x

Die Statistik vom Quiz

Welche Frucht erweckt deine Superkraft?

30.66 % der User hatten die Auswertung: Deine Superkraft die Hypnose! Wenn du sie noch nicht erweckt hast, kannst du das tun, indem du eine Violette isst. Dabei handelt es sich um eine südamerikanische Kartoffelart. Wenn deine übermenschliche Kraft erwacht ist, kannst du Menschen hypnotisieren und sie damit außer Gefecht setzen oder sogar deinen Willen ausführen lassen. Aber komplizierte Steuerungen von erfordern viel Übung und du wirst sie nicht auf Anhieb beherrschen.

12.83 % der User hatten die Auswertung: Deine Superkraft ist die Teleportation! Wenn du sie noch nicht erweckt hast, kannst du das tun, indem du einen Babaco isst. Dabei handelt es sich um eine Papayaart aus Südamerika. Wenn deine übermenschliche Kraft erwacht ist, kannst du dich ohne Zeitaufwand an beliebige Orte begeben, sogar Orte außerhalb der Erde sind für dich so erreichbar. Weite Teleportationen erfordern allerdings viel Übung und du wirst sie nicht auf Anhieb beherrschen.

15.83 % der User hatten die Auswertung: Deine Superkraft ist das Sehen der Zukunft! Wenn du sie noch nicht erweckt hast, kannst du das tun, indem du einen Kiwano isst. Dabei handelt es sich um afrikanische Kürbisart. Wenn deine übermenschliche Kraft erwacht ist, kannst du voraussehen, was an bestimmten Orten oder mit bestimmten Menschen in der nahen und fernen Zukunft geschehen wird. Weit in die Zukunft zu blicken, erfordert allerdings viel Übung und du wirst es nicht auf Anhieb beherrschen.

25.57 % der User hatten die Auswertung: Deine Superkraft ist die Unsichtbarkeit! Wenn du sie noch nicht erweckt hast, kannst du das tun, indem du eine Cherimoya isst. Dabei handelt es sich um eine tropische Annonenart. Wenn deine übermenschliche Kraft erwacht ist, kannst du aus dem Blick anderer sehender Wesen verschwinden und so unbemerkt an jeden Ort gelangen. Lange unsichtbar zu bleiben, erfordert allerdings viel Übung und du wirst es nicht auf Anhieb beherrschen.

15.1 % der User hatten die Auswertung: Deine Superkraft ist das Stoppen der Zeit! Wenn du sie noch nicht erweckt hast, kannst du das tun, indem du eine Tamarinde isst. Dabei handelt es sich um eine Dattelart aus Asien. Wenn deine übermenschliche Kraft erwacht ist, kannst du den natürlichen Lauf der Zeit stoppen, sodass nur für dich die Zeit weiterläuft. Du kannst Dinge verändern, während niemand anders etwas davon bemerken wird, weil die Zeit für alle außer dir stillsteht. Lange bei stillstehender Zeit zu handeln erfordert allerdings viel Übung und du wirst es nicht auf Anhieb beherrschen.