Bist du ein guter Pokemon Trainer?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.406 mal aufgerufen

Hallo! Wir finden jetzt heraus, ob du ein guter Pokemon Trainer bist und ob du dich gut auskennst.

  • 1
    Was sind deine Lieblingspokemon?
    Was sind deine Lieblingspokemon?
  • 2
    Wie kämpfst du gerne?
    Wie kämpfst du gerne?
  • 3
    Welche Generation von Pokemon magst/ spielst du?
    Welche Generation von Pokemon magst/ spielst du?
  • 4
    Wie sehr magst du Pokemon von einer Skala von 1-10?
    Wie sehr magst du Pokemon von einer Skala von 1-10?
  • 5
    Wie spielst du?
    Wie spielst du?
  • 6
    Was gefällt dir an Pokemon?
    Was gefällt dir an Pokemon?
  • 7
    Was magst du an deinen Pokemon?
  • 8
    Worauf achtest du am meisten?
    Worauf achtest du am meisten?
  • 9
    Wie schätzt du dich selbst ein?
    Wie schätzt du dich selbst ein?
  • 10
    Wie hat es dir gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 806 Tagen
ich wäre eine gute trainerin & weiss welche zu mir passen.. so jetzt mal schauen was passiert wenn ich immer nur legendär nehm xDD
vor 990 Tagen
bei mir war es das gleiche iwe bei dir, Sonnchen ; D nur das ich schon alle Editionen mindestens drei mal gespielt habe ; )
vor 1031 Tagen
Du bist ein sehr guter Trainer. Du weißt ganz genau welche Pokemon zu dir passen, und hast eine große Bindung zu deinen Pokemon. Aber das alles ist Gut. Du bist einer der Besten Trainer!

Tipp: Versuche deinen Gegner zu durchschauen. Schau auch auf das Wesen der Pokemon. Du kannst noch besser werden, wenn du es willst.

Cool! Dabei spiele ich nur zwei Pokémon-Spiele, Gelb und Platin^^ Bin ja noch nicht Mal durch damit xD Lol