Wie gut kennst du Tigerstern?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.687 mal aufgerufen

Hallo, mein Name ist Mondstern vom MondClan. Wie du nun weißt, handelt dieses Quiz um Tigerstern. Worauf warten wir denn noch? Let's go...

  • 1
    Wen liebte Tigerstern wirklich?
    Wen liebte Tigerstern wirklich?
  • 2
    Wer waren Tigersterns Kinder?
    Wer waren Tigersterns Kinder?
  • 3
    Wer tötete Tigerstern?
    Wer tötete Tigerstern?
  • 4
    Wie tötete man Tigerstern?
    Wie tötete man Tigerstern?
  • 5
    Was waren die letzten Worte, die er sagte?
    Was waren die letzten Worte, die er sagte?
  • 6
    Wovor wurde er gerettet?
    Wovor wurde er gerettet?
  • 7
    Wer waren seine Eltern?
    Wer waren seine Eltern?
  • 8
    Wer waren seine Geschwister?
    Wer waren seine Geschwister?
  • 9
    Warum wurde Tigerstern böse?
    Warum wurde Tigerstern böse?
  • 10
    Wie hieß das Zweibeinerjunge seiner Besitzer?
    Wie hieß das Zweibeinerjunge seiner Besitzer?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 80 Tagen flag
WELCHER TIGERSTERN? 😂😂😂😂😂😂😂😂
3: Er wurde aber AUCH von Feuerstern getötet
7: Hä????? Seine Eltern sind Kiefernstern und Leopardenfuß!!!
8: Seine Geschwister waren Dunstjunges und Nachtjunges oder so...
Außerdem: Er wurde nur böse, wegen Stachelkralle und nicht wegen Ehrgeiz und Machtgier. Und Stachelkralle wurde nur wegen Schneepelz' Tod böse.
Und seine wahre Liebe war Sasha!

@Kristallsee man hat einmal gelesen das er von einem Fuchs gerettet wurde, das stimmt schon.
@Flammenstern Nein das ist falsch. Seine Mutter war Leopardenfuß vom DONNERCLAN! LeopardenSTERN hieß früher Leopardenfell.
vor 157 Tagen flag
Er liebt Sasha und stachelkralle hat ihn böse gemacht
vor 223 Tagen flag
Wenn Schneepelz nicht gestorben wäre, wäre Stackelkralle nicht böse geworden wäre Stachelkralle nicht böse geworden wäre Tigerstern nicht böse geworden weil Tigerstern das von Stachelkralle gelehrt wurde.
vor 223 Tagen flag
Das stimmt gar nicht:
Tigersterns Eltern hießen Leopardenfuß und Kiefernstern, seinen Wahre Liebe war Sasha , er hatte noch einen Sohn, Kaulquappe
Und seine früh verstorbenen Schwestern hießen Nachtjunges und Dunstjunges.
vor 450 Tagen flag
@leopardenstern
Da hab ich meinen Beweis! Ich habe es schon immer gewusst!!!!!!
vor 452 Tagen flag
Tiegerstern wahre Liebe war Sasha. Seine Eltern waren Kiefernstern und Leopardenfuß. Seine Geschwister waren Nacht-und Dunstjunges. Er wurde wegen Stachelkralle böse. Woher soll man wissen wann er von was gerettet wurde. Und man hätte schreiben können, dass er das erste Mal getötet wurde. Er wurde noch mal von Feuerstern getötet.
vor 469 Tagen flag
aber stachelkralle, tigersterns Mentor war auch ein ganz kleines bisschen schuld des tigerstern böse wurde

bei der wahren liebe habe ich angegeben sasha und es war FALSCH!! dabei stimmt das mit Sasha eigentlich
vor 469 Tagen flag
seine Eltern hießen Kiefernstern und Leopardenfuß, seine Schwestern waren Dunstjunges und Nachtjunges. Das kann man auch im Internet ganz einfach herausfinden
der Test war trotzdem voll gut und ich liebe Tigerstern ich wünschte ich wäre eine Warrior cat!!!!!!!!!
vor 607 Tagen flag
Seine Seele wurde von Feuerstern getötet nicht er selber
vor 607 Tagen flag
Seine Eltern: Leobardenfuß/ FlussClan
Kieferstern/ DonnerClan
vor 865 Tagen flag
Seine Geschwister hießen Nachtjunges und Dunstjunges, glaube ich 😅
vor 868 Tagen flag
Ich liebe Tigerstern,für immer;-).
vor 870 Tagen flag
Leopardenstern&Tigerstern
vor 876 Tagen flag
SEINE WAHRE LIEBE WAR SASHA.
vor 1010 Tagen flag
Eben das wolte ich auch die ganze zeit sagen lese dir noch ein mal,,BLAUSTERNS PROFEZEIUNG, ,durch da stehen auch seine geschwister drin wustet ihr eigent lich das tiegerstern anfangs der schwäcjste im wurf war
vor 1148 Tagen flag
Kiefernstern und Leopardenfuß, die Namen seiner Geschwister habe ich vergessen und er liebte eigentlich Sasha, nicht Goldblüte.
vor 1149 Tagen flag
Schönes Quiz, nur die anderen haben recht, Außerdem hättest du dich bei Frage 4 genauer Ausdrücken sollen. Er wurde in Stunde der Finsternis von Geißel getötet und Kamm dann in den Wald der Finsternis. Aber in Die letzte Hoffnung wurde er noch von Feuerstern getötet!
Viele Grüße
Lichtfell
vor 1150 Tagen flag
Ich will nicht herummeckern, aber es gab ein paar Fehler(wenn man nicht Blausterns Prophezeiung gelesen hat, kann man es nicht wissen) Tigersterns Eltern hießen Kiefernstern und Leopardenfuß, seine Geschwister(sie sind als Junge gestorben und waren beide Weibchen) hießen Dunst- und Nachtjunges
vor 1150 Tagen flag
Eigentlich ein gutes Quiz, Tigerstern wird immer mein Lieblingscharakter bleiben. Bei der wahren Liebe habe ich Sasha angegeben, ich denke da kann man sich drüber streiten. Warum er böse wurde ist meiner Meinung nach Stachelkralle dran schuld, ohne ihn wäre Tigerstern wohl nie so geworden, aber das ist alles Ansichtssache^^
vor 1150 Tagen flag
(Ein Fakt besagt das Sasha Tiger's wahre Liebe war, aber die Erin sind sich immer noch nicht einig welche Kätzin Tigerstern wirklich geliebt hat, ich tippe auf Goldblüte...)