Bin ich ein schlechter Mensch?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 14.363 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Da ich mir schon öfter anhören durfte, dass ich ein schlechter, böser, gemeiner, Zwerg bin und ich mir nicht vorstellen kann, dass ich damit alleine bin: Hier könnt ihr herausfinden was an den Gerüchten dran ist.
Eure Leidensgenossin
Accent:)

  • 1/10
    Ein Klassenkamerad rutscht vor dir aus und fällt hin. Deine Reaktion?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 146 Tagen
Ich lese so die Kommentare alle sind nett und dan komme ich komplettes gegenteil 😑
vor 257 Tagen
Deine Mitmenschen sind dir sowas von egal, aber du bist so cool, dass du nicht mal Freunde brauchst, weil die dich nur runterziehen würden. Respekt.

ok?
vor 452 Tagen
ich bin zu nett :D lol
vor 853 Tagen
Zu 100 % sind Sie: Du bist irgendwie... zu nett...
Es gibt viele böse Menschen auf der Welt, die das ausnutzen wollen. Sei vorsichtig und überleg gut, wem du vertraust!
Augen auf und durch.
Accent:)
ne jetzt oder ich weis zwar das ich nicht der Teufel in der Person bin aber der engel auch nicht aber ich habe 5 teste schon gemacht u d alle sagen das ich der engel auf erden bin wau

ist kein scherz oder so wirklich ich könnte nie lügen vorallem wegen sowas nicht
vor 972 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist irgendwie... zu nett...
Es gibt viele böse Menschen auf der Welt, die das ausnutzen wollen. Sei vorsichtig und überleg gut, wem du vertraust!
Augen auf und durch.
Accent:)
Dieses Profil hatten 36 % der 1041 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 50 % sind Sie: Du bist schadenfroh und rächst dich für das, was dir angetan wurde. Ich vermute, dass du ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl hast. Vielleicht solltest du Jura studieren? ^^

Deine Mitarbeiterin von der Arbeitsagentur

Accent:)

Sind das nicht irgendwie…Gegensätze?^^
vor 1038 Tagen
Jep ich bin auch Jobberaterin ;)
vor 1044 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist schadenfroh und rächst dich für das, was dir angetan wurde. Ich vermute, dass du ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl hast. Vielleicht solltest du Jura studieren? ^^
Deine Mitarbeiterin von der Arbeitsagentur
Accent:)
vor 1075 Tagen
Es gibt Test's z.b.:bin ich ein Schlechter Mensch,Lotta leben Ouise und Haryy Poter Häuser Test dann gibt es noch welxher yuo tou ber past zu dir..........und so weiter.
Also Tschüss.
vor 1076 Tagen
Hi also bei mir haben sie gesagt:das ich irgemt wie zu nett bin und zwar zu60%
Kein Scherz
:-)
:-)
vor 1111 Tagen
Okay das ist irgendwie... böse 😁
vor 1112 Tagen
Ich hab mal jemandem weil er mit dem Füller meine KLASSENARBEIT vollgemalt hat, ihm meinem Füller in die Hand gerammt. Der hat geschrien 😂😈