Wann bekomme ich meine Tage?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hey - Entwickelt am: - 14.370 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Mache den Test und finde es heraus(es sind aber nur Vermutungen).

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du schon Weißfluss?
  • 3
    Hattest du in letzter Zeit einen Wachstumsschub?
  • 4
    Fühlst du dich oft komisch?
  • 5
    Wie viele der folgenden Symptome treffen auf dich zu?:
    Kopfschmerzen
    Unterleibschmerzen
    Schwindel/leichte Übelkeit
    Lustlosigkeit
    Rückenschmerzen
  • 6
    Wie oft du diese Anzeichen?
  • 7
    Ist deine Brust schon gewachsen?
  • 8
    Streitest du dich häufiger mit deinen Freundinnen oder deiner Mutter?
  • 9
    Bist du schneller gereizt als sonst?
  • 10
    Wie lang hast du schon Achsel- und Schambehaarung?

Kommentare (2)

autorenew

Maria (58843)
vor 54 Tagen
Ich bin 12 und bekomme meine Tage in ein paar Wochen 😰 habe eigentlich gar nicht Angst gehört zum Leben dazu. Wenn es die Tage nicht geben würde können wir keine Kinder mal bekommen. Und ich hoffe das ich sie nicht während der Schule bekomme 😱. Aber unsere Biologie Lehrerin hat gesagt wir können jederzeit zu ihr kommen. ( wenn wir etwas brauchen )
Wie alt bist du denn Amafree💚
Amafree (53504)
vor 136 Tagen
Es wird nicht mehr lang dauern vielleicht noch so zwei Wochen omg!!!ich habe irgendwie angst...aber ich schaue mal hoffe ich bekomme sie nicht während der schule!