Springe zu den Kommentaren

Die Meeris

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.296 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Immer haben Chans Meeris versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, Doch jetzt sind mal neue Meerschweinchen an der Reihe tretet der RPG als Meerschweinchen bei und erobert die Welt!

    1
    Schön das ihr meiner RPG beitreten wollt; )! Bitte lest euch alles durch! Ist nicht viel.


    Sorry aber auch Meerschweinchen die die Weltherrschaft an sich reißen wollen brauchen Regeln.

    1: Ärgert euch nicht und es wird keiner gemoppt!

    2: Seid bitte oft online sonst werdet ihr rausgeschmissen!
    ( aber keine Angst so schnell geht das nicht aber nach 3 Wochen ist Schluss)

    3: wenn ihr längere Zeit nicht online kommen könnt meldet euch ab!

    4: Jeder darf nur einen Charakter erstellen!

    5: Bitte keine Werbung aber wenn ihr unbedingt wollt fragt mich vorher!

    6: Eure Namen dürfen nur was essen und so
    Beispiele: Möhre, Honig, Cookie,...

    7: fertigt bitte einen Steckbrief an.

    So könnte ein Steckbrief aussehen übrigens das ist der von mir...

    Name: Muffin (ich weiß das es den Namen schon gibt aber ich finde ihn supersüß und Muffin ist eine Katze Also...)
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Rosetten
    Aussehen: weißes Meerschweinchen mit grauen Flecken, eine Rosette auf dem Kopf, schwarze Knopfaugen
    Charakter: liebenswert, niedlich, witzig, will wie alle anderen Meerschweinchen die Weltherrschaft an sich reißen

    2
    Die Hierarchie

    - Muffin (W)
    - Rosetten Meerschweinchen

    (übrigens brauche ich jemanden der den Anführer spielen könnte also der der das machen will muss in seinem Steckbrief noch
    Rang: Anführer schreiben!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 955 Tagen
Kann ich noch ein Meerie erstellen????????
vor 1050 Tagen
M: Ich dachte du hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaasssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssssssssssssstttttttttt ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Chan?!? *stellt sich vor Brownie*
vor 1081 Tagen
Muffig kommt dazu: Halt stop Leute! Wollen wir eins klarstellen!
1. Das sind meine Gurken(sie liebt auch Gurken...und Paprika!)
2. Gurken als Waffe benutzen ist eine schleeechte Idee weil es sind "meine Gurken"
3. Wer hat "meine Gurken" gegessen?
*guckt zu Brownie: Warst du das?*schaut sie mit einem durchbohrenden Blick an
vor 1083 Tagen
M: Aber guck mal: Wenn wir die als Waffe gegen Chan einsetzen, und es funktioniert, dann können wir uns einfach noch mehr Gurken holen
vor 1099 Tagen
(Hallo? Noch jemand da?)
vor 1106 Tagen
B: Ach komm schon! Wobei...wir bekommen eh zu wenig zu fressen
vor 1106 Tagen
Kakao: Nein, meine Gurken! (Die Waffen wären dann alle in Sekundenschnelle von ihr gefressen worden^^)
vor 1106 Tagen
M: warum habt ihr die Gurken aufgegessen?!? Die hätten wir doch gut als Waffen einsetzen können!!!
vor 1107 Tagen
(Sorry, ich vin Amy, ich vergesse immer oben den Namen zu ändern)
vor 1108 Tagen
(Och, Leute.....)
*laufe etwas rum*
vor 1108 Tagen
Keine Ahnung......

Brownie: *höre auf zu essen*
vor 1108 Tagen
Wer ist denn nun Mondstrahl???
vor 1108 Tagen
Kakao: *habe aufgefressen. Hebe meine kleine Nase und schnüffel nach mehr essen*
vor 1109 Tagen
K....

Brownie: *isst*
vor 1109 Tagen
Sorry das ich nicht on war! Das ist eine gute Idee
vor 1109 Tagen
Brownie: *läuft hinterher uns isst auch ein wenig *
vor 1110 Tagen
Kakao: *ignoriert Brownie, stürzt sich auf die Gurken*
vor 1111 Tagen
Brownie: Ich fände Paprika ja besser!
vor 1113 Tagen
Kakao: Nein, aber da sind Gurken(sieliebt gurken)
vor 1114 Tagen
@Rosi: …kein Plan?!? Schreibt ihr mir doch Ideen in die Kommis 😜😘