Meine Top-07: Irgendwie nervige Animecharaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.342 mal aufgerufen

Eine Liste, in der ich sieben (für mich) nervige Animecharaktere auflisten werde.
Wie jedes Mal weise ich zu Beginn nicht einmal darauf hin, dass es sich hier um meine eigene Meinung handelt und es nicht gleich bedeuten muss, dass ich diese Person gleich hasse, nur weil sie mich ein wenig nervt. ;)

  • Platz 7
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Yuno Gasai aus Mirai Nikki
    Yuno ist eigentlich ein ziemlich cooler Charakter und hat es echt drauf, im Umgang mit Waffen.

    Leider ist sie ständig eifersüchtig (ist ja eine Yandere), was aber nicht das größte Problem ist.

    Was einem permanent Ohrenschmerzen bereitet, ist ihr ständiges "Yukki!", welches ihr halber Wortschatz zu sein scheint.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 416 Tagen
Schon mal was von Misa Amane gehört?? 😂
vor 957 Tagen
@Stitch bitte denk jetzt nicht, dass ich ihn hasse.
Ich mag Grell, nur ist er mir manchmal etwas zu aufgedreht XD

Zudem steht auch im Infotext, dass ich Charaktere, die ich nervig finde nicht gleich hasse/ nicht mag. :)
vor 1066 Tagen
Wieso magst du Grell nicht? 😭 Er ist mein absoluter LIEBLING!!!
vor 1109 Tagen
*weise ich zu Beginn noch einmal darauf hin; Fehler im Infotext, der zu Missverständnisssen führen könnte.