Ist Deine Seele aus hartem oder aus weichem Wachs?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.553 mal aufgerufen

Mit diesem Test kannst Du die Beschaffenheit des Wachses, aus dem Deine Seele gemacht ist ermitteln.

  • 1
    Du hast den Bus verpasst. Mist! Du holst Dir eine Schachtel Zigaretten und als Du zur Bushaltestelle zurück kehrst, sitzt eine fremde Person auf der Bank. Du setzt Dich neben sie, zündest Dir eine Kippe an und...
    Du hast den Bus verpasst. Mist! Du holst Dir eine Schachtel Zigaretten und als Du zur Bushaltestelle zurück kehrst, sitzt eine fremde Person auf der
  • 2
    Endlich kommt der Bus. Du drückst Deine glühende Marlboro aus und steigst in den Bus. Während Du einen Platz suchst, trifft Dein Blick auf den Blick einer älteren Dame.
    Endlich kommt der Bus. Du drückst Deine glühende Marlboro aus und steigst in den Bus. Während Du einen Platz suchst, trifft Dein Blick auf den Blic
  • 3
    Du setzt Dich an einen Fensterplatz. Der Bus fährt los. Die Fahrt wird voraussichtlich etwa eine halbe Stunde dauern.
    Du setzt Dich an einen Fensterplatz. Der Bus fährt los. Die Fahrt wird voraussichtlich etwa eine halbe Stunde dauern.
  • 4
    Bei Deiner Zielhaltestelle angekommen steigst Du aus dem Bus aus. Dein Kumpel hat Dich bereits erwartet. Er fragt Dich: Na Dude, wie war die Fahrt?
    Bei Deiner Zielhaltestelle angekommen steigst Du aus dem Bus aus. Dein Kumpel hat Dich bereits erwartet. Er fragt Dich: Na Dude, wie war die Fahrt?
  • 5
    Ihr lauft gemeinsam zur Wohnung Deines Kumpels, wo Du dir erst mal eine Marlboro ansteckst. Dein Kumpel sagt: Na, Bock auf eine Runde Bungee-Jumping?
    Ihr lauft gemeinsam zur Wohnung Deines Kumpels, wo Du dir erst mal eine Marlboro ansteckst. Dein Kumpel sagt: Na, Bock auf eine Runde Bungee-Jumping?
  • 6
    Bevor ihr euch eurer gemeinsamen Äktivität widmet, macht ihr spontan einen Stroop Test. Plötzlich erscheint ein bedrohliches Wort.
    Bevor ihr euch eurer gemeinsamen Äktivität widmet, macht ihr spontan einen Stroop Test. Plötzlich erscheint ein bedrohliches Wort.
  • 7
    Ihr seid mit dem Stroop Test fertig und habt dannach viel Spass bei eurem Programm. Du übernachtest bei Deinem Kumpel. Zum Frühstück gibt es pochierte Eier auf Toast.
    Ihr seid mit dem Stroop Test fertig und habt dannach viel Spass bei eurem Programm. Du übernachtest bei Deinem Kumpel. Zum Frühstück gibt es pochie
  • 8
    Das Frühstück ist beendet. Du stehst auf.
    Das Frühstück ist beendet. Du stehst auf.
  • 9
    Du entdeckst eine Fliegenmade, die sich aus Deinem Toast windet.
    Du entdeckst eine Fliegenmade, die sich aus Deinem Toast windet.
  • 10
    Nachdem das Frühstück nun endgültig beendet ist, geschieht etwas, was schon vor langer zeit hätte geschehen müssen: Dein Kumpel sieht tief in Deine Augen und Du streichelst sanft seine Wange. Er umfasst Deine Schulter mit seinem muskulösen rechten Arm und sagt...
    Nachdem das Frühstück nun endgültig beendet ist, geschieht etwas, was schon vor langer zeit hätte geschehen müssen: Dein Kumpel sieht tief in Dei
  • 11
    In Deinem rechten Stirnhirn...
    In Deinem rechten Stirnhirn...
  • 12
    Das war ja ein seltsames Wochenende! Du machst Dich wieder auf den Weg nachhause. Als Du bei der Bushaltestelle ankommst, greifst Du in deine Hosentasche und...
    Das war ja ein seltsames Wochenende! Du machst Dich wieder auf den Weg nachhause. Als Du bei der Bushaltestelle ankommst, greifst Du in deine Hosentas
  • 13
    Deine Augenfarbe ist...
    Deine Augenfarbe ist...
  • 14
    Ich habe eine Frage vergessen und weiss nicht mehr welche. Leider kann ich es auch nicht wirklich herausfinden, da es die Seite nicht mehr lädt, wenn ich zurück gehe. Das nervt total. Also Improvisation: Denkst Du Deine Seele ist aus weichem oder aus hartem Wachs gemacht?
    Ich habe eine Frage vergessen und weiss nicht mehr welche. Leider kann ich es auch nicht wirklich herausfinden, da es die Seite nicht mehr lädt, wenn

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 322 Tagen
68592

Hehe, basierend auf wissenschaftlichem Zeugs. Das ist meine Interpretation davon. Naja, vielleicht auch pseudo-wissenschaftlichem Zeugs. Wer weiss das schon^^

Der Test soll helfen dabei herauszufinden ob man anfällig für psychische Traumata ist oder nicht.

Wie gesagt, selbst in Aussagen verwandelt die eine mehr oder weniger sinnlose Geschichte ergeben, und teilweise sind die Aussagen nicht wirklich aussagefähig, da beide Antwortoptionen (hart/weich) eher damit zusammenhängen was mir gerade dazu eingefallen ist, als mit damit was eine typische Antwort für betreffende Menschen wäre. Letzteres müsste wohl zusätzlich ermittelt werden und die "Erkennungszeichen" wären dann eher überflüssig, da es ja dann eher darum ginge wie man eine solche Person mit Fragen ertappt als darum welche Augenfarbe sie hat oder wie sie sich in bestimmten Situationen verhält. Du siehst wo das hinführt.

Das ist aber wohl nicht das einzige Problem, nur eines von denen die eher mit mir etwas zu tun haben und nicht so sehr - naja, mit dem Rest der Welt eben.

Danke, dass Du diesen Test gemacht hast. Na, konnte er Dir weiterhelfen?
vor 372 Tagen
Was war das..... ähm ok?
vor 409 Tagen
Bist wohl was ganz Besonderes! :D
vor 687 Tagen
Jetzt mal ehrlich: Wo zur Hölle ist mein Kokain? Ich hatte es doch vor dem Test noch! Hast du es geklaut? Du hättest wenigstens fragen können!