  • 10
    Schonmal danke fürs spielen ;)
    Last, but not least:
    Wie viele Animatronics gibt es in ALLEN Spielen? (ohne Endoskeleton, Balloon Girl ect.) ( die Freddies zählen als 1)
    Schonmal danke fürs spielen ;) Last, but not least: Wie viele Animatronics gibt es in ALLEN Spielen? (ohne Endoskeleton, Balloon Girl ect.) ( die Fre

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 73 Tagen
Das quiz ist soo falsch Mangel hat nichts mit dem bitte oft 87 zu tun
vor 82 Tagen
Wer findet magle auch cool?;)
vor 82 Tagen
Ich dachte ich währe schlechter... Habe leider noch nie geschaft das spiel durch zu spielen
vor 125 Tagen
Die 2. Frage von ihm ist falsch weil mangle hat noch niemanden ein Stück Gehirn aufgegessen es war eigentlich so das Fredbear das Kind sein Kopf zerquetscht hat weil bei Fnaf 4 zeigt es ein Szene wo das alles passier ist... Ich hab mich schon ein bisschen aufgeregt das ich es falsch hatte ,:(
vor 169 Tagen
im the KING(:
vor 169 Tagen
LOL!!! 5 VON 10 FRAGEN RICHTIG!!! Ich bin schlecht.
vor 173 Tagen
Ich habe 10 von 10 fragen richtig
vor 213 Tagen
Ich hätte eigentlich alles richtig!
Alles ist falsch!
vor 290 Tagen
Gut geraten das stimmt aber nicht ganz zb purple guy aka spring Trapp ist nicht beim Brand gestorben und mangle hat Michael Anton ( den Sohn von purple guy getötet ) und das töten von Kindern von purple guy ist aus Rache so es gibt 1000 Sachen aber war Trdm cool
vor 294 Tagen
Ich hab 9-10 punkten
vor 485 Tagen
@Dominik die reihenfolge mit 4 2 1 3 stimmt schon, das sehen fast alle so. Unter anderem spielt sister location in der selben zeit wie fnaf 4. sieht man unter anderem in einer der nächte auf einer karte.
purple guy hat auch nicht den bruder getötet. Da er die kinder viele jahre später getötet hat
und er der vater von ihm war
seine theorie ist eigentlich die logischte zu dem Zeitpunkt wo sie hochgeladen wurden. Mittlerweile ist sie aber wahrscheinlich falsch
vor 702 Tagen
Corrupted hat zwar gute Theorien, aber nicht alles was er gesagt hat stimmt. Zum Beispiel: Im MiniGame sieht man, dass fredbear dem "fnaf 4 child" den Kopf zerdrückt. Purple guy war darüber so aufgebracht, dass er die anderen Kinder die "fnaf 4 child" da reingesteckt haben, umgebracht habe. Darunter war auch der Bruder des Kindes.
In Fnaf 1 war nie die Rede vom Purple Guy, oder ein Kurzschluss. Das war in der Bonusnacht in fnaf 4, als die Seelen ihn in den Anzug treiben und er so zu Springtrap wurde. Und wieso sollte die Reihenfolge so lauten?!?!?!? fnaf 4, 2, 1, 3. Die Toy animatronics wurden entworfen um den Kindern weniger Angst zu machen (wie in fnaf 5 mit den Funtimes) und wieso sind die Animatronics wohl im 2. Teil so kaputt? (withered)? Weil sie Jahrelang im "Parts and service Room" lagen. Auch wenn es ein Argument ist, dass die Toys vernichtet wurden, ergibt es keinen Sinn, dass die Normalen Animatronics erst "withered" und dann normal sind.

Ich finde Corruptet voll ok, aber seine Theorie ist unlogisch und nicht glaubwürdig.