Springe zu den Kommentaren

Tokyo Ghoul RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.980 mal aufgerufen

In diesem RPG kannst du dich entscheiden ob du Einer von der CCG bist oder ein Ghoul bist. Ich hoffe es gefällt euch da es mein erstes Rpg ist.

    1
    *Ein alter Mann tritt aus den Schatten* "Guten Tag was machst du so spät nachts denn hier in einer dunklen Gasse?" ........ " du wills
    *Ein alter Mann tritt aus den Schatten* "Guten Tag was machst du so spät nachts denn hier in einer dunklen Gasse?" ........ " du willst wissen wer ich bin?:

    Name: Kuzen Yoshimura
    Alter: Alt
    Spezies: Ghoul
    Auch bekannt als: Manager, Nicht-tötende-Eule
    Spezies: Ghoul
    Rating: SSS
    Zugehörigkeit: Anteiku
    Vergangenheit: Der Mann, der schließlich zu Yoshimura wurde, war als Kuzen bekannt. Kuzen war ein Ghul, der eine düstere und nachtragende Vergangenheit hatte. Als Ghul, tötete er Menschen, um ihn zu essen und dadurch zu überleben. Obwohl Kuzen seine Existenz als Ghul verfluchte, mochte er es dennoch. Als seine Kräfte und Fähigkeiten zunahmen, Kuzens Name und Ruf waren nun weit und breit bekannt und nun kannte auch die Organisation V ihn. V bot Kuzen eine Stelle als "Reiniger" innerhalb ihrer Organisation an. Kuzen beschlossen, ihre Aussage zu akzeptieren. Als einer von Vs "Reiniger", stillt er seinen Hunger indem er Aufwendige Aufgaben erledigt. Er wischt sowohl menschliche Rivalen, als auch Ghule, von der Organisation aus, aus. Obwohl Kuzen nicht über solche Sorgen, wie Hunger nachdenken musste, sah er die Organisation nicht als seine Heimat, sondern einen Arbeitgeber. Dadurch hatte Kuzen weiterhin ein einsames Leben. Doch eines Tages ist bei der Bestellung eines Kaffees in einem Café, welchen er in der Regel besucht, eine menschliche Frau namens Ukina. Trotz dass Kuzen ein Einzelgänger ist, suchte er die Nähe zu ihr. Sie sehen sich seit diesem Cafébesuch immer mehr.

    Irgendwann war Ukina in der Lage, Kuzens wahre Identität herauszufinden. Kuzen zog in Erwägung sie zu töten aber Ukina umarmte ihn und sah, wie einsam sein Leben war. Dieser Moment vergrößerte Kuzens Liebe zu Ukina und die beiden kamen zusammen. Ukina wurde schließlich schwanger mit Kuzens Kind. Kuzen wollte das Kind haben, aber er wusste, dass die Chancen eines Menschen-Ghul Hybrid extrem niedrig war, da das Kind im Mutterleib zu verhungern drohte. Kuzen informierte Ukina offen über dies und das ein "Wunder" notwendig war, damit das Kind überlebte. Während Ukinas Schwangerschaft, beobachtete Kuzen sie, ob sie auch wirklich Menschenfleisch aß. Das Kind wurde geboren.

    Kuzen und Ukina lebten nach der Geburt von Eto glücklich zusammen, bis Kuzen das Tagebuch von Ukina fand und las, er fand heraus das Ukina gar keine Kellnerin war, sondern eine Journalistin, auf der Jagd nach V. Er fand noch weitere viele Geheimnisse über sie heraus. Kuzen und Ukina kannten einander nicht. Genauso wenig wussten sie über die jeweilige Zugehörigkeit und trafen sich zufällig. V entdeckte schließlich ihre Beziehung und befahl Kuzen, um sich zu schützen, sie zu töten. Da die Organisation war zu stark, um Widerstand zu leisten. Doch er wollte mit Ukina und Seinem Kind Fliehen jedoch wurde bei dem Versuch Ukina von einem Mitglied der Organisation getötet. Nach ihrem Tod verließ Kuzen V und beschloss, sein Kind in den 24. Bezirk zu verstecken. Die Gegend war weit genug weg, um von Vs Umklammerung zu entkommen.
    Kräfte: Total starke Regeneration Kräfte, Kagune in Form einer Eule
    Besonderes: Will niemanden töten
    Beruf: Manager eines Cafés

    2
    Regeln!

    -Nicht mobben oder ausschließen
    -ihr dürft pervers aber nicht zu pervers
    -Ihr dürft töten
    -KEINE Werbung


    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Aussehen: (Bild geht auch)
    Spezies:
    Beruf:
    Vergangenheit:
    Besonderes:
    Fähigkeiten: (übertreibt nicht)
    Zugehörigkeit:

    3
    .

    4
    .

    5
    .

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

    11
    .

    12
    .

    13
    .

    14
    .

    15
    .

    16
    .

    17
    .

    18
    .

    19
    .

    20
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew