x

Springe zu den Kommentaren

Sollte es uns geben?

Das hier ist das richtige RPG...

    1
    Vor ein paar Jahren hat ein Amerikaner eine Höhle betreten und danach verlor man jeglichen Kontakt zu ihm. Jetzt fand man ihn und stellte eine Veränderung fest. Er war nicht mehr derselbe, er redete wirres Zeug von einem Fluch. Erst belächelte man die absurde Vorstellung, doch jetzt ist ganz Alabama von einer merkwürdigen Krankheit befallen. Bis auf eine Person. Sie wurde dort gefunden, sie konnte sich normal verhalten, anders als die Befallenen, die aussehen und sich verhalten, als wären sie tollwütig. Die Person brachte man in ein Labor, wo verschiedene Tests mit ihr gemacht wurden. Die Wissenschaftler schafften es, sie zu töten, nach vielen grausamen Versuchen. Aber alle sind sich sicher, dass es noch weitere von ihnen gibt. Wo sind sie? 

    Die Mutanten haben sich ihre eigene kleine Welt errichtet.Sie haben sich zusammengescharrt in Südamerika. In einem Lager in der Nasca-Wüste leben viele von ihnen, nachdem ihre Vorfahren sich dort versteckten. Ihr Problem ist es nun, die Wüste zu verlassen... Doch wo hört sie auf? 

    Andere Mutanten mussten sich anpassen, in ganz Amerika herrscht eine Ausgangssperre. Sie haben nur eine Chance, wenn sie zueinander finden. Doch wem können sie vertrauen? 

    Alabama wurde abgesperrt, die ganze Stadt ist unter Quarantäne. Die Mutanten, die sich dort befinden, haben es besonders schwer, denn überall wimmelt es dort von Wissenschaftlern. 

    Ein paar verbringen ihre Zeit in der Wüste. Sie haben es schwer zu überleben, sie besitzen nur wenige Vorräte. Entkommen sie der gleißenden Hitze?

    2
    Die unbeliebten Regeln zuerst... 

    -Tote sind auf beiden Seiten unvermeidbar!
    -Ich bin Boss! 
    -Geschrieben wird erst mit Zustimmung einer dieser Personen: 1.Opeila 
    2.Nati & Co.
    3.Demibro
    -Erotisch darf geschrieben werden, aber für Pornos, müsst ihr etwas eigenes erstellen, ok? Bleibt pls bei der Story! 
    -Wissenschaftler dürfen Mutanten misshandeln 
    -Keine Beziehungen zwischen Wissenschaftlern und Mutanten ohne meine Zustimmung! 
    -No overpowert Charakters! 
    -Schreibt Alabama unter den Stecki! 
    -Habt Spaß! 
    -Ich habe das Recht, Leute rauszuschmeißen! 
    -Gefangenen Mutanten wurde automatisch alles abgenommen! 

    Für die Hierarchie erstelle ich was Zusätzliches, schickt den Stecki bitte dahin!

    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472746520/Sollte-es-uns-geben-Die-Hierarchie

    3
    Steckbriefe! * ist Pflicht... 

    *Name: 
    *Nachname: 
    *Alter: 
    *Aussehen: 
    *Charakter: 
    Stärken: 
    Schwächen: 
    *Art: (Kranker, Normaler Mensch, Einzelmutant, Wüstenmutant) 
    *Beruf/Hierarchieplatz: (Für Menschen Beruf, bei den Wüstenmutanten könnt ihr eine eigene Hierarchie einführen, der dann auch ins Extra mit den Steckis kommt) 
    Vergangenheit: 
    *Wohnort: 
    Bezehung:

    4
    Nochmal die Arten: 

    Mutanten: Sind Menschen. Bei ihnen besteht jedoch keine Ansteckungsgefgahr mit der Krankheit, die Alabama befallen hat. 

    Kranke: Sind Menschen die von Befallenen gebissen wurden. Sie können kaum klar denken und haben einen irren Hass auf alle Gesunden. Sie sitzen in Alabama fest, das von einem Hochsicherheitszaun umgeben ist. Alabama zu betreten ist extrem gefährlich. 

    Menschen: Leute wie du und ich. Es sei denn, du bist ein Haustier, dass versehentlich die Seite geöffnet hat, oder einer der Arten oben.

    5
    Es gibt eine Legende über ein Heilmittel, das es in eben dieser Höhle gibt, aus der die Krankheit stammt... Du könntest alle retten...Oder die Menschheit zerstören.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew