Rette das freie Internet! Gestern haben 70.000 unterschrieben - Heute du? - Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 483 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.185 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wieder daheim

Wir fliegen zurück nach Hause. 'Wir', das sind: ich (15) und meine Freundin Leonie (15). "Da seid ihr ja endlich.": begrüßt uns Lloyd. "Wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr." Cole zwinkert meiner BF zu aber die zeigt keine Reaktion. Sie mischt lieber bei meiner Unterhaltung mit Lloyd mit. Das passt mir gar nicht denn, Leonie muss sich immer einmischen und tut alles für mein Liebesglück. Als Lloyd dann auch noch fragt ob wir vielleicht zusammen trainieren wollen, fängt Leonie an zu kichern und verduftet. Ach du sch****, jetzt gibt's keinen Ausweg mehr. Ich will nicht aber ihn enttäuschen will ich erst recht nicht. Wie sieht das denn aus? Also stimme ich zu und verschwinde. Im Gang treffe ich Nya und Skylor. Sie reden über etwas, aber ich bin viel zu tief in Gedanken versunken um ihnen zuzuhören.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew