Meine Top-05: Zweige der Sünde aus Deadman Wonderland

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.169 mal aufgerufen

Eine Liste über den Zweig der Sünde aus Deadman Wonderland.

Kleine Information: Der Zweig der Sünde ist eine Fähigkeit, die genannte Deadmen besitzen.
Einem Deadman ist es damit erlaubt, sein Blut in einer speziellen Art und Weise im Kampf einzusetzen.
-

Ich weise wie immer noch einmal darauf hin, dass es sich bei dieser Liste um meine eigene Meinung handelt und nicht um die anderer, weshalb es selbstverständlich ist, dass ich auch nicht die selbe vertrete ;)

  • Platz 5
    Senji Kiyomasa; Crow Claw
    Senji Kiyomasa; Crow Claw
    Abgesehen von Invisible Black und der entwickelten Form seines Zweigs der Sünde, sind die sichelförmigen Klingen aus Blut schon ziemlich cool.

    Senji kann damit wirklich gut umgehen und schafft es sogar, diese im Kampf richtig einzusetzen, ohne viel Blut zu verlieren.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew