Springe zu den Kommentaren

RPG City of Bones

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.093 mal aufgerufen

Ich hab noch kein RPG zu CoB gesehen, also dachte ich mir, dass ich es nun mach. Immerhin ist es ein echt tolles Buch

    1
    Schön das ihr mal vorbei schaut ; )

    IHR KÖNNT NATÜRLICH IMMER NOCH EINSTEIGEN

    Regeln

    1. Jeder darf teilnehmen
    2. Außerhalb des RPG's wird niemand beleidigt
    3. Jeder darf max. 2 Charaktere haben
    4. Niemand ist perfekt!
    5. Kommt so oft wie möglich on, wer 1 Woche unentschuldigt fehlt fliegt raus.


    Story

    Damit das ganze nicht langweilig wird, ist hier die Story, wie es ausgeht liegt natürlich an uns...

    Vampire, Werwölfe, Hexenmeister sowie Schattenjäger verschwinden. Als auch die Institutsleitung verschwindet, gerät alles außer Kontrolle.

    Ich weiß um ehrlich zu sein selbst nicht einmal wer oder was da vor sich geht, da das alles mit unserer Handlung zusammen hängt.

    2
    ((big))Infos((ebig)) Das ganze wird im jetzigen Venedig spielen. (Wenn es dort kein Institut gab, dann gibt es jetzt eines). Diese Personen wie Jace,
    Infos

    Das ganze wird im jetzigen Venedig spielen. (Wenn es dort kein Institut gab, dann gibt es jetzt eines).
    Diese Personen wie Jace, Alec, Izzy, Clary usw. dürfen nicht gespielt werden, da jeder seinen eigenen Charakter erfinden soll.

    Ihr könnt eure Rasse später wählen, für die die sich nicht erinnern es gibt:
    -Schattenjäger
    -Vampire
    -Elben,... (das Lichte Volk oder auch Feenwesen genannt)
    -Hexenwesen
    -Irdische

    3
    Steckbrief Vorlage

    Name: (bitte nicht so etwas wie Bloodsucker oder Stormwalker)
    Spitzname:
    Alter:
    Rasse:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Familie:
    Beziehung: (wollt ihr eine ja oder nein und wenn jemand dabei ist andem, ander ihr interessiert seid schreibt es dazu)
    Hobbys:
    Waffen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:

    4
    Personen


    Ich:

    Name: Michelle Rosenight
    Spitzname: Mell
    Alter: 17
    Rasse: Schattenjäger
    Charakter: schnell gereizt, ansonsten nett, mutig, loyal
    Aussehen: Schulterlange, glatte, braune Haare, ca 1,79m groß und schlank. Hat recht rote Lippen und braune Augen.
    Kleidung: Trägt gerne Kleider, ansonsten die Schattenjäger Montur, aber immer min. 7cm Absatz
    Familie: Vater, Mutter (Institutsleitung) wurden allerdings entführt
    Beziehung: ja
    Hobbies: Singen
    Waffen: Schwert, Bogen, aber am liebsten Dolche
    Stärken: Kreativität
    Schwächen: Kann kaum Vertrauen fassen, ist manchmal echt tollpatschig
    Sonstiges: /

    Ihr

    Name: Jasmina Adams
    Spitzname: Jamina, Mina
    Alter: 18
    Rasse: Schattenjägerin
    Charakter: ruhig, charmant, organisiert, romantisch, gute Freundin, liebevoll
    Aussehen: graue helle mandelförmige Augen mit dichten Wimpern, platinblondes glattes Taillenlanges Haar, schlank mit weiblichen Kurven viele Runen am Körper, groß
    Kleidung: dunkelrotes Top, schwarze Lederjacke, lockere Nietengürtel in schwarz um die Taille und einen um die Hüfte, schwarze Leggins mit Leder Elementen an der Seite, Chucks
    Familie: Mutter Joola (tot), Vater Andrew(tot)
    Beziehung: Wenn jemand eine mit ihr will schreibt es in den Steckbrief!
    Hobbys: kämpfen trainieren, stellt im geheimen Parfüm oder Gifte her
    Stärken: Geruch, Kampf, entwickeln, Gefühle verbergen
    Schwächen: ihre Freunde, manchmal unaufmerksam
    Sonstiges: hat nachdem ihre Eltern starben versucht sich umzubringen und wurde dann zum Schattenjäger


    Name: Justicia Sydney
    Spitznamen: Jura
    Alter: unbekannt sieht aus wie 19
    Rasse: Dämon
    Charakter: frech, nervig, entschlossen, sagt was sie denkt
    Aussehen: weiß/blonde Haare, dunkle Augen, kleiner zierlich
    Kleidung: wechselnd
    Familie: /
    Beziehung: wer will
    Hobbys: malen, dichten, andere nerven
    Stärken: weiß sehr viel, lügt unglaublich gut,
    Schwäche: ungeduldig, nervig
    Sonstiges: Arbeitet ab und an mit den Schattenjägern zusammen und ärgert die auch gerne mal


    Name: Elyas Darkwood
    Spitzname: /
    Alter: 18
    Rasse: Schattenjäger
    Charakter: loyal, manchmal aggressiv, immer für seine Freunde da
    Aussehen: kurzes Dunkles Haar, braune Augen, groß, sportlich
    Kleidung: normal eben aber immer in Schwarz
    Familie: tot, Schwester
    Beziehung: Ja
    Hobbys: Kämpfen, Klavier spielen
    Waffen: Bogen oder Seraphklingen
    Stärken: kann super kämpfen
    Schwächen: denkt nie an die Gefahren
    Sonstiges: ist verliebt in Michelle


    Name: Celeana Darkwood
    Spitzname: Cely
    Alter: 17
    Rasse: Schattenjäger
    Charakter: loyal, freundlich, charmant, klug
    Aussehen: grüne Augen, schwarze lange Haare, schlank, zierlich und klein
    Kleidung: Schattenjäger Montur aber meistens Blaue Hotpants und ein buntes Oberteil
    Familie: Elyas(Bruder) Vater, Mutter tot
    Beziehung: ja
    Hobbys: Kämpfen
    Waffen: Zwillingsklingen, Bogen
    Stärken: Schnell, Ist schön
    Schwächen: Übermütig
    Sonstiges: Bruder: Elyas


    Name: Melanie Pain
    Spitzname: Mel
    Alter: 19
    Rasse: Schattenjäger
    Charakter: mutig klug schnell
    Aussehen: lange blondbraune Haare goldene Augen groß mit vielen Runen
    Kleidung: Weiße bluse Schwarze enge Jeans und Booties
    Familie: Getötet
    Beziehung: will eine
    Hobbys: Sport Kämpfen Zeichnen lesen
    Stärken: Runen zeichnen Kämpfen
    Schwächen: kochen
    Sonstiges: wirkt unantastbar ist aber ganz liebevoll


    Name: Leonardo Clary Maze
    Spitzname: Leo
    Alter: 18
    Rasse: Schattenjäger
    Charakter: loyal, mutig, respektvoll, furchtlos, leichtsinnig
    Aussehen: schwarze kurze Haare, dunkelbraune Augen, viele Runen, blass
    Kleidung: schwarze Schuhe, Jeans, weiße Hemd, Lederjacke
    Familie: Sein Dad Jefferson
    Beziehung: gerne
    Stärke; Nahkampf, Schwertkampf
    Schwäche: enge Räume
    Sonstiges: /

    5
    Beziehungen

    ....



    Schwarze Brett

    Hier seht ihr falls irgendetwas ansteht ;)

    Karneval: (in real ab Valentistag) großer historischer Ball im alten Palazzo; am Samstag ; )



    *Was man tut*
    Was man sagt
    //Was man denkt//
    (Außerhalb des RPGs)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew