Empfohlene Quizzes / Kategorien

Springe zu den Kommentaren

Der TornadoClan - Ein Neustart

Erstellt von:

Hi, mein Name ist Honigstern. Ich bin die Anführerin das TornadoClans.
Der andere Clan lief nicht gut, da dachte ich mir ich mach einfach einen neuen.

    1
    Vorwort

    Hallo, und herzlich willkommen im TornadoClan! Wie ihr oben lesen könnt, mache ich einen Neustart. Es wäre lieb von euch, wenn ihr alles lesen würdet, da ich mir viel Mühe gegeben hab.:)

    2
    Eine kurze Geschichte über den TornadoClan:

    Tief im Wald, lebte einst ein Clan namens "KastanienClan". Dieser Clan war nett, und überhaupt nicht heimtückisch, doch... Eine Kätzin war es. Sie war die Mutter von Honigjunges, die mittlerweile eine Schülerin geworden war. Ihre Mutter hasste sie und ihren Vater, und wollte alle beide schon lange loswerden.

    So geschah es. Als Honigpfote nach ihren Eltern schauen wollte, sah sie geschockt ihren toten Vater. Ihre Mutter beschuldigte sie vor allen Katzen, ihren Vater getötet zu haben. Insgeheim war sie es aber, die ihn mit Todesbeeren vergiftet hatte, um die schuld auf Honigpfote zu schieben. Doch keine der Clankatzen wollte es ihr glauben, da Honigpfote so unschuldig war. Doch ihre Mutter bestand darauf, dass man sie verjagt und kurz darauf verjagte sie ihre Tochter ohne eine Antwort abzuwarten. Als Honigpfote dann in der Nacht über eine Wiese stapfte, sah sie klar die Sterne über ihr. Auf einmal sah sie drei SternenClan Katzen vor sich. Die eine trat vor und sprach: " Es war ungerecht, was dir deine Mutter angetan hat." mit diesen Worten kamen noch 6 weitere Katzen hinzu. Wir werden dir nun deine neun leben geben. Du wirst ab diesem Moment eine Anführerin sein. Du bekommst einen Neuanfang." alle gaben sie ihr ein Leben. "Enttäusche uns nicht", und sie verschwanden wieder.

    Honigstern rieb sich die Augen. Sie konnte es nicht glauben. " war das ein Traum?", fragte sie sich, und als sie "TornadoClan" in den Boden eingeritzt sah, glaubte sie dass es kein Traum war. Fest nahm sie sich vor, eine gute Anführerin zu sein. Schnell markierte sie ihr freies Territorium, und legte sich schlafen. Es war ein trauriger und zugleich wunderschöner Tag...

    3
    Die Truppe des Bösen

    Neben dem Territorium des TornadoClans lebte noch ein Clan, der HaselClan. Der Haselclan war eigentlich ein friedliebender Clan, doch er wurde vom Wald der Finsternis ganz schön beeinflusst und in seine Macht gezogen. Jetzt nennen sie sich nur noch 'Truppe des Bösen'. Ihr Ziel ist es den TornadoClan zu zerstören, und dieser muss es verhindern, und sie entweder bekämpfen, oder sie versuchen sie auf die gute Seite zu ziehen. Du kannst dich beiden Clans anschließen.

    Hierarchie der Truppe des Bösen:
    Alpha(Anführer) Blutstern (m)
    Komplett pechschwarzer Kater mit blutroten Augen.

    Beta: (2. Anführer) Finsterkralle
    Männlich
    Schwarz wie die Finsternis, tiefblaue Augen

    Heilkatze: Schneesturm
    Weiblich
    Schneeweiße Kätzin mit Eis blauen Augen

    Ersatzheilkatze: frei

    Heilkatzenlehrling: frei

    Töter:(Krieger)
    Krallentod
    Männlich
    Schwarzbraun getigert, mit scharfen Krallen, blutrote Augen

    Blaupelz
    Männlich
    Komplett grau mit einem bläulichen Schimmer

    Töterschüler: Klimperpfote (-Tod)
    Weiblich
    Schwarz mit silbernen Pfoten, lange Krallen

    Junge:

    Versorgerinnen:(Königinnen)

    Alte:


    4
    Steckbrifvorlage:
    Name
    Alter
    Geschlecht
    Verliebt in:
    Aussehen:
    Rang:
    Charakter:
    Gefährte+Junge?:
    Sonstiges:

    Die Hierarchie des TornadoClans:

    Anführerin:
    Honigstern (w)
    Goldene, honigfarbene Kätzin mit blauen Augen

    2. Anführer/in:Windschweif
    Männlich
    Grau mit blauem Schimmer, schöne blaue Augen

    Heiler/in: Goldblüte
    Weiblich
    Schildpattfarbenes Fell mit goldenen Augen

    Ersatzheiler/in: Eispelz
    Männlich
    Weiß-hellgrau gescheckt, blaue Augen

    Heilerschüler/in Rosenpfote
    Weiblich
    Rote Kätzin mit schönen, schimmernden violett blauen Augen

    Krieger: Wasserklaue
    Männlich
    Graues Fell mit weißer Brust und Pfoten und grünen Augen

    Nachtjägerin
    Weiblich
    Schwarze Katze mit einer weißen Vorderpfote und hellblauen Augen

    Feuerflug
    Männlich
    Flammenfarbenes Fell mit roten schimmernden Augen, sieht böse aus, ist aber einfühlsam und nett

    Frostblatt
    Weiblich
    Weißgrau mut schwarzen Vorderpfoten, dunkle sonnenuntergangsorangene Augen

    Sandfell
    Weiblich
    Sandfarbene, hübsche Kätzin mit hellen streifen und leuchtenden, blauen Augen

    Schneeblüte
    Weiblich
    Weißes Fell das in der Sonne glänzt, blaugrüne Augen, schwarze Krallen, glattes Fell, einen langen Schwanz, mittelgroße Ohren, hat eine kleine Narbe am linken Auge, sieht man schlecht

    Donnerherz
    Männlich
    Schwarzer Kater mit dunkelgrauen Streifen

    Schüler: Distelpfote
    Weiblich
    Sanfarbenes Fell mit meerblauen Augen

    Flammenpfote
    Weiblich
    Rotes Fell mit grünen Augen

    Efeupfote (-Schatten)
    Männlich
    Weißer, kleiner Kater, hellgraue Flecken, und dunkelgraue streifen, rote Augen, recht klein für sein alter, dafür langer Schweif, größere Ohren

    Feuerpfote (-Sturm)
    Männlich
    Roter Kater mit grauen Augen

    Regenpfote (-Blatt)
    Weiblich
    Hellgrau gestreifte Kätzin mit blauen Augen

    Sonnenpfote
    Männlich
    Beige Kater mit braunen Ohren, Pfoten und Schwanzspitze

    Junge:

    Minzjunges (w)
    Weißes Fell, Schnauze und Pfoten etwas dunkler, eisblaue Augen

    Apfeljunges (m)
    Rot-oranges Fell, brauner Kopf, dunkelblaue Augen

    Mondjunges
    Männlich
    Grau mit einem schwarzen fleck ums Auge

    Blütenjunges
    Weiblich
    Cremefarben mit hellen Flecken, bernsteinfarbenen Augen

    Silberjunges
    Weiblich
    Weißgrau gestromt mit silbernen Pfoten und schönen glänzenden Augen

    Königinnen: Goldschein
    Weiblich
    Goldene Kätzin mit hellen Pfoten, kragen und Bauch, blaue Augen

    Älteste: Entstelltgesicht
    Weiblich
    Junge hellbraune Kätzin, schwarze sprenkel mit dunkelbrauner Umrandung, ihr fehlt das rechte Ohr, sie hat nur noch ein Auge, und ihre Nase hat einen Kratzer

    Streuner: Blitznarbe
    Männlich
    Nachtschwarzes, langes Fell, gelbliche streifen, die aussehen wie Blitze, normale, rötliche Streifen, grünenes und rotes Auge, blind am grünen Auge, viele Narben, auffälligste Narbe am Nacken. Groß und muskulös

    Geiselflug
    Männlich
    Weißer Kater mit vielen Narben und roten Auge

    Hauskätzchen:
    Minka
    Weiblich
    Kleine, zierliche, silberweis gestromte Kätzin

    5
    Regeln

    Ihr wisst ja welche regeln es in anderen rpg's gibt, es gilt das gleiche. Deswegen müssen wir das nicht groß besprechen ;)

    Wichtig:bitte sagt kurz falls ihr länger nicht on könnt

    6
    Territorium

    Es besteht aus einem meist feuchtem, fruchtbarem Waldboden mit vielen Blättern, jedoch stehen nur ein paar Bäume herum, sodass meistens freier weg ist. In der Nähe gibt es einen großen See, der die Grenze zum HaselClan (Truppe des Bösen) bildet.

    Das Lager

    Es ist gut geschützt am Rande des Waldbodens, mit vielen Büschen drumherum. Neben dem Anführerbau (ab) steht der Heilerbau (HB), dann kommt der Kriegerbau (KB), daneben der Schülerbau (SB) und die Kinderstube(KS) und der Ältestenbau (äb) und daneben der Frischbeutehaufen (fbh).

    Die Beute

    Am liebsten Wühlmäuse aber auch Vögel und Fische. Selten gibt es auch Hasen oder Kaninchen.

    7
    Prophezeiung

    Die Katzen, mit Elementen als Namen, bekommen die Aufgabe, die Truppe des Bösen auf ihre seite zu ziehen, und einen Clan zu bilden.

    Empfangen durch: wer will?

    Elemente:

    Flamme:Flammenpfote
    Feuer:
    Wasser: Wasserklaue
    Eis: Eispelz
    Erde:
    Luft:
    Wind: Windschweif

    Wer in die Prophezeiung will nur sagen, sie wird sich erfüllen wenn alle Elemente einen chara haben.

    8
    Sonstiges:
    Schreibt mal in die Kommis, ob ihr eine fanfiction zum Clan haben wollt.:)

    Jeder darf Gefährten und Junge haben.

    ❤= ineinander verliebt
    ->= verliebt in
    <->= Gefährten
    💔= Getrennt
    += Geschwister
    *= Mentoren und Schüler

    Goldblüte❤Wasserklaue
    Schneesturm❤Blutstern
    Goldschein❤Donnerherz

    Feuerflug->Flammenpfote
    Rosenpfote->Efeupfote
    Klimperpfote->Krallentod
    Frostblatt->Windschweif
    Regenpfote->Feuerpfote
    Sandfell->Feuerflug
    Entstelltgesicht->Eispelz
    Minka->Windschweif
    Silberjunges->Feuerpfote
    Blütenjunges->Apfeljunges

    Goldschein<->Donnerherz= Frostjunges, Eisjunges, Dunkeljunges, Schattenjunges

    Windschweif💔Minka= Mondjunges, Blütenjunges, Silberjunges

    Apfeljunges+Minzjunges
    Distelpfote+Flammenpfote
    Eispelz+Nachtjägerin+Klimperpfote
    Windschweif+Rosenpfote (sie fühlen sich so)
    Blutstern+Krallentod
    Finsterkralle+Feuerpfote(Halbbrüder)
    Wasserklaue+Sonnenpfote
    Mondjunges+Blütenjunges+Silberjunges


    Wasserklaue*Distelpfote
    Honigstern*Flammenpfote
    Nachtjägerin*Efeupfote
    Goldblüte*Rosenpfote
    Feuerflug*Feuerpfote
    Krallentod*Klimperpfote
    Windschweif*Regenpfote
    Sandfell*Sonnenpfote


    Wer spielt wen:
    Honigstern spielt Honigstern, Blutstern, Minzjunges und Apfeljunges, Frostblatt, Blaupelz

    Kleeblatt spielt Goldblüte, Wasserklaue, Distelpfote, Flammenpfote, Sonnenpfote

    StoneGuy spielt Blitznarbe, Efeupfote

    Rubin spielt Eispelz, Nachtjägerin, Klimperpfote, Mondjunges, Blütenjunges

    Abendmond spielt Windschweif, Rosenpfote, Feuerflug, Krallentod, Schneesturm, Silberjunges, Entstelltgesicht, Minka

    Earl_Omega spielt Feuerpfote, Finsterkralle, Geiselflug

    Donner spielt Regenpfote, Sandfell

    Die Magierin spielt Schneeblüte

    Goldschein spielt Goldschein, Donnerherz

    Wer mal wieder on kommen sollte:
    -Die Magierin

    Wer rausgeschmissen ist:

    9
    Kräuter

    Hier noch ein paar Kräuter für Heiler:

    Katzenminze
    Sie riecht ein wenig nach Zitrone, riecht aber gut und unwiderstehlich. Richtig eingesetzt kann sie aus nervösen Katzen entspannte Katzen machen. Außerdem regt sie den Spieltrieb an.

    Kamille
    Sie kann für alles mögliche eingesetzt werden.

    Efeu
    In starker Dosierung ist Efeu giftig, wenn man ihn aber äußerlich verwendet, ist er ungefährlich

    Fichte
    Wird bei Durchblutungsstörungen eingesetzt.

    Holunder
    Wird gerne bei Fieber und Erkältung eingesetzt

    Melisse
    Sie riecht beim zerkauen leicht nach Zitrone, und ist für die Beruhigung der Nerven wie Schlafstörungen oder Unruhe einsetzbar.

    Wacholder
    Hilft bei der Verdauung.

    Schlüsselblume
    Hilft gegen Husten und Nervosität

    Veilchen
    Es wird gerne bei husten eingesetzt

    Lavendel
    Der Duft wirkt beruhigend und heilsam. Besonders bei unruhigen Jungen.

    Linde
    Ist ein wichtiges Heilmittel bei Fieber

    Lotus
    Kann bei Blutungen unterschiedlicher Art helfen.

    Natürlich gibt es noch viel mehr, ich wollte nur noch ein paar präsentieren

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew