Wer wäre dein Warrior Cats-Gefährte?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 5.101 mal aufgerufen

Hallo, mein Name ist Mondstern vom MondClan. Ich weiß, dass es in dieser Kategorie viele Tests gibt, doch ich würde dir trotzdem raten es mal auszuprobieren. Bereit? Finden wir's raus...

  • 1
    Wie du nun weißt, ist mein Name Mondstern *führe dich ins MondClan-Lager* Das da drüben sind Rauchkristall und Flusssturm *zeige auf eine schwarze und eine graue Katze* Die anderen sind im Moment auf Patroulie oder jagen. Vielleicht kann ich sie dir später vorstellen. Toll, übrigens, dass du dich uns anschließen willst. Wir haben den Clan erst vor kurzem gegründet, weshalb Fleiß uns zur Zeit besonders am Herzen liegt (Wer Interesse hat, kann sich bei,, Warrio Cats - Spur des Mondes Teil 1" oder,, Warrior Cats - Spur des Mondes Teil 2" melden. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!) *führe dich in den Anführerbau* Schade ist nur, dass die anderen Clans so weit entfernt sind. Obwohl wir mit dem FinsterClan schon mehr als genug Probleme haben *knurre kurz böse, zucke dann aber mit den Schultern* Tja, schade drum. Was hälst du überhaupt von Feuerstern? *blicke dich neugierig an*
    Wie du nun weißt, ist mein Name Mondstern *führe dich ins MondClan-Lager* Das da drüben sind Rauchkristall und Flusssturm *zeige auf eine schwarze
  • 2
    *nicke verständnisvol* Verstehe. Aber jedem das seine nicht wahr? *zwinkere dir verschwörerisch zu, halte dann aber kurz inne* Weißt du, es gibt Gerüchte über dich *zögere kurz* Es heißt, du bist blutrünstig und grausam. Hat wahrscheinlich aber nur der FinsterClan in die Welt gesetzt. Die werden schnell eifersüchtig *Augen blitzen misstrauisch auf*
    *nicke verständnisvol* Verstehe. Aber jedem das seine nicht wahr? *zwinkere dir verschwörerisch zu, halte dann aber kurz inne* Weißt du, es gibt Ge
  • 3
    *versuche dich wieder milde zu stimmen* Ach, nicht so wichtig. Lass uns doch ein bisschen an die frische Luft gehen *führe dich aus dem Lager in einen orange leuchtenden Herbstwald und deute auf zwei Katzen in der nähe* Schau, da sind Feuerpfote und Mondpfote! *winke den Schülern zu, woraufhin sie zurückwinken* Ich zeige dir mal meinen Lieblingsplatz *führe dich zu einer alten, gigantischen Eiche und klettere mit dir hinauf* Ist es hier nicht wunderschön? Hoffentlich musst du dich an das Territorium nicht allzu lange gewöhnen. Wie sah denn dein altes aus?
    *versuche dich wieder milde zu stimmen* Ach, nicht so wichtig. Lass uns doch ein bisschen an die frische Luft gehen *führe dich aus dem Lager in eine
  • 4
    *zwinkere dir aufmunternd zu* Okay. Dann wirst du sicher auch verstehen, wie wichtig es ist diesen Ort zu beschützen. Erinnerst du dich an vorhin? Ich habe dir doch vom FinsterClan erzählt. Er hat das Nadelbaum-Territorium an der Küste. Besser ich zeige dir die Grenze gleich bevor ich es vergesse *führe dich entlang einem Bach entlang* Das ist die Grenze. Aber der FinsterClan hat kein Ehrgefühl. Erst gestern habe ich ein Leben an meinem Bruder Finsterstern verloren *habe einen entschlossenen Ausdruck in den Augen* Wir dürfen auf keinem Fall zulassen, dass sie diesen Ort einnehmen. Darum wirst du auch gleich morgen mit dem Kampftraining beginnen. Hast du da schon Erfahrung?
    *zwinkere dir aufmunternd zu* Okay. Dann wirst du sicher auch verstehen, wie wichtig es ist diesen Ort zu beschützen. Erinnerst du dich an vorhin? Ic
  • 5
    *nicke dir zu* Das ist gut. Dann wirst du es hier auch nicht allzu schwer haben. Aber wo wir doch gerade beim Thema Clan sind... Was für eine Position hattest du denn? Entschuldige, wenn ich so frage, ich bin einfach neugierig *bemerke plötzlich ein paar glühende Augen im Unterholz und fange an zu zischen* Das ist Finsterstern *sehe wie der grau-schwarze Kater aus dem Gebüsch bricht und mich auf den Boden nagelt. Du springst auf, verpasst Finsterstern eine blutende Nase und ziehst in von mir weg. Der Kater faucht wütend, verzieht sich aber wieder im Unterholz* Danke *keuchend rapple ich mich wieder auf* Lass uns lieber woanders hingehen *führe dich von der Grenze weg, zu einem alten, toten Monster und springe mit dir rauf* Und? Was für eine Position hattest du nun?
    *nicke dir zu* Das ist gut. Dann wirst du es hier auch nicht allzu schwer haben. Aber wo wir doch gerade beim Thema Clan sind... Was für eine Positio
  • 6
    *schaue gen Himmel* Oh, nein, es wird schon spät! Lass uns schnell zum Lager zurückgehen! *führe dich ins Lager zum Frischbeutehaufen* Was hättest du denn gerne? Die Schüler waren heute sehr fleißig *schaue dich fragend an*
    *schaue gen Himmel* Oh, nein, es wird schon spät! Lass uns schnell zum Lager zurückgehen! *führe dich ins Lager zum Frischbeutehaufen* Was hättest
  • 7
    *lächel freundlich* Nein, du darfst dir etwas nehmen. Heute bist du ein Gast und so gehört sich das nunmal *sehe, wie sich die restlichen Clan-Kameraden zu uns gesellen und Mondpfote auf deine Wahl starrt* //Hoffentlich gibt es jetzt keinen Streit!// *schaue kurz zu dir herüber*
    *lächel freundlich* Nein, du darfst dir etwas nehmen. Heute bist du ein Gast und so gehört sich das nunmal *sehe, wie sich die restlichen Clan-Kamer
  • 8
    *blinzel die dankbar zu* Okay, komm mit! Wir haben noch ein paar Sachen zu besprechen *führe dich in eine schattige Felsspalte* Hier ist es angenehm kühl, nicht wahr? *bekomme einen grüblerischen Ausdruck* Auf welchen Typ Kater stehst du eigentlich?
    *blinzel die dankbar zu* Okay, komm mit! Wir haben noch ein paar Sachen zu besprechen *führe dich in eine schattige Felsspalte* Hier ist es angenehm
  • 9
    *bemerke erst jetzt dein hübsches Fell* Wow! Nach dir müssrn ja alle Kater ganz verrückt sein! *mustere es ungläubig* Ist das...
    *bemerke erst jetzt dein hübsches Fell* Wow! Nach dir müssrn ja alle Kater ganz verrückt sein! *mustere es ungläubig* Ist das...
  • 10
    *sehe wie langsam die Sterne aufgehen* Oh, nein! Jetzt ist der Tag schon um! Ich habe gehört, dass Frostzahn dein Nest bereits hergerichtet hat. Bis morgen!
    *sehe wie langsam die Sterne aufgehen* Oh, nein! Jetzt ist der Tag schon um! Ich habe gehört, dass Frostzahn dein Nest bereits hergerichtet hat. Bis

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 256 Tagen
Ich habe Geißel...Yay^^
Und alle anderen zu 0% xD