x

Die Statistik vom Quiz

Wie ist deine Geschichte in GoT?

17.37 % der User hatten die Auswertung: Ah! Eine echte Lannister, von hohem Stande, für dich ist nur das beste gut genug. Du liebst und lebst prunkvoll, dein Gemahl ist Liberius Barathion, ein edler Mann, der bald König werden wird und du seine Königin. Du wirst 4 wundervolle Kinder gebären, die das Land auch nach euch noch in Frieden und Wohlstand regieren werden. Sie werden die Namen Lineaus, Lorian, Lurana, und Lannis tragen.

33.22 % der User hatten die Auswertung: Taralil ist dein Name, du bist eine edle Tully und wunderschön mit dem langen rotbraunen Haar und diesem anbetungswürdigen Körper, deshalb wirst du den ebenso schönen wie starken Lord Karstark ehelichen und ein glückliches Leben mit ihm und deinen beiden Söhnen Tabbian und Tilichon führen.

49.4 % der User hatten die Auswertung: Was haben wir den hier? Ein Bastard? Wenn das nicht Misha Snow ist! Du bist die Bastard Tochter eines unbedeutenden Lords im Norden, doch du bist stark und mutig. Auf einer deiner vielen Streifzüge durch die tiefen Wälder die die Burg deines Vaters umgeben, begegnest du Leif Stone der ebenfalls ein Bastard ist, er ist von Hohenehr aus los gezogen auf der Suche nach Abenteuern. Kurzerhand scheißt du dich ihm an und ihr reist fortan gemeinsam durchs Land.