Springe zu den Kommentaren

Seawatertears 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.909 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 806 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Legacy. What is a legacy?
It’s planting seeds in a garden you never get to see
I wrote some notes at the beginning of a song someone will sing for me~ A. Hamilton

1
Draußen wurde es schon dunkel als ich mich zu Amelie traute und sie mit mir etwas warmen Wein trank. Als ich ihr erzählte was mir passiert war schüttelte sie den Kopf:"Ich hätte dich warnen sollen" sagte sie:"Du musst das dem Kardinal melden oder zumindest Morice, er ist der Leiter der Leibgarde des Königs" rief die beinahe:"Nein. Bitte nicht. Ich komme sonst in Schwierigkeiten" bat ich sie. Verständnislos schüttelte sie Kopf:"Wenn du das so unbedingt willst" sagte sie und schenkte wieder ein. Plötzlich hörte man im Haus lautes Geschrei und Gepolter und darauf wildes Gehämmer an Amelies Zimmer Tür. Morice stand davor, auf seiner Stirn waren Schweißperlen, die Augen weit geöffnet:"Mary ich soll dich holen" sagte er schwer atmend. Ich stand auf:"Warum?" fragte ich verwirrt, mein Kopf drehte sich etwas von den 3 Bechern Wein:"Alexandre er hat sich mit Faton duelliert" brach es aus ihm heraus. Ich setzte mich wieder, fassungslos starrte ich auf den Boden:"Was ist mit ihm? Lebt er noch? Maorice antworte doch" rief ich:"Er hat viel Blut verloren, er ist bei mir. Der Medicus war schon da" sagte er. Ich schaute zu Amelie sie deutete zur Tür:"Geh nur" sagte sie.#

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew