Five Nights at Freddy's Quiz 2016/17

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 22.597 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.6 von 5.0 - 10 Stimmen - 17 Personen gefällt es

In diesen Quiz werden Sie auf den neusten Stand von Fnaf geschickt. Bitte bedenken Sie, dass FNAF lauter Theorien besteht und die Antworten falsch sein konnten. Dies dürfte nicht der Fall sein, denn der Entwickler des Quiz hat sich in den Exe-Dateien von FNAF beschäftigt

  • 1/50
    Wie vielen Teilen von Five Nights at Freddy's ( Fnaf ) gibt es insg. + SL?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 48 Tagen
Frage 5 Antwort ist eigentlich das Fredbear auch einen lila Hut und man Albträume von ihm hat
vor 101 Tagen
Einige Antworten und Quellen sind in den korrigierten Antworten, wenn man das Quiz beendet hat.

MfG. Old_Springtrap
vor 101 Tagen
Liebe Kommentar-Schreiber/innen,

Mir ist aufgefallen, dass das Quiz zum größten Teil negativ ankommt. Dafür entschuldige Ich mich traurig bei euch.

Aufgrund der Bearbeitungszeit des Quiz (ca. 9 Std) ist mir die Langeweile zum Kopf gestiegen und habe Fragen (Fehler etc.) übersprungen, oder die neuen Teile von FNAF habe die ehemalige "richtige" Antwort korrigiert. Daraufhin ist mir dieses Quiz in Vergessenheit geraten und konnte dieses nicht verbessern oder nachkorrigieren. Viele Kommentar-Schreiber haben den Hinweis:

"Bitte bedenken Sie, dass FNAF lauter Theorien besteht und die Antworten falsch sein konnten" nicht gelesen.

Eure Antworten in den Kommentare kann ich mir nicht vorstellen, dass diese (zum Teil) richtig sind, egal ob vom den Spieldateien oder von jedem Theorie-Video eines beliebigen Youtuber aus.

Meiner Meinung nach sind die Informationen in den Spieldateien dominanter als jegliches Theorie-Video. Natürlich ist mir bewusst, dass es einige Theorie-Videos existieren, die als Quellen ebenfalls die Spieldateien analisieren haben.

Jeder FNAF-Spieler teilt/hat seine/eine Theorie über die Geschichte von FNAF, wie jeder Ytber auch.

Dieses Quiz wird höchstwahrscheinlich nicht mehr korrigiert oder verbessert, weil die allgemeine Lust darauf im Jenseits ist.

Dieser Kommentar habe ich am 09.07.2019 geschrieben.

Also gut 3 JAHRE!

MfG. Old_Springtrap I Suri_Spring I Jifecta

=)
vor 197 Tagen
head and shouldet nisen toast nisen toast
vor 226 Tagen
du no-pro die animatronics sind nur gelb
vor 287 Tagen
Einfach nur schlecht dieses Quiz! Es sind nur 6 Kinder die getötet wurden. Das Kind von bite war nicht das Kind in Puppet, weil es ein Afton Kind ist. Die Animatronics in 3 sind keine Shadows! Die Fragen mit den Gold sind auch komplett falsch! Die Fragen mit diesen Fehlern hätte man auch bearbeiten können. Purple Guy's suit ist SpringBonnie und nicht Fredbear. Das mit der Uhrzeit macht auch keinen Sinn: 12 am ist wir Mitternacht. 12pm ist 12 Uhr Mittags. Es gibt kein 0 Am. Fredbear ist Golden Freddy. Wo man nach seiner eignen Meinung gefragt wurde, ist jede Antwort richtig! Und Puppet ist ein Junge, sollte eigentlich bekannt sein wenn dieses Quiz 2016/17 im Namen hat! Bisschen Enttäuscht von diesem Quiz!
vor 290 Tagen
Shadow Freddy und Shadow Bonnie. Sie sind Fredbear Und Spring Bonnie Die Mitarbeiter (erwachsene) Konnten auch in die Anzüge rein. Sie sind rein gegangen Und werden zerquescht. Die wurden dann zu Shadow Bonnie / Freddy

Dein FNAF Profi
vor 447 Tagen
Du hast shadow bonnie und shadow freddy vergessen -_-'
vor 450 Tagen
Einige fragen sind falsch :/ und was sollte das mit Freadbear und dem Hut? Das ist halt einfach so das der den hat. Und die frage mit dem Gold ergibbt auch keinen sinn..
vor 549 Tagen
Liebste,jj ist hauptsächlich nur ein Easteregg und kein wirklich existierendes Wesen <3
vor 549 Tagen
50 Fragen?Das ist heftig viel.Manche Fragen beinhalten falsche Lösungen wie die vom "wie viele animatronics gibt es in FNAF 2?",denn diese sind sehr viele und man kann sie nicht per Kopf durchzählen,es sei denn man kennt sie alle auswendig.Ich würde dir sehr empfehlen,dir kreativere Fragen auszudenken.Wenn ihr schon mal hier seid,checkt doch mal bei meinem Quiz vorbei,indem ihr erfährt,ob ihr chica,bonnie,freddy,foxy oder mangle seid.Ich mache Werbung,sorry.Aber ansonsten ganz korrekter Quiz.Nicht schlecht!
vor 589 Tagen
Dieses Quiz ist purer ich meine ''Warum hat Nightmare einen lilanen Hut?" Wie schwachsinnig sind diese Fragen bitte oder "Wie viele Animotrnics gibt es in FNaF 2?" ES GIBT DEUTLICH MEHR ANIMITRONICS ALS 10 IN FNAF 2!!! Wer das Quiz erstellt hat muss echt schon ein sclechter FNaF kenner sein!
vor 631 Tagen
Mangle ist kein junge sondern ein Mädchen
vor 644 Tagen
Es tut so weh! Ich konnte eigentlich nur Durchskippen da alle Fragen komplett schwachsinnig sind.
vor 670 Tagen
Zu viele fragen die Fehler nervt und mit den liedern
vor 782 Tagen
nicht so schllecht 7 von 10 gut 😀😊😋
vor 782 Tagen
Es gibt keine Paperpuls! Es gibt nur Paperpals!
vor 795 Tagen
Soviel ich weiß, gibt es keinen Phantom Bonnie und du hast Phantom Freddy zweimal gezählt, aber sonst habe ich das Quiz gemocht
vor 1024 Tagen
Frage 4: ist eine Theorie eigentlich richtig, weil deine Begründung kann auch falsch sein.
Frage 5: ist eigentlich dumm weil es ist halt so. Man weiß nicht ob Purple Guy da drinnen ist.
Frage 27: Es ist ein Kind
Frage 28: Es war Foxy
Frage 38: Man weiß nicht ob Mangle ein Junge oder Mädchen ist.
Frage 43: Da kann man es eigentlich nicht wissen, weil nicht jeder hat den Stand gesehen und man kann es auch nicht mehr kontrollieren wie DU es meinst, weil es ist bald ende das Jahres 2016 und deine Aussage ist im Mai rausgekommen. Der Stand ecksestiert nicht mehr.
Also manche deiner Sachen sind falsch. Ich behaupte nämlich das Fredbear Golden Freddy ist, weil vielleicht ist Fredbear ja kaputt gegangen und man hat versucht ihn zu reparieren. Außerdem woher willst du wissen das Purple Guy in Fredbear drin ist? Denn es geht eigentlich nicht, weil mehrere Leute behaupten das der Junge aus FNaF4 der Sohn von Purple Guy(Vincent) ist. Mir ist noch was aufgefallen Purple Guy hat 6 Kinder getötet und nicht 7. Puppet wurde nämlich von seinen Bruder getötet und die anderen Kinder von Purple Guy. Außerdem wissen wir alle es nicht ob in FNaF2 wirklich Puppet die manipuliert, weil er hat keinen Grund dafür oder ob es Purple Guy ist der uns halt töten will. Woher sollen wir wissen wieso die Animaltronics als die ganz normalen uns angreifen, die Kinder könnten auch ihren Mörder vielleicht nicht sehen und das wegen töten sie willkürlich die Nachtwächter, weil sie erst ruhe geben wenn ihr Mörder tot ist. Wieso sollen alle Nachtwächter die es gibt so aussehen wie der Mörder. Jetzt kommt die beste Frage: Wie soll Purple Guy den bite of 83 ausgelöst haben? Wir haben alle gesehen das dort nur der Bruder und seine drei Freunde waren, die den kleinen Jungen in das Maul gehalten haben. Wie wir alle bemerkt haben in FNaF3 wars glaub ich das die Animaltronics Anzüge sind mit Springlocks. Es kann doch auch sein dass Fredbear auch Springlocks in sich hat und das Kind hat ja auch rumgezappelt und so kann man doch auch die Springlocks aktivieren und zu schlagen lassen.
Ich finde du bist nicht gerade schlau gewesen hier, weil man kann es JEDER Zeit machen dieses Quiz und wir können die gar nicht genau sagen. Außerdem sind es sehr viele Frage die du hier gestellt hast.
vor 1098 Tagen
Dein Ernst? So viele Fragen?!?