Viele interessante WarriorCats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.971 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hallo, hier ist Traumblick mit 27 tollen Fakten über die Warrior Cats!

  • Platz 29
    Kleines Vorwort:
    Kleines Vorwort:
    Nun...
    1. Ich habe keine Fakten geklaut. Wenn jemand damit in den Kommentaren ankommt, ich hätte angeblich Fakten geklaut, bin ich verletzt. So etwas mache ich nicht.
    2. Ich musste in den Tiefen des Internets rumwühlen um einige Fakten zu erfahren, und dann auch noch für jeden Fakt ein Bild. War anstrengend, also bitte ich noch einmal nicht mit 'Nachmache' anzukommen.


    Das war es auch schon und viel Spaß!:3
  • Platz 28
    1. Nebelstern war die erste HalbClankatze die FlussClananführerin wurde.
    1. Nebelstern war die erste HalbClankatze die FlussClananführerin wurde.
    Auf jeden Fall interessant. Aber es ist nicht der beste Fakt.:3
  • Platz 27
    2. Eichhornschweif hat insgesamt 21 Cousinen und Cousins.
    2. Eichhornschweif hat insgesamt 21 Cousinen und Cousins.
    WHUT? D: So viele? Übertreib!

    (Das Bild ist selbstgemalt: D)
  • Platz 26
    3. Tigerstern liebte Brombeerkralle mehr als Habichtfrost, auch als er ihn verriet.
    3. Tigerstern liebte Brombeerkralle mehr als Habichtfrost, auch als er ihn verriet.
    Das liegt daran, dass Habichtfrost HalbClan, bzw Halb Streuner ist.
    Tigerstern, du Mistkerl:(
  • Platz 25
    4. Wenn Millie einen Kriegernamen hätte, würde sie Weidenfell oder Silberschwinge(nach Silberfluss) heißen.
    4. Wenn Millie einen Kriegernamen hätte, würde sie Weidenfell oder Silberschwinge(nach Silberfluss) heißen.
    Tja, WENN sie eine Kriegernamen angenommen hätte... Das sind doch schöne Namen, besser als 'Millie'.
  • Platz 24
    5. Frost aus ‚der Ursprung der Clans‘ ist zum Teil auf einem Auge blind.
    5. Frost aus ‚der Ursprung der Clans‘ ist zum Teil auf einem Auge blind.
    Also ich denke, mit 'zum Teil' meinen die, dass er darauf nicht so gut sieht, oder? xD Und warum erfährt man das nie?
  • Platz 23
    6. Lahmfuß ist der Vater von Krähenfeder.
    6. Lahmfuß ist der Vater von Krähenfeder.
    Wirklich? *^*
    Ich dachte immer, es wär Fetzohr oder so, aber jetzt wo ichs weiß...:3
  • Platz 22
    7. In ‚die neue Prophezeiung Morgenröte‘ fällt der SchattenclanSchüler Rauchpfote von einer Klippe und stirbt. Er wird trotzdem Krieger? Denn in ‚Die Macht der drei‘ wird ein Rauchfuß im SchattenClan aufgelistet, bei dem die Fellfarbe auf den Verstorbenen Rauchpfote fällt. Zufall? Nein, wahrscheinlich ein Fehler der Autoren.
    7. In ‚die neue Prophezeiung Morgenröte‘ fällt der SchattenclanSchüler Rauchpfote von einer Klippe und stirbt. Er wird trotzdem Krieger? Denn i
    Auch Erin Hunter macht Fehler. Ist eigentlich ganz normal.
  • Platz 21
    8. Eins von Sturmpelz‘ und Bachs Jungen wird der nächste Steinsager.
    8. Eins von Sturmpelz‘ und Bachs Jungen wird der nächste Steinsager.
    Ein Steinsager mit Clanblut... NICE: D
  • Platz 20
    9. Sol war für kurze Zeit einmal ein Hauskätzchen mit dem Namen Harry, bis er von seiner Mutter vor die Tür gesetzt wurde.
    9. Sol war für kurze Zeit einmal ein Hauskätzchen mit dem Namen Harry, bis er von seiner Mutter vor die Tür gesetzt wurde.
    Oh, der Arme: C

    (Ps. das Bild ist von Sol als Junges und es ist süß und traurig zu gleich...:'C)

  • Platz 19
    10. Ampferschweif sollte zuerst mit Dornenkralle zusammen kommen.
    10. Ampferschweif sollte zuerst mit Dornenkralle zusammen kommen.
    Also, DAS wäre mir lieber als sie und Farnpelz! Farnpelz wird so viel in den Ar*** geschoben und Dornenkralle steht in seinem Schatten und bekommt nicht mal eine Gefährtin... ICH HASSE DICH, FARNPELZ!
  • Platz 18
    11. Gelbzahn hat Perserblut in sich und somit auch Hauskätzchenblut (Perser entstehen nur in menschlicher Haltung)
    11. Gelbzahn hat Perserblut in sich und somit auch Hauskätzchenblut (Perser entstehen nur in menschlicher Haltung)
    Gelbzahn und Hauskätzchen? Nein, nein und nein, dass sind zwei unterschiedliche Pole.
  • Platz 17
    12. Wenn Rabenpfote im Clan geblieben wäre, wäre sein Kriegername Rabenschwinge/flügel.
    12. Wenn Rabenpfote im Clan geblieben wäre, wäre sein Kriegername Rabenschwinge/flügel.
    Diesen Fakt habe ich aus dem Englischen übersetzt, weshalb ich nicht genau weiß ob es nun 'Schwinge' oder 'Flügel' ist, denn das englische Wort 'wing' heißt beides.
  • Platz 16
    13. Der Grund warum in Warrior Cats so viele Katzen sterben ist, dass Vicky nicht der ‚Happy Ending‘ Typ ist.
    13. Der Grund warum in Warrior Cats so viele Katzen sterben ist, dass Vicky nicht der ‚Happy Ending‘ Typ ist.
    Ich finde es zum Teil gut, dass viele Katzen sterben. Ich meine, so wird das harte Leben in der Wildnis gut unterstrichen.
  • Platz 15
    14. Wenn eine Königin trächtig stirbt, bringt sie im SternenClan ihre Jungen zu Welt.
    14. Wenn eine Königin trächtig stirbt, bringt sie im SternenClan ihre Jungen zu Welt.
    Was glaubt ihr, wie würden Funkelnder Bachs und Honigfarns Junge heißen und aussehen? (Beide starben trächtig)
    Also bei mir wären es:

    Funkelnder Bach: Klarer Himmel(Hellgrauer Kater mit grünen Augen) und Glitzernder Schnee(hellgraue Kätzin mit blauen Augen)

    Honigfarn: Sonnenjunges(golden getigerte Kätzin mit blauen Augen), Salbeijunges(cremefarbener Katzer mit grauem Stich im Fell und blauen Augen) und Wacholderjunges (schwarze Kätzin mit grünen Augen)

    (Das Bild ist von Funkelnder Bach)
  • Platz 14
    15. Brombeerkralle/stern sollte zuerst zu 100% böse werden.
    15. Brombeerkralle/stern sollte zuerst zu 100% böse werden.
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... wäre sicher cool:3
  • Platz 13
    16. Habichtfrost bedauerte manchmal, seinem Vater gefolgt zu sein.
    16. Habichtfrost bedauerte manchmal, seinem Vater gefolgt zu sein.
    Wer seinem Ehrgeiz nachgibt ist selber schuld.
  • Platz 12
    17. Charly ist schwul.
    17. Charly ist schwul.
    Okay... Das erklärt zum Teil sein komisches benehmen...
  • Platz 11
    18. Nachtstern hatte Asthma.
    18. Nachtstern hatte Asthma.
    Das war dieser Krankheit, die Gelbzahn nicht heilen konnte... Jetzt ist es mir klar:3
  • Platz 10
    19. Mikuschs Brüder Ice und Snake sind die neuen Anführer des restlichen BlutClans.
    19. Mikuschs Brüder Ice und Snake sind die neuen Anführer des restlichen BlutClans.
    Bevor ich diesen Fakt gelesen habe, wusste ich nicht mal, dass er Brüder hat. O:
  • Platz 9
    20. Eichhornschweif ist eine Reinkarnation(=Selbe Person, selber Charakter) von Geißel, sie spiegelt aber seine nette Seite wieder.
    20. Eichhornschweif ist eine Reinkarnation(=Selbe Person, selber Charakter) von Geißel, sie spiegelt aber seine nette Seite wieder.
    Ich verstehe das so, dass sie die Seite widerspiegelt, die er gehabt hätte wenn er nicht von seinen Geschwistern gemobbt geworden wäre. Oder halt einfach ein glückliches Leben geführt hätte.
    Ist auf jeden Fall cool!:*
  • Platz 8
    21. Wieselpfotes Kriegername wäre Wieselkralle.
    21. Wieselpfotes Kriegername wäre Wieselkralle.
    Er wäre ein guter Krieger geworden...
  • Platz 7
    22. Als sich Blaustern und Sammy zum ersten Mal treffen, sagt Blaustern: „Du bist ein ungewöhnliches Hauskätzchen, Sammy.“ Dabei hat er ihr noch gar nicht seinen Namen gesagt
    22. Als sich Blaustern und Sammy zum ersten Mal treffen, sagt Blaustern: „Du bist ein ungewöhnliches Hauskätzchen, Sammy.“ Dabei hat er ihr noch
    Ok Blaustern, du bist unheimlich o.O
  • Platz 6
    23. Das Wassernest der Sonne ist der atlantische Ozean.
    23. Das Wassernest der Sonne ist der atlantische Ozean.
    Gut zu wissen...
    Ne, eigentlich interessiert das eh niemanden, oder?
  • Platz 5

    Wurzellicht hatte es nie bedauert, Langschweif gefolgt zu sein.
    Wurzellicht hatte es nie bedauert, Langschweif gefolgt zu sein.
    Das ist gut:3 Man sollte sich nicht hinterher trauern, wenn man eine falsche Entscheidung getroffen hat. Man sollte das Beste daraus machen.
  • Platz 4
    25. Die Grenze zwischen dem Wald der Finsternis und dem SternenClan ist ein weißes unheimliches Licht.
    25. Die Grenze zwischen dem Wald der Finsternis und dem SternenClan ist ein weißes unheimliches Licht.
    Ist wahrscheinlich dieser Nebel, durch den Häherpfote in 'der geheime Blick' geht...: OOOO
  • Platz 3
    26. Schnupperpfote(-dorn) aus ‚das Schicksal des WolkenClans‘ war algerisch gegen Moos.
    26. Schnupperpfote(-dorn) aus ‚das Schicksal des WolkenClans‘ war algerisch gegen Moos.
    Was, allergisch gegen Moos? So was habe ich noch nie gehört!
  • Platz 2
    27. Regenblüte wurde als Junges Missbraucht.

    27. Regenblüte wurde als Junges Missbraucht.
    Das erklärt aber nicht, warum sie dann so gemein zu Schiefjunges(=Streifenstern) ist...
  • Platz 1
    Und das war es auch schon! Schreibt in die Kommentare wenn ihr Lust auf einen 2. Teil habt!
    Und das war es auch schon! Schreibt in die Kommentare wenn ihr Lust auf einen 2. Teil habt!
    (Ich hab selbst keine Ahnung, warum ich da ein Bild von Geißel vs Tigerstern eingefügt habe...
    Ist übrigens selbst gemalt! XD)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (54)

autorenew

vor 67 Tagen
Dornenkralle kriegt aber eine Gefährtin! Blumenfall die kriegen sogar Junge. Der Altersunterschied!
vor 176 Tagen
@Mattes da hast du aber Mal so richtig richtig richtig Recht!
vor 176 Tagen
Farnpelz ist mein Lieblingscharakter! Ich verstehe nicht, wie man etwas gegen ihn haben kann... Er ist soll süß und fürsorglich zu Ampferschweif, während Dornenkralle nicht mal was unternimmt! Ampferschweif kann sich ja selber aussuchen, wen sie als Gefährten will!
vor 306 Tagen
Ixj habe mal gehört das Rauchpfote sich den streunern die den Stamm des eilenden Wassers angegriffen haben angeschlossen hat
er hat sich an nichts mehr erinnern können
vor 331 Tagen
Eichhornschweif hat ihre weiße Pfote ja von Geißel geerbt( Geißel ist Feuersterns Halbbruder). Sie soll zeigen das sie verwand sind
vor 362 Tagen
Fakt 10 das eigentlich dornenkralle und Ampferschweif zusammen kommen sollten hat mich geschockt. Aber eigentlich nicht dieser Fajt sondern das was du da noch hingeschrieben hasst. Ich kann das schon nachvollziehen das du dich ärgerst aber Ampferwscheif und Farnpelz sind mein lieblings Paar in waca und diese Beleidigung hättest du dir echt sparen können! : l
vor 367 Tagen
WOW! Deine selbstgemalten Bilder sind der Hammer! Mach bitte einen zweiten Teil!
vor 368 Tagen
Der Fehler mit Rauchpfote unterlief dem Hunter-Team übrigens auch mit dem WindClan-Schüler Ginsterpfote, der in "Stunde der Finsternis" von Tigerstern getötet wurde, in Staffel 2 aber wieder auftritt.
vor 375 Tagen
@Night: ich glaube nicht, dass Traumblick es verletzend meinte, wahrscheinlich wollte sie damit sagen, dass er sich anders verhält als die anderen Katzen, denn wenn dieser Fakt stimmt, ist er ja in gewisser Hinsicht anders als die meisten Katzen... auch wenn ich persönlich glaube, dass dies nicht der Grund ist für seine... Eigenheiten ;) Charly ist eben speziell, und das macht ihn auch besonders
vor 382 Tagen
Charly benimmt sich komisch, weil er schwul ist? das ist echt ne Homophobe Aussage, tut mir leid, aber einfach nein. sowas ist verletzend.
vor 382 Tagen
sol wurde ein hauskätzchen, seine mutter setzte ihn vor die tür einer zweibeinerin.
vor 384 Tagen
Eichhornschweif ist die Reinkarnation von Geißel?! Oha, ich mag beide sehr und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Geißels gute Seite so wie Eichhornschweif ist...
vor 389 Tagen
Die Bilder sind super wie machst du die?
vor 502 Tagen
Ich hab eigentlich GARNICHTS davon gewusst. Voll GEIL!!!
vor 502 Tagen
Ohhhhh, bitte mach einen 2 Teil. Das ist sooooooooooooooooo cool!!!
vor 503 Tagen
das sind echt gute fakten danke Traumblick die selbst gemalten Bilder sind echt toll
vor 503 Tagen
die selbstgemalten Bilder von dir sind echt krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 507 Tagen
Text(Omg das meiste wusste ich garnicht !charly ist schwul?! 😲oh gott
vor 510 Tagen
Voll coole Fakten mach bitte noch ein zweiten Teil
vor 526 Tagen
Richtig gut, ich kannte nur 3 Facts nicht 😘 Und die Bilder die du selbst gemacht hat find ich toll 😄