x

Die Statistik vom Quiz

Legend of Zelda - A Link Between Worlds: Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?

33.46 % der User hatten die Auswertung: Du hast die größte Ähnlichkeit mit Prinzessin Zelda. Sie ist die gutmütige und immer hilfsbereite Prinzessin. Jeder kann sie gut leiden. Zelda tritt sehr entschlossen auf und wirkt besonders erwachsen. Doch nur weil sie eine Prinzessin ist, bedeutet das nicht, dass sie nicht kämpfen kann.

35.01 % der User hatten die Auswertung: Du hast die größte Ähnlichkeit mit Link, dem Helden der Geschichte. Du tust alles um anderen Menschen zu helfen, bist aufrichtig und ehrlich. Nicht ohne Grund bist du zum Helden auserkoren worden. Du nimmst deine Pflicht wahr und rettest die Welt.

11.03 % der User hatten die Auswertung: Die größte Ähnlichkeit hast du mit Yuga, dem Bösewicht. Er hat psychopathische Züge und liebt gute Gemälde. Er will die gesamte Welt beherrschen und sie in ein einziges Gemälde verwandeln.

13.73 % der User hatten die Auswertung: Hilda, die Königin von Lorule ähnelt dir am meisten. Um ihr Land zu retten tut sie alles, auch Dinge, die eigentlich verwerflich sind. Doch sie ist keineswegs Böse. Sie handelt lange Zeit nach der Maxime: "Der Zweck heiligt die Mittel." Am Ende jedoch erkennt sie ihre Fehler und bereut.

6.77 % der User hatten die Auswertung: Am ähnlichsten bist du Ravio, dem Händler und Gegenstück zu Link aus Lorule. Er ist ein geschäftliches Genie und scheffelt viel Geld. Doch zum Helden ist er aufgrund seiner Ängstlichkeit nicht geschaffen. Dafür ist er treu und loyal.