Wie gut kennst du Re: Zero (Re Zero)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 11.347 mal aufgerufen

Stelle hier dein Wissen über Re Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu in Frage

  • 1/15
    Als wen gibt sich Emilia in der ersten Folge aus?
    Als wen gibt sich Emilia in der ersten Folge aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 331 Tagen flag
1. Sie gibt sich als Satella aus, was nicht zur Option steht.
2. Die Antwortmöglichkeiten sind schlecht gewählt, da deutsche Versionen momentan kaum existieren und sowohl im englischen als auch im Original wird es "Metia" und nicht "Meteor" genannt.
3. Eventuell "arc" erklären oder mit etwas wie "Abschnitt" oder "Teil" ersetzen, da einige den Begriff nicht kennen.
4. Man schreibt im deutschen nicht "Reinhard´s" sondern "Reinhards". Außerdem wird er mit "d" geschrieben und nicht mit "t", weshalb alle Antworten falsch sind. Die Antwortmöglichkeiten sind dabei auch sowieso schon lächerlich.
5. "Was ist Reinhard?" ist schlecht formuliert, da er auch ein Familienmitglied ist. Außerdem wird er als so etwas wie "der Ritter unter den Rittern" betitelt. Petelgeuse wir desweiteren mit "P" und nicht mit "B" geschrieben.
6. "Roswal hat ihm nicht vertraut" ist weder ein Todesgrund, noch wird Roswaal richtig geschrieben. "Durch fehlendes Vertrauen von Rem/Ram/... ermordet wäre eine bessere Formulierung.
7. "Ein Hund" ist falsch, da es nur wie einer aussieht. Es war eine Dämonen-Bestie, welche von dem fehlenden Mädchen beschworen wurde.
8. "Oni" wird korrekter Weise mit zwei "i" geschrieben (Onii).
9. RoswaAl setzt nicht den Wald in brand, sondern nur die Urugarumu und er mach das nicht nur um Subaru zu retten, da er auch Rem und Ram dadurch rettet.
10. Er hasst ihn nicht am meisten. Er hasst ihn zwar, jedoch sind Personen wie Petelgeuse Romanée-Conti da deutlich höher.
14. Weiß ich gerade selber nicht mehr. Hab aber gehört, dass es sich um eine Evangelion reference handelt, weswegen "Evangelion" auch stimmen könnte.
15. "Niggi die Bergziege" hätte man sich sparen können und eventuell mit einem bekannten Autor ersetzen können.

Ein sehr schlecht Quiz was wenig nachgeforschtes und viele Fehler enthält.
vor 564 Tagen flag
Ich habe bei "Als wen gibt sich Emilia in Folge 1 aus" Satera angekreuzt, aber angeblich ist Satela richtig. Im deutschen ist es eigentlich Satera?
vor 602 Tagen flag
So ein schlechtes Quiz - der Autor kennt den Anime selbst nicht. Falsche Antworten bzw die richtige nicht dabei.
vor 636 Tagen flag
12 von 15 Richtig... geht... :/ Dafür das Re:zero kara hajimeru isekai seikatsu mein 3. Liebli gsanime ist, ist es nicht sooo gut ^^'