Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Die Statistik vom Quiz

Deine Story bei den Hungerspielen (Mädchen)

45.79 % der User hatten die Auswertung: Name: Miranda Evans Alter:15 Aussehen: ca.1,65m groß, graue Augen und widerspenstiges, blondes Haar Geschwister: ein Zwillingspaar(Max und Kelly) Status: Freiwillig Charaktereigenschaften: ehrlich, misstrauisch, schlau Waffen: Axt Distrikt:8 Verhältnisse: Durchschnittlich Story: Oh nein! Genau diese Art von Arena hatte ich mir nicht gewünscht! Rechts und links von mir Wasser, vor mir Wüste und hinter mir Dschungel.Dabei war ich doch im Wald groß geworden! Ich überlegte, wohin ich laufen sollte und entschied mich für den Dschungel, denn ich konnte nicht schwimmen und hatte keinen Bock, so mal eben spontan zu verdursten.Allein der Gedanke an Giftschlangen ließ mich würgen.Und PENG! Schon hatte ich das Startsignal verpasst und packte mir notdürftig eine Axt und einen schwarzen Rucksack. Nächster Tag: Glücklicherweise hat sich der Inhalt meines Rucksacks als Trinkflasche, Erste Hilfe Set, Streichhölzer und Rindfleisch entpuppt.Ich fragte mich, was ich wohl essen sollte, denn bisher hatte ich nur ekelhafte Schlangen und Affen gesehen, und glaubt mir: Das war das Letzte was ich essen wollte.Da ich aber eh keine andere Wahl hatte, grillte ich mir so ein ekelhaftes fettiges Affenbein.Ihr könnt euch vorstellen, wie das geschmeckt hat.Aus ein paar Lianen und feuchtem Holz bereitete ich mir eine primitive Unterkunft und schlief ein. Dritter Tag: Igitt! Von diesem Affen war mir total schlecht und mir tanzten Sterne vor den Augen.Total hilflos und auf der Suche nach Süßwasser stolperte ich wahllos durch den Dschungel umher.Jedenfalls landete ich irgendwie in einem der beiden Seen, was allerdings ein Karriero vom Füllhorn aus mitbekam und prompt ein Messer nach mir warf.Ende aus, Micky Maus-ich wurde 14.Platz.

13.67 % der User hatten die Auswertung: Name: Kristen Patterson Alter:12 Aussehen: etwa 1,50m groß, kastanienbraune Augen und schwarze Haare Geschwister: ein älterer Bruder(Jamie) Status: unfreiwillig Charaktereigenschaften: Listig, arrogant, abweisend Waffen: Langschwert, Dolch, Speer Distrikt:4 Verhältnisse: Reich Story: Warum konnte Jamie sich nicht für mich melden? Das war ja mein schlimmster Tag überhaupt.Gerade zwölf geworden, da werde ich auch schon ausgelost oder was? Aber als ich die Arena sah, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen: Links und rechts von mir Wasser, vor mir Wüste, hinter mir Dschungel. Ist ja nicht so, dass ich von Geburt an die beste Schwimmerin meines Distrikts bin. Für das Startsignal bin ich mehr als vorbereitet, denn ich verteidige das Füllhorn mit meinem Leben und lasse nur die am Leben, die mir ewige Treue schwören(okay, und unter der Bedingung dass ich einen Bodyguard kriege und mein eigenes Zelt kriege.) 5 Tage später Es waren nur noch sieben Tribute übrig und meine Vorräte wurden langsam leerer.Also machte ich mich auf den Weg um Futter zu suchen.Da lagen dann diese leckeren Beeren und ich konnte nicht wiederstehen.Dann kam er: Er warf einen Speer auf mich, ich wich aus und knallte ihm eine mit MEINEM Speer.Die Kanone brauchte nicht lange und ich gönnte mir ein paar Nachtriegel(nein, kein Suizidversuch) und wurde 6.Platz.

20.73 % der User hatten die Auswertung: Name: Bella Lawrence Alter:17 Aussehen: ca.1,70m groß, dunkelblonde Haare und braun-grüne Augen Geschwister: drei kleinere Brüder(Jim, Nic und Tommy) Status: freiwillig Charaktereigenschaften: lieb, naiv, hilfsbereit Waffen: keine Distrikt: 11 Verhältnisse: arm Story: Ach du meine Güte war das eine unpassende Arena! Auf den Wiesen war ich groß geworden, und ich konnte mir aussuchen ob ich lieber als Wasserleiche, als Knochen in der Wüste oder Opfer der Schlangen im Dschungel enden wollte. Nach dem Startsignal rannte ich in den Dschungel und versteckte mich in einem Gebüsch.Als mir klar wurde, das ich keine Chance zum Überleben hatte, verbündete ich mich mit den Karrieros, die allerdings ziemlich schnell herausfanden, dass ich nichts besaß und erstachen mich im Schlaf.Ich wurde 16.Platz.

19.82 % der User hatten die Auswertung: Name: Vanessa Fisher Alter:15 Aussehen: ca.1,58 groß, schwarze Haare und hellgrüne Augen Geschwister: Zwei Schwestern(Kylie und Rose) Status: unfreiwillig Charaktereigenschaften: Verrückt, intelligent, selbstlos Waffen: Draht Distrikt:3 Verhältnisse: Arm-Durchschnittlich Story: Nach dem Startsignal floh ich in den Dschungel und legte mir dort einen Wasservorrat und einen Wurzelvorrat an.Dann bastelte ich mir eine Waffe aus etwas Draht, Lianen und Holz. Am dritten Tag: Ich verlegte einen Draht von der Startebene bis zu meinem Versteck und machte die Bombenminen unter den Startpositionen wieder aktiv.So wurde jeder getötet, der es wagte, mich zu unterschätzen. Ich gewann die Hungerspiele haushoch!